Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

*******ack4 Mann
2.569 Beiträge
@marena
chaotischer Tag - daher erst so spät:

alles Gute und baldige Rückkehr!!
*troest*
Alles wird gut!!!! *victory*
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Abermals danke für die lieben Wünsche. Nö Wanderer, keine Privatpatientin. WLAN kann man kaufen und in die Cafeteria kann jeder laufen, sofern er laufen kann. Ich wohl ab nachher nicht mehr. *gg*

Hagar das tut mir leid. Hoffentlich zahlt die Versicherung was.

Schönen Tag euch. *wink*
********Herz Frau
37.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt habe ich an 3 Dachflächenfenstern jeweils die äußere Scheibe zerdeppert und Dellen im Auto *heul*

Ohweh, hoffentlich reagieren die Versicherungen zügig. Gut, dass es wenigstens nur je eine Scheibe war, da blieb dir hoffentlich der Wasserschaden in der Wohnung erspart!

Guten Morgen an alle! *sonne*

Heute nochmal über 30°, dann soll die große Hitze schon wieder vorbei sein. Ich weiß gar nicht, was ich im Taxi an- bzw. ausziehen soll und wie ich die Arme aus der Sonne halte. Natürlich sind sie mit LSF 50 geschützt, aber das wird auch warm. *puh*

Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir, Marena, alles Gute! *knuddel*
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*

@***ar....ich schließe mich das SpielmitHerz an und hoffe das die Versicherung alles schnell abwickelt.
Obwohl als bei uns mal das Vordach, durch Hagel kaputt ging hat auch alles ohne Probleme geklappt.
Aber ärgerlich ist das allemal.

Wann wird mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war *sing*
(Rudi Carell)

Die Zeiten sind wohl leider vorbei. Jahreszeiten wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt es gar nicht mehr richtig.
Entweder es regnet oder es ist total heiß....und hier kommt dann noch diese Schwüle hinzu.
*lach*....und das Alter. Was ich früher ziemlich gut weggesteckt habe, macht mir heute zu schaffen (auch Wettermäßig)
Ist mir doch gerade ein Sommer eingefallen wo es auch so extrem heiß war. Ich dürfte so 13 gewesen sein.
Wir waren im Urlaub und wir waren jeden Tag im Schwimmbad.
.......und ich durfte nicht ins Wasser, denn ich hatte gerade meine Regelblutung.
Und da geht man nicht ins Wasser (laut meiner Mutter). Also ich in dieser Hitze draußen gesessen und mir nur ab und an die Beine und Arme unter der Dusche abgekühlt.....während der Rest der Familie im Wasser waren.

*kaffee* (geht immer, egal wie warm es ist)
Jutta
Hallo Marena

Viel Glück bei deiner OP und ich Drücke Dir ganz fest den Daumen,
das Du bald wieder das Tanzbein schwingen kannst.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
OHweh hagar, das tut mir leid!

Wünsche viel Kraft und gute Ideen und schnelles handeln der Versicherungen.

Und Euch allen einen schönen Tag und das wir alle von Unwetter verschont bleiben.

Ich zittere etwas wegen morgen, da habe ich zwischen 3 und 17 Uhr einen Auftritt beim Strutwirt in Loßburg zwischen Freudenstadt und Alpirsbach im Nordschwarzwald, bei schönem Wetter könnte man das draußen machen, mit herrlicher Aussicht, naja, solange kein Sturm kommt der Bäume fällt und Dächerabdeckt.

Schaun mer mal.

Liebe Grüße
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Und zum Trost für alle bei denen das Wetter schonwieder besch. ist, Bilder von meiner gestrigen Abendrunde auf meinem Lieblingspfad, es war endlich malwieder ein Abend den man unbeschwert in der Natur genießen konnte und so zog ich um ca. 17.45 los, bis 21.30, war einfach schön um im Wald sehr angenehm und oben, ca. 100 Meter oberhalb meines Dorfes mit enormer Weitsicht auf meinem Lieblingsplatz zu sitzen und die Sonne genießen, einfach schön.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich muss es kurz machen:

Danke an alle fürs Mitgefühl. *g*

Ich komme telefonisch nirgends durch.
Eine Frau, die mit dem Hund Gassi ging, erzählte mir, dass es in der Stadt schlimm aussehe.

Da bin ich mit meiner noch heilen inneren Verglasung ganz hinten in der Priorität.

Trost des Tages: Es hätte alles viel schlimmer kommen können.
Hatten wir vor einem Jahr auch. Keine 10 Minuten und ein Drittel unserer Dachpfannen war durchlöchert, die Autos hatten ein Golfballmuster und der Garten sah aus als wenn ein Mähdrescher sich darin ausgetobt hatte.

...Kommt aber alles wieder in Ordnung. Kopf hoch
LG Pan und seine Waldnymphe
********Herz Frau
37.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade aus unserem Treppenhausfenster gemacht... jetzt gehe ich, da mir ein später Auftrag meinen Schwimmbadbesuch vermasselt hat, noch schnell in die Dusche und dann in die *heia*

Morgen habe ich frei. Vielleicht reicht´s zwischen den vorhergesagten Gewittern für zwei Besuche im Freibad? *gruebel*
ich wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende

Hier hängt grad ein Gewitter
aber der Regen bleibt noch aus *ventilator*
****lux Frau
1.908 Beiträge
auch von mir eine gute Nacht.

Bei uns hat es nachmittags ein paar Mal gewittert und geregnet und jetzt ist so wahnsinnig herrlich frische Luft draußen.

Schlaft gut & feine Träume *heia*
*******ack4 Mann
2.569 Beiträge
Frische Luft...
was war das nochmal...?? *hae*
Hier in der "Metropolregion", wie das so schön heißt, ist diese Hitze schon seit Tagen unerträglich!
Die Wohnung hat sich auch längst aufgeheizt und die Wärme ist nicht herauszubekommen, da kann ich durchlüften so viel ich will... *uah*
Jetzt hoffe ich auf die angekündigte Abkühlung!! *puh*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten Morgen

hoffe Ihr seid alle unbeschadet durch diese Unwetternacht gekommen.
Bei uns hat es zwar so um 1 rum heftigst gedonnert und geregnet aber was ich da sah als ich zum Fenster rausschaute war nichts was nach schlimm aussah.

Hoffe der Tag heute hält sich in Sachen Unwetter in Grenzen, muss um 11 Richtung Loßburg bei Freudenstadt im Nordschwarzwald zu nem Auftritt, ca. 70 km quer durch den Nordschwarzwald und hoffe das ich gut hin und zurück komme.
Spiele zum Glück zwischen 13 und 17 Uhr und kann so noch bei Helligkeit zurück fahren, nachts ist es ja nicht so toll wenn das Wetter tobt

ES reicht mir mit diesen blöden UNwettern.
Wann war das letzte Unwetterfreie Wochenende? Ich glaube Pfingsten oder?

Liebe Grüße und einen schönen Samstatg
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Guten Morgen

Hier war es nicht so schlimm mit dem Unwetter.
Zwar hat es heute Nacht heftig gedonnert, geblitzt und auch geregnet....aber zum Glück eben kein Unwetter wie es in manchen Regionen war.
Dafür meint man heute man sitzt in der Sauna.
Mir macht dieses Wetter wirklich zu schaffen......vom Kreislauf her. Und leider spürt man da auch jedes Kilo das zuviel auf den Rippen ist (und das sind leider so einige)

Aber es soll ja besser werden und nicht mehr ganz so heiß und schwül.
Morgen wolle wir mal zum Klassikertreffen
Dort präsentieren sich die 3000 erwarteten Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen aus der Zeit vor 1986. Automobile, Traktoren, Motor- und Fahrräder aller Marken
****bti Frau
6.102 Beiträge
Von gestern auf heute 3 Gewitter mit heftigstem Regen. Heute nacht um 4 Uhr ein Donnerschlag ueber dem Haus, das ich dachte , das Dach fliegt weg. Der Nachbarort meiner Tochter ist gestern abgesoffen, schlimme Schaeden. Stromberg kennen vielleicht einige.

Mein Katwarn kommt aus den Meldungen gar nicht mehr raus. Seit heute mittag ist das gesamte Gebiet zwischen Bingen und Oberwesel gesperrt. Land unter, die B9 ist gesperrt, auch der linksrheinische Bahnverkehr.

@*****rer, ich hoffe, Du warst nicht auf den Konzert, das abgebrochen werden musste?

Allen, die unterwegs sind, gute Fahrt und kommt heil an.
hier prasselt es demnächst wieder los....

der Wind ist schon heftig.... mal sehen was kommt
****lux Frau
1.908 Beiträge
Danke ushebti für Deine Wünsche.

Ich hoffe sehr, dass es Euch im Süden nicht mehr so arg trifft.

In Hamburg kommt jetzt gerade die Sonne raus.

Passt auf Euch auf und habt ein schönes Wochenende

beste Grüße
lux
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hasllo Ihr lieben

hoffe Ihr hattet einen angenehem und schönen und vor allem Unwetter freien Tag.

@****bti, danke, ne, da war ich zum Glück nicht.
Das mit STromberg und Rheinböllen ist schlimm, in Baden Württemberg hat es auch wiederf einige Ortschaften um Reutlingen erwischt.

Bin wieder heile zurück von meinem Auftritt in Loßburg bei Freundestadt, schön wars, erst spielte ich draußen und als der regen kam gingen wir rein

Zum Schluss noch was zum schmunzeln:

Ich fuhr am Donnerstag in Bad Wildbad in einer 30 km/h Zone, eben die erlaubten 30, da düste ne Omi aufm Rad an mir vorbei, hat mich also überholt, ich rief zum Fenster raus "hier ist 30siger Zone" und die Omi?
Die zeigt mir den Stinkefinger, boaaaaah *gr2*

Schönen Abend Euch allen
*rotfl*
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Guten Morgen

@ WandererBW: *lol*. Willkommen im Zeitalter der E-bikes. ich nehme mal an das die "Omi" damit unterwegs war.

Das mit den Unwetter ist echt heftig.
Ich bin froh das wir hier bei uns immer bei ganz normalen Gewittern bleibt .....schnell mal auf Holz klopf

*kaffee*
Jutta
Hallo Wanderer
So sind halt die flotten Omas aus dem Nordschwarzwald,
Ich hoffe für uns das wir in einem dehmentsprechenden Alter noch genau so agil sind.
*********frau Frau
1.944 Beiträge
... den Finger hochzukriegen (körperlich agil) oder den richtigen auszuwählen (geistig agil)? *undwech*
********Herz Frau
37.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anglerfest eines kleinen Vereins in einem noch kleineren Dorf - aber ein wirklich zauberhaftes Vereinsgelände um ein altes Schwimmbad herum!
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Schöne Bilder SpielmitHerz.

Hoffe IHr hattet einen schönen Tag!

Ich war heute ziemlich müde und träge nachd em Auftritt gestern und war nur ca. 2 std. in der Natur, den rest des Tages aufm Sofa.

Wie es wohl unserer "Gruppenmuddi" Marena geht?

Falls Du das liest liebe Marena, ich hoffe es geht Dir gut, liebe Grüße *wink*

Schönen Abend Euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.