Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiele

Es war doch
als Kompliment gedacht.

Fällt es Dir denn so schwer ein Kompliment anzunehmen, auch dann, wenn er nur bedingt auf Dich zutrifft?
Sorry, aber es ist kein Kompliment, wenn jemand Frauen als hilflose Wesen darstellt!

Und in dem Kontext würde ich sagen, dass diese Aussage den Joy als etwas darstellt, dass diese Plattform beileibe nicht ist ... ein gefährlicher Aufenthaltsort für Frauen.

Und nein, man muss dafür dafür keine Emanze sein, es reicht selbstverständlich Frau zu sein.
Es hat niemand Frauen als hilfslose Wesen hingestellt; Das hast Du nur hinein interpretiert.

Es waren lediglich Metaphern, um die Gegebenheiten, die auch zutreffen, zu veranschaulichen; Nicht mehr und nicht weniger, mit Verlaub.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Und so bin ich doch auch eine Frau und alleine hier im tiefen Dschungel des Joy. Fühle mich eher wie Lara Craft auf Dschungel-Tour. Habe immer meine Machete dabei und schaffe mir freien Zugang zu meinem Ziel. Und mir begegnen die irrwitzigsten Dschungel-Kandidaten.

Ich bleibe noch, denn ich mag die Vielfältigkeit dieser zum Teil recht abgefahrenen "Bewohner". Und - ob ich Angst habe - so alleine?.....................Nein, wirklich nicht! Wir treffen uns doch alle immer hier an den Treffpunkten, um uns auszutauschen. Geht doch!
so ein Blödsinn, daran ..

.. und ich denke die Frauen die sich trotz des Herrenübershusses alleine in den Joy trauen haben ein Kompliment verdient

gibt es nichts zu interpretieren, dass ist eine klare Aussage und keine Metapher.
Ebenso treffen die Gegebenheiten nicht zu, auch wenn sie manchen so vorkommen ..

Genau wie die Aussagen davor .. und sie entsprechen wohl eher gefühlten, männlichem Vorstellungen, aber keineswegs der Realität. Die Geschlechterverteilung im ganzen Joy entspricht ungefähr

40 % männliche Mitglieder
30 % Frauen
30 % Paare

Frag doch mal die Frauen hier in der Gruppe, ob sie der Ansicht sind, dass sie ein Kompliment dafür bräuchten, dass sie sich hier angemeldet haben ... ich müsste mich schon schwer in meinen Geschlechtsgenossinnen täuschen, wenn Du dafür Zustimmung erhalten würdest.
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Ich nehm alles zurück ...
... und entschuldige mich bei allen die sich hier angegriffen fühlen ausdrücklich!

LG BoP (m) ... der noch nie Spass verstanden hat *smile* und auch nicht versteht was andere daran finden *skeptisch*
**C Mann
12.733 Beiträge
40 % männliche Mitglieder
30 % Frauen
30 % Paare

...ich will ja niemandem zu nahe treten, aber auch hier gilt für mich der Spruch:
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...." Vielleicht ist diese
Gruppe hier ausgewogener als andere. Wenn ich jedoch mir "neue Mitglieder",
ansehe, dann sind es gefühlte 70% Männer, 20% Paare und höchstens 10% Frauen.
Und bei "Date gesucht" sind es 80% Männer, welche eine "Sie" oder ein "Paar"suchen.
Frauen, welche einen Mann für einDate suchen, kann man an den Fingern einer Hand
abzählen.
In anderen Gruppen beschweren sich die Frauen, dass ihre Mailbox mit mehr oder
weniger geistreichen Mails von Männern überflutet werden. Da ist die Analogie
der "Wölfe" und dem "Frischfleisch" durchaus zutreffend. Dem wäre sicher nicht so,
wenn die Aufteilung so ausgewogen wäre, wie das dargestellt wird.

Natürlich ist der JC eine relativ sichere Plattform, weil die "Tastenerotiker" wohl nie
den Mumm haben, wirklich zu einem realen Treffen zu kommen.......
********Lady Frau
4.692 Beiträge
**C:
Frauen, welche einen Mann für einDate suchen, kann man an den Fingern einer Hand
abzählen.

Das wären ja lediglich maximal 5............................. *smile*

Naaaa, es gibt viele hier, die Menschen aus Fleisch und Blut bevorzugen. Sogar echte Liebespaare gibt es hier, die sich genau hier gefunden haben.
Neu angemeldete Mitglieder ... wenn man sich mit der Software hier beschäftigt, dann stellt man im Laufe der Jahre einiges fest .... noch dazu weiß ich aus guter Quelle, dass Dir nur die neuen Mitglieder angezeigt werden, die nach Softwarekriterien zu den Sucheinstellungen Deines Profils passen ... und dass sind längst und bei Weitem nicht alle

das Phänomen, dass man nur sieht, was man nicht sehen möchte .... zum Beispiel mit Kinderwunsch nur Schwangere .. sollte allseits längstens bekannt sein.
****na Frau
24.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
**C:
Vielleicht ist diese
Gruppe hier ausgewogener als andere.

Wir haben 43,4 % Männer und 36,2 % Frauen als Gruppenmitglieder. Damit liegen wir sehr gut im Vergleich zu manch anderer Gruppe.

Grund zur Beschwerde habe ich im Großen und Ganzen im Joy nicht. Weder wurde ich als Freiwild angesehen, noch wurde mein Postfach spamartig geflutet. Das es immer mal Ausnahmen gibt ist klar. Aber ich fühle mich hier sehr wohl und habe auch keinen Grund zur Männerschelte. Ich denke es kommt meist doch darauf an, wie man in den Wald hinein ruft.
das Frauen keine oder nur wenig Dategesuche einstellen hat einen ganz anderen Grund ...
sie müssen keine Dategesuche einstellen, sie bekommen auch so Post *zwinker*

Denn entweder sie gehen aktiv auf Treffen und Events ... auch alleine ...und lernen dort Männer kennen .... oder sie bekommen Post und verabreden sich dann *zwinker*

Dass dies umgekehrt nicht so oft der Fall ist, liegt eher immer noch daran, dass auch heute noch eine große Anzahl von Frauen keine Männer anschreiben, weil sie aktive Männer einfach attraktiver und dominanter wahrnehmen.
zu meinen aktiven Zeiten als Mod der Gruppe Single NRW war das Verhältnis auch immer sehr ausgeglichen ... die Männer hatten ein paar Prozente mehr, aber kaum der Rede wert ...
**C Mann
12.733 Beiträge
sie müssen keine Dategesuche einstellen, sie bekommen auch so Post *zwinker*

...na klar, ist das ein Wunder bei den überwiegenden Tittenbildern in deren Profilen? Wir Männer sind
einfach gestrickte, visuelle Wesen: Titten = Sex = muss ich sofort anfragen, ob sie mit mir *icken will.... *g*
ich muss Dich echt enttäuschen .. ich bin jetzt schon so lange beim Joy, hab solche Fotos auch im Profil, aber solche dämlichen Mails kann man echt immer noch an einer Hand abzählen ...

der überwiegende Teil schreibt solche Mails .....

So gut ich verstehen kann, dass ein schönes Beispiel gegeben werden sollte, so musste ich den Text doch löschen, denn er verstößt gegen die oberste Joyregel "nur eigene Inhalte"

Lieben Gruß
Marena

und der kleine Klick auf den Papierkorb, wenn doch mal Schrott kommt ...

den kann man glaube ich immer noch gut verkraften!
Ich frag mich gerade
Wie geht unsexuelles kaffeetrinken.......
Ich bin mit einer frau zum "kennen -Lernen " verabredet..Wir haben uns auf diesem Portal geschrieben und dann treffen wir uns.....gaaaanz ohne irgend welche "hintergedanken" ..Das finden ich spannend..
******r18 Mann
96 Beiträge
gedankenspiele
Da gibt es sehr viele Kopfkino und Dates.Das mit den Dates ist nicht so einfach man die richtigen Menschen erstmal finden
Ich spiele schon in gedanken...
"Kennen - Lernen " an sich erscheint mir widersprüchlich, denn entweder kennen sich welche weil sie erfahrung mit ein ander haben , oder eben nicht, dann müssen oder können Sie Erfahrung miteinander machen....Ja und das ganz abstrakt , wenn ich mir kaffee in den Schlund laufen lasse und ihr dabei zuschaue.. Dann noch schnell Lakmuspapier anlecken und einander zeigen, die Verfärbung vergleichen als Mittel um fest zu stellen, ob die Chemie stimmt..Da ist es für mich ehrlicher und realer tatsächlich mal am gegenüber zu schnüffeln, ob ich ihn gut riechen kann und mir der Geruch gefällt..Die Tonlage der Sprache als auch die wortwahl angenehm für mich sind und meine Vorstellungen auf Gegenliebe treffen......Und als ich genug kaffee getrunken hatte, hab ich mir ein amüsantes vorstellungsgespräch ausgedacht, was mal gut und mal desaströs geendet hat.
Das ist wichtig - der Geruch, wegen der Körperchemie.

Ich muss mir grade vorstellen, wie die Frau wohl reagieren würde, wenn ich zur Begrüßung an ihr rum schnüffel. *lol*
Du umarmst sie,
Ganz einfach
******r18 Mann
96 Beiträge
Gedankenspiele
Du umarmst sie und küsse sie dabei und schmeckst sie😊
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Das tun wir doch ...
... zumindest unbewusst. Allerdings nehmen wir vermutlich nicht den instinktiv erwarteten Eigengeruch wahr sondern den künstlichen, gekauften *zwinker* !
Da ist die Natur, das Chemiegefühl dann bewusst in die Irre geführt ...

LG BoP (m)
Da ist was dran.
**C Mann
12.733 Beiträge
... zumindest unbewusst. Allerdings nehmen wir vermutlich nicht den instinktiv erwarteten Eigengeruch wahr sondern den künstlichen, gekauften

...auch der künstliche, gekaufte Geruch kann schon viel über die Person und ob die "Chemie stimmt" aussagen..... *zwinker*
Ich liege damit
womöglich falsch, aber mir scheint es, als ob der Begriff "Chemie" zu wortwörtlich genommen werden würde.

Wenn ich mich mit jemanden erstmalig treffe, dann verstehe ich unter dem Begriff "Chemie" lediglich die Wechselwirkung zweier Menschen aufeinander.
Und diese Wechselwirkung ist dann nicht von reinen Sinneswahrnehmungen, sondern von subjektiven Eindrücken bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.