Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen Tag Euch allen.

Laut Wetterbericht soll heute der heftigste Tag in Sachen Wetter werden und es dann langsam weniger werden mit Regen und Gewitter.

Ich hoffe es da ich morgen nach dem Job und einer kleinen Pause gen Hunsrück fahre, am Samstag ist wieder Schottenradio Summerparty.

Wer noch nichts vor hat und Lust auf gute Celttic Music und einen gemütlichen Musikalischen Abend ohne nass zu werden hat: http://www.schottenradio.de

Liebe Grüße, WandererBW
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo Ihr lieben

demnächst gehts los Richtung Spall im Hunsrück, bin schon gespannt wie meine Freunde auf mein Halsband reagieren, ich bin dermaßen stolz drauf, trage es mit Glück im Herzen und Stolz und zwischenzeitlich immer öfter sichtbar und liebe es und die Dame die es mir umgelegt hat meint auch "das steht Dir richtig gut" *juhu*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Eurem WandererBW
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

lieber Wanderer, ich hoffe die Sommerparty ist nicht ins Wasser gefallen und du hattest einen schönen Abend. Ich tippe mal darauf, dass deine Freunde positiv auf dein Halsband reagierten. Richtig? *g*

Shadow_queen, wie war das Theater? In welchem Alter sind die Schüler?

Ich habe heute einen wunderschönen Tag vor mir. Nachher gehts ab nach Köln, wo ich mich mit meiner liebsten Freundin treffe, um mit ihr einen "Luxustag" zu verbringen. Und da ich damit direkt beim Thema bin:

Liebe MissBennet, ich gratuliere dir auch hier in den Gruppenräumen ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. *knuddel*

Letztens las ich irgendwo: Ein Tag ohne Freundschaft, ist wie ein Tag ohne Sonne.
Ohne Sonne müssen wir gerade in den letzten Wochen öfter auskommen. Zum Glück bleibt uns die Freundschaft bei jedem Wetter. *blume*
****ina Frau
11.352 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Hoffentlich kommt bald mal wieder die Sonne raus und nicht nur für 5 min wie in den letzten Tagen.
So ein bissl Sonne tut uns allen gut und der Tag verläuft gleich viel anders.
****bti Frau
6.102 Beiträge
*happybirthday* und alles Gute auch von mir.

Hab einen schoenen Tag.

*torte* *stoesschen* *blumenschenk*
Oh misst. Schon wieder einen Geburtstag verpasst *rotwerd*
Aber das passiert mir öfter
Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir und alles Gute für die kommende Zeit
Pan *huhu*

Und allen anderen einen schönen Sonntag... auch wenn hier von der Sonne nichts zu sehen ist
********Herz Frau
37.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen! *huhu*

Auf zu einer halben Schicht - heute Nachmittag darf ich mich wieder ein wenig quälen lassen! *freu2*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo IHr lieben

Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Miss Bennet, nachträglich die allerbesten Wünsche! *blumenschenk*

BIn zurück von einem gigantischen Wochenende das ich so nicht erwartet habe.
Danke Marena, ja, war der Hammer, trotz Regen und entsprechend wenig Besucher aber wir sind dort eine Familie und machten trotzdem Party wie immer!

Ich hatte das Halsband erst getarnt, fragte dann den Boss ob es fürs Video ok ist, es war ok, so wird es bald im web ein Musikvideo von mir geben bei dem ich mit Stahlhalsband zu sehen bin, es gab keine blöden Fragen, die Leute mit denen ich redete fanden es ok.

Fazit seit ich das abgeschlossene Halsband trage:

"Es ist sooo leicht ein verschlossenes Halsband öffentlich zu tragen, man muss nur Mut dazu haben"!

Natürlich kamen Fragen was es bedeutet vom Boss aber mit ihm verstehe ich mich eh super und kann mit ihm über alles reden.

UNd ich war mit einem Kurzauftritt sehr erfolgreich *rock*

Schönen Abend Euch allen
****na Frau
24.521 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben (und Bösen) *grins*

die Sonne scheint, ich mag es kaum glauben. Sie schafft es sogar meine Stimmung zu heben. Ich hasse es wenn Versicherungen zicken, kaum das sie leisten sollen. Ätzend so was. *gr*

Nichtsdestotrotz wünsche ich einen guten Wochenstart. *wink*
*******net Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen an Alle,

und lieben Dank für die herzlichen Geburtstagsgrüße.

Ich hatte einen wundervollen Tag mit Marena, wir haben viel gelacht, gegessen und getrunken!!

Hab jede Menge liebevolle und tolle Geschenke bekommen, eines hat sogar die Aufmerksamkeit der Sicherheitskontrolleure am Kölner Flughafen erregt und wurde sehr, sehr vorsichtig ìns Röntgengerät geschoben! *g*

Heute hab ich überraschender weise frei, werde mal meine Wohnung auf Vordermann bringen und wenn der Sonnenschein in München anhält ins Freibad gehen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen München
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten Morgen Ihr lieben

ich wünsche Euch einen wunderschönen längsten Tag des Jahres und einen superschönen zauberhaften Sommer mit viel *sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator* *sonne*

Hoffe Ihr habt besseres Wetter als hier, bei uns hat es gestern Abend schon angefangen zu regnen, allerdings nach einem schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße, WandererBW
********Herz Frau
37.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben! *huhu*

Nachdem ich zwei oder drei Wochen lang gesagt habe: "Wenn es zum Feierabend über 20° sind, gehe ich wieder schwimmen", habe ich das gestern tapfer umgesetzt. Und nachdem genau zum Ende meiner 1000m meine Freundin ins Wasser kam, noch ca. 300m drangehängt, die aber langsam, denn die macht Aqua-Jogging. *zwinker*

Das Ergebnis: Ich habe mich wunderbar gefühlt - aber soooo gefroren! *frier*

Aber von jetzt an geht´s ja bergauf mit dem Wetter und ich habe alle Vorkehrungen getroffen, dass ich selbst bei spätem Feierabend noch hinkann (Badezeug, Handtücher, Kosmetika in der abschließbaren Umkleidekabine, 2. Eintrittskarte im Taxi *freu*).

Ich wünsche euch einen schönen Tag! *sonne*
****lux Frau
1.908 Beiträge
Moin
da ich ja jetzt wieder mit dem Auto zur Arbeit fahren kann, werde ich ab Montag jeden Morgen vor der Arbeit ins Freibad fahren und meine Bahnen ziehen.
Kostet zwar Überwindung...aber heyyyyy...*lach*

Euch einen wunderschönen Sommeranfangstag mit viel *sonne*

Habt einen schönen Tag
****ina Frau
11.352 Beiträge
Mahlzeit, mal schnell aus dem Büro hier reinwinke 😉

Nix mit Sonne heute hier, grau und regnerisch mit kleinen, kurzen Momenten wo die Sonne versucht heraus zu kommen.
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Das Wetter soll ja besser werden.....mal gespannt

da ich ja jetzt wieder mit dem Auto zur Arbeit fahren kann, werde ich ab Montag jeden Morgen vor der Arbeit ins Freibad fahren und meine Bahnen ziehen.

Das hab ich mir ja auch vorgenommen. Da ich ja seit März stolze Besitzerin eines kleinen Autos bin will ich Donnerstagsmorgens immer ins Freibad um ein bisschen zu schwimmen.
Bis jetzt war das Wetter aber immer wirklich schlimm.
Mal sehen ob ich meinen inneren Schweinehund auch überwinden kann und das durchziehe.
****lux Frau
1.908 Beiträge
Dann sind wir ja jetzt schon drei Schwimm-Nixen *g*

Schade nur, dass wir so weit auseinander wohnen; gemeinsam bringt's doch mehr Spaß

*sonne* Grüße von der Elbe
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Ja, gemeinsam wäre es wohl auch etwas schöner und lustiger *g*
Hatte schon überlegt ob ich mal hier einstelle....das ich jemand suche der mitgeht.
****lux Frau
1.908 Beiträge
Das ist doch ne klasse Idee *top2*
****na Frau
24.521 Beiträge
Einen Versuch ist es allemal wert. *top*

Hier

BDSM 45 plus: Dating-Bereich

passt auch so was rein, mit einer entsprechenden Überschrift. *zwinker*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallole kurz vorm Anpfiff

viel Spaß allen Schwimmerinnen und Schwimmern, hab ich auch immer gerne gemacht aber die Schwommbäder sind zu weit weg und mit Hüftarthrose ist Brustschwimmen nicht der Idealsport.

Bei uns war es heutemittag drückend schwül das ich dachte es kracht bald wieder überm Tal.

Hab wieder Kräuter geerntet da ja Vollmond ist und bin mit Bella ca. 1 Std in den Wald, dort war es erträglich.

So, nu hoffen wir mal das wir endlich wieder ein giutes Spiel sehen

Schänen Abend Euch allen und ne schöne Sommersondwende
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hab ich heute bei der Kräuterernte im Zitronenmelissenstrauch entdeckt
****na Frau
24.521 Beiträge
Oh was für super Fotos. Wie groß war der?
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
****na:
Oh was für super Fotos. Wie groß war der?

Dankeschön Marena

oh, hab die Größe nicht gemessen da ich die Tierchen nicht stören möchte aber es saß auf der Zitrinenmelisse und das große Blatt auf dem es saß ist ca. 3 - 4 cm lang
****na Frau
24.521 Beiträge
Das geht ja noch. Vor den großen habe ich Angst, bzw. Ekel. *schaem*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Und jetzt noch 2 neue, wunderschöne Bilder von der Dame die ihren Namen zu Recht trägt: Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.