also .. mal ganz unabhängig vom BDSM .. treffe ich immer zuerst den Menschen
den kann ich eye to eye relativ gut einschätzen, im Chat fehlt viel zu viel
ich treffe mich bei Interesse immer sehr zügig .. oder ich lasse es ganz bleiben, denn die ganze Tastenquälerei bringt nothing und auch telefonieren ist nur verschwendete Zeit, wenn man auf Realität steht und nicht auf virtuelle Traumschlösser. Stimmen können trügerisch täuschen ... da mache ich mir lieber direkt ein Bild.
Der Grund ist auch ganz einfach ... Wahrnehmung ist immer individuell und subjektiv, erst bei einer live Begegnung kann man Chemie wirklich abgleichen und die Stunde im Cafe bei uns am Rhein, die nehme ich mir gerne. Selbst wenn es nicht passt, was mehrheitlich der Fall ist, hat man meist einen interessanten Menschen kennen gelernt .. dass ist nie ein Verlust sondern immer eine Bereicherung.
Wobei ich auch schon mal ein spontanes Blind BDSM Date hatte ... ich war sehr sehr sehr neugierig, mein Bauch war neugierig, ich kannte viele private Details von ihm (Link zu seiner Position auf der Firmenhomepage) und er wusste .. meine Freundin hat seine Adresse .. und ich mit ihr ausgemacht, dass ich mich bis 3 Uhr melden würde ..
ich bin zu ihm gefahren, die Tür war auf .. ich habe mich klassisch direkt hinter der Türe umgedreht und wie er dann hinter mir stand hat er mich am Arm berührt und gefragt .... ob ich bleiben möchte oder wieder gehen will ..
ich habe kurz meinen Bauch befragt und bin geblieben ... er hat mir die Augen verbunden ... und .. es war ganz nett .. lach
und ja, ich weiß .... sowas kann auch daneben gehen ... aber ich habe im Laufe meines Lebens so ein gutes Feeling für Männer entwickelt und ich habe absolutes Vertrauen in meine Fähigkeiten als Vollblutweib .. wenn es gefährlich ist, mein Bauch nur ein wenig grummelt, dann bleibe ich weg .... und echten Soziopathen kann man auch an der Aldikasse begegnen .. ohne dass man es bemerkt