Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

*******rBW Mann
14.418 Beiträge
****na:
Das geht ja noch. Vor den großen habe ich Angst, bzw. Ekel.

Hätte doch erst fragen sollen ob es ok ist wenn ich Heupferdbilder poste, sorry.

War ein kleines.

Ich verstehe Dich, ich mag nicht und kann nicht viel größere anschauen, vor allem nicht in Richtung Gottesnabeterin und Co.
Ich liebe Hunde, wunderschön deine Bella *g*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*****567:
Ich liebe Hunde, wunderschön deine Bella

Danke Anna, sie gehörtg leider nicht mir, ist die Hündin meines Brders aber ich bin so zu sagen ihr zweites Herrchen, wenn er keine Zeit hat laufe ich mit ihr und wir lieben uns
Sehr gern. Dann ist der Begriff "deine Bella" ja richtig *g* , es kommt ja nicht darauf an, wer das Eigentum hat, sondern auf die emotionale Verbindung *g*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*****567:
Sehr gern. Dann ist der Begriff "deine Bella" ja richtig , es kommt ja nicht darauf an, wer das Eigentum hat, sondern auf die emotionale Verbindung

Danke.
Ja, da hast Du Recht, es ist eine innige Verbindung. *g*

Liebe Grüße *wink*
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Es scheint ja tatsächlich heute die *sonne*
Shila (unser Hund) hat es sich schon draußen auf ihrem Deckchen bequem gemacht.
Grins....ich bin auch das Zweite Frauchen....Shila gehört meiner Tochter. Aber tagsüber wenn sie arbeitet ist sie bei mir. Und wenn ich arbeite schauen meine Eltern nach ihr (die wohnen neben uns)

*lach*....sie liegt auch immer so da, mit den Vorderbeinen überschlagen, wie Bella.

Und ich hatte heute Morgen ja nochmal Glück das ich nicht mit dem Fahrrad zu schnell war.....da wurde doch heute morgen bei uns in der Straße eine mobile Blitzanlage aufgestellt *zwinker*
Ich bin ja sonst nicht so mißgünstig....aber es gibt hier so den ein oder anderen Raser dem ich es durchaus gönnen würde wenn er geblitzt wird.
Könnte klappen, den ich kann mich nicht erinnern das hier schon jemals eine Blitzanlage aufgestellt wurde. Da gibt es andere Ecken hier bei uns.

*kaffee*
Jutta
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******rBW:
Hätte doch erst fragen sollen ob es ok ist wenn ich Heupferdbilder poste, sorry.

Natürlich hättest du nicht fragen sollen. *ggg* Vor den Fotos habe ich doch keine Angst oder Ekel, nur wenn mir die Tierchen in real begegnen. Die Fotos sind wunderschön.

Aber ich habe heute Nacht von Spinnen und großen Kohlschnaken etc. geträumt. Ich sollte mal die Traumdeuterseite befragen, was das zu bedeuten hat. *gg*

Ich wünschte mir bei mir in der Straße auch öfter mal nen Blitzer. 30 Stundenkilometer soll man hier fahren. Die meisten rauschen die breite Straße wie die bekloppten rauf und runter. Die könnten hier richtig gut Geld machen. Da die Raser aber fast alle auf dem Weg zum Golfplatz sind, vermute ich mal, dass man sich mit der Einkommensklasse nicht anlegen mag. Jedenfalls wurde in 6 Jahren nur einmal geblitzt.
********Herz Frau
37.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen! *huhu*

Ich wohne auch in einem Tempo-30-Bereich, aber mit sehr schmalen Straßen. Das hindert keinen - zumal die Straße noch parallel zur Umgehungsstraße verläuft. Wenn da viel los ist oder sie gar aus irgendwelchen Gründen gesperrt ist, rauscht alles hier durch. *oh*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
****na:
Aber ich habe heute Nacht von Spinnen und großen Kohlschnaken etc. geträumt. Ich sollte mal die Traumdeuterseite befragen, was das zu bedeuten hat.

Ohweh, Du arme, hoffe Du bist nicht schweißgebadet aufgewacht. *knuddel*

Liebe Grüße
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Zum Thema "Blitzer"

Fahrt mal die erlaubte Geschwindigkeit, da wird man geschoben auch wenn ein fester Blitzer da steht.
Ich habs ja aus beruflichen Gründen meist eilig aber ich halte mich an das erlaubte.

Liebe Grüße
****na Frau
24.521 Beiträge
Schönen guten Morgen ihr Lieben *huhu*

wollte mich kurz verabschieden, bevor ich nachher ins Krankenhaus starte. Ich habe keine Ahnung, ob und wie ich ins Internet komme, wenn dann aber nur per Handy. Von daher denke ich, dass ihr im Großen und Ganzen ein paar Tage Ruhe vor mir haben werdet. Zumindest vor meiner Schreibe, lesen wird doch hoffentlich gehen. *grins*

Lasst es euch gut gehen und haltet mir die Gruppe lebendig. *zwinker*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Guten Morgen Marena,

ich druecke Dir die Daumen, das alles gut geht. *top*
****lux Frau
1.908 Beiträge
@Marena
Ich wünsche Dir alles Gute, komm bald zurück.

Toi-toi-toi

*blume*
Dann halt die Ohren steif…
Viel Glück und gute Genesung
Pan *huhu*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@Marena
Meine guten Wünsche begleiten dich!

Ich drücke dir die Daumen: dass die Ärzte dich allerbestens hinbekommen, ohne zu viele Schmerzen, und für einen komplikationsfreien Heilungsprozess.
Hallo Marena

Ich werde Dich in mein Abendgebet mit ein schließen
und ich weiß das Du sehr bald wieder gesund und munter bei uns bist.
LG:Maybach56 *friends*
@Marena
auch von mir alles Gute für Dich..... *knuddel*
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Guten Morgen *g*

Marena alles Gute für Dich *blume*
******ere Frau
2.899 Beiträge
Werden wir!
Hallo Marena,

ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Und: Du hast ja sicher auch gute Co-Mods, die sich kümmern.

Lieben Gruß
etrangere *blume*
Uiuiuiui, Marena, ich drücke Dir die Daumen, dass alles schnell und glatt läuft *blume*

Ich habe keine Ahnung was Du gerade hast, muss mich auch mal entschuldigen, weil ich die letzten Wochen gar nichts mehr von mir zu lesen präsentiere. Aber im Moment spiele ich gerade das Spiel rein ins Krankenhaus, raus aus dem KH und wieder rein...... *roll* ......irgendwie bleibt da der JC ganz schön auf der Strecke.

Wünsche allen aber sonst viel *sonne* und nutzt die Zeit besser als ich es gerade kann *lach*

LG mal so mittendrinnen
Kimi
*schmetterling*
****na Frau
24.521 Beiträge
Danke für die lieben Wünsche.
Es gibt WLAN und Eistorte. *freu*
Uih.....dann genieß die Eistorte bevor sie schmilzt..

Gute Besserung *liebguck*
Ich will auch
eine Eistorte haben..mmmhhh sieht lecker aus. *eis*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
****na:
Danke für die lieben Wünsche.
Es gibt WLAN und Eistorte.

Bist Du Privatpatientin?

Na dann bekommen wir ja liveberichterstattung aus dem Krankenbett, schöööön!

Die allerbesten Wünsche und liebe Grüße
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Hagelschaden haben immer nur die anderen - das war mein gesamtes Leben so!

Es kam schnell, war kurz, aber kräftig.

Jetzt habe ich an 3 Dachflächenfenstern jeweils die äußere Scheibe zerdeppert und Dellen im Auto *heul*

Mist! Großer!
Der Tag war so schön, und dann so was. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.