Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

******i63 Frau
10.243 Beiträge
Guten Morgen

Hat jemand schon mal was von unserer "Chefin" gehört?
Ob sie die OP auch gut überstanden hat?

Es gibt aber auch Leute die können alles gebrauchen und wenn es Sonnenbrillen sind *nene*
********Herz Frau
37.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entwarnung!
Eine Dame hatte die Brillen offenbar verwechselt (ja, stimmt, da lag eine, die entfernt ähnlich aussah) und hat meine heute früh direkt ins Schwimmbad gebracht! *freu*
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Find ich gut *g*
*freu*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
********Herz:
Eine Dame hatte die Brillen offenbar verwechselt (ja, stimmt, da lag eine, die entfernt ähnlich aussah) und hat meine heute früh direkt ins Schwimmbad gebracht!

Suuuper, das freut mich für Dich.

In Sachen Gruppenmuddi, so wie ich sie einschätze schreibt sie da lieber selbst was.

Liebe Grüße
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Sauber! *heul*

Eben komme ich von der Begutachtung und jetzt habe ich es schriftlich:

Seit dem Hagelsturm vom letzten Donnerstag fahre ich mit einem wirtschaftlichen Totalschaden mit 365 Hageldellen durch die Gegend.

Die Reparaturkosten würden das 2,4-fache des Zeitwerts ausmachen.

Ich bin bedient *snief*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Kleb nen Aufkleber vom Golfclub aufs Auto, dann siehts aus wie gewollt!

Mir hats vor 3 Jahren 3 Autos geshreddert - mein junges Alltagsauto fährt heute mit den Beulen noch genauso gut wie ohne!

Nicht ärgern - bringt nix!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Jaja, aerodynamisch gepimpt *ggg*

Ich will mich ja auch nicht ärgern, aber es kommt von ganz allein hoch.

Und Ehrlich? Ein paar Dellchen fände ich auch nicht schlimm, aber es sind schon verflixt viele. Immerhin habe ich keinen Zeitdruck und kann in aller Ruhe den Gebrauchtwagenmarkt beobachten.

Jetzt brauche ich nur noch einen Dachdecker. Ich habe ja auch 2 kaputte Dachflächenfenster. Aber Dachdecker kriegst du hier grad keinen, die arbeiten im Akkord.
********Herz Frau
37.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Dachdecker kriegst du hier grad keinen, die arbeiten im Akkord.

Oh ja, das Problem kenne ich von unserem Tornado 2011 oder so... *oh*

Ich wünsche dir den passenden Kleinwagen zur richtigen Zeit, und eine faire Abwicklung durch die Versicherung!

Ihr Lieben, ich werde gleich Richtung Würzburg aufbrechen und dabei nochmal den einen oder anderen Moment unseres schönen Treffens im März Revue passieren lassen! Gleichzeitig freue ich mich auf die, die ich im Oktober wiedersehe! *freu*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ach, das wird schon. *zwinker*

Um mich ganz umzuhauen braucht es noch ein bisschen mehr. Obwohl ... das war schon grenzwertig.

Hab eine gute Zeit! *top*
@hagar
Stell doch mal ne Suchanfrage in

der Gruppe "helfende Hände"
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@Shadow_queen
Danke für den Tipp! *g*
gerne
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben und Bösen *wink*

seit gestern bin ich aus dem Krankenhaus entlassen und morgen beginnt nun die Reha. Die OP an sich war so, wie es bis jetzt aus sieht erfolgreich, jetzt beginnt der Kampf beim Aufbautraining. Als Kampf habe ich die ganze Zeit schon empfunden, hat mich sehr viel Kraft und Energie gekostet.

Ich kann schlecht sitzen, daher wird es auch in den nächsten Wochen wohl nicht ganz so viel von mir zu lesen geben. Aber ich schaue oft vorbei und freue mich eure Beiträge zu lesen. *g*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Gute Besserung weiterhin und viel Erfolg bei der Reha.
****lux Frau
1.908 Beiträge
@ Marena
Hey,

schön von Dir zu lesen.

Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung, viel Kraft und Ausdauer.

Denk' einfach an unseren "Club" *g*

Paß auf Dich auf und toi-toi-toi für die Reha

*blumenschenk*

Gruß aus dem Norden

lux
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Schön von dir zu lesen Marena.
Ich wünsche dir Gute Besserung, auf das du bald wieder ganz fit bist

*blume*
Jutta
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo liebe Marena

schöööön von Dir zu lesen.

Da wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft und wenig Schmerzen (ups, das reimt sich ja, ganz ohne Absicht *g*)
und eine gute Rehazeit.
Musst wo stationär oder geht das von Zuhause aus?

Hoffe Ihr alle hattet einen schönen Tag.
Irgendwie war das heute bei uns sehr kühl und düster, ich war trotzdem 2 Std. wandern.

Schönen Abend Euch allen.

Liebe Grüße, WandererBW
Das habe ich heute auf meiner Wanderung entdeckt! Das arme Sträßchen *grins*
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte mich im Vorfeld für eine ambulante Reha entschieden, damit meine Mutter nicht so lange ohne mich auskommen muss. Im Moment habe ich Angst, dass das eine verdammt dumme Entscheidung war. Mir ist es schleierhaft, wie ich den langen Tag in der ambulanten Einrichtung rum kriegen soll. Mal schaun, vielleicht sind meine Sorgen morgen Abend schon kleiner.

Mal ein ganz anderes Thema: Fußball! *fussball*

Schaut ihr fleißig? Habt ihr Favoriten abseits von "unserer" Mannschaft?
*******ack4 Mann
2.570 Beiträge
@marena
Auch ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung!! *blumenschenk*
Viel Erfolg mit der Reha, und schone Dich, auch wenn Du zu Hause bist!
LG *wink*

P.S.: *fussball* interessiert mich nicht die Bohne...
********Herz Frau
37.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe generell mit Fußball nicht viel am Hut - aber das gestrige Spiel habe ich mir natürlich angesehen, oder zumindest den halben Abend an mir vorüberplätschern lassen.

Natürlich schaue ich bei Toren dann hoch, fiebere mit - aber das Elfmeterschießen war ein echter Krimi, an Spannung kaum zu überbieten!
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@Marena
Den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen!

Ich drücke die Daumen, dass du deine Reha so intensiv und gründlich durchziehen kannst wie nur irgend möglich.

Meine eigene OP letztens war ja bei weitem nicht so schwerwiegend, aber ich merke am eigenen Leib, wie viel Geduld und Durchhaltevermögen nötig ist und wie oft man die Ungeduld wegen anscheinend nur geringer Fortschritte niederkämpfen muss.

Tschakka - du schaffst das *top*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Da wünsche ich Dir das allerbeste liebe Marena

Ich schaue Fußball, hab aber nicht alle Spiele angeschaut, die der Deuitschen ( eines nur die erste Halbzeit ) natürlich und wenn es ging alle von Island, wie jetzt, Irland und Wales, weil die alle einen herzerfrischenden Fußball spielen

Liebe Grüße
********Herz Frau
37.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte euch doch wenigstens noch ein paar Eindrücke aus Würzburg zeigen:
Gegenüber haben wir bei traumhaftem Wetter vor einem Cafe einen schönen Abend verbracht!
Das war der morgendliche Blick aus meinem Hotelzimmer - den abendlichen könnt ihr ja in meinem Profil bewundern!
Die leider teilweise eingerüstete Feste von der alten Mainbrücke aus.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Hach - das weckt Erinnerungen an das Gruppentreffen im März, das viel zu kurz war, um sich gründlich umzusehen.

Um so besser, dass du uns so schöne Fotos zeigst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.