Guten Morgen
bei uns sieht es nach einem Wochenende mit Traumwetter aus.
Werde erst ein paar angefangene "Basteleien" fertig stellen und mir dann wohl ein schattiges Plätzchen in der Natur suchen um im neuen Buch einer lieben Freundin zu lesen, im Garten is leider nich weil Nachbarskids unerträglich laut rumschreien wenn sie spielen
und es erst spät wenn es schon fast Nacht wird, ruhiger ist.
Und heuteabend werde ich dann wohl die Ruhe im Garten genießen, lag gestern schon bis ca. 22.30 auf der Liege im Garten
Wobei es mich auch unheimlich reizen würde mal einen Abend an einen Baum odfer auf die Liege gefesselt oder irgendwie in der Natur gefesselt zu verbringen.
Heute vor 8 Wochen ging ich mit einem befreundeten Ehepaar zur Sklavenversteigerung im Bedo um an eine Lady versteigert zu werden, sie legte mir mein Stahlhalsband um das ich mir mal selbst kaufte, was ich nicht ahnte, Sonntags als ich mich zur Heimfahrt verabschiedete sagte sie "das bleibt dran" und so trage ich nun seit 8 Wochen mein verschlossenes Stahlhalsband und ich durfte es nur zu einem Arztbesuch abnehmen.
Es wurde ein Teil von mir und ich trage es mit Stolz
wenn ich nicht in meinem "Kunden/Jobbereich" oder in meinem Dorf bin offen, auch auf der Bühne, es wird sogar in meinem neuen Video "I ben wild em Kilt" zu sehen sein
Naja, als Moderebell und Kiltträger bin ich es ja gewohnt das mich die Leute anstarren
Wünsche Euch einen schönen Tag, genießt die Sonne wenn Ihr könnt