Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

*********frau Frau
1.944 Beiträge
@Wanderer
Hab recht herzlichen Dank dafür.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*********frau:
Hab recht herzlichen Dank dafür.

Bitteschön Perlenfrau. *g*

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend.

WandererBW
*******net Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unserer lieben Marena heute alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Happy Birthday liebe Marena *blume*
Da schließe ich mich gerne an.
Alles Gute zum Geburtstag und das du schnell wieder auf die Beine kommst *torte*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Da da singe ich doch ein Geburtstagsständchen *rock*

Wünsche Dir von Herzen das allerbeste liebe Marena und gaaaanz viel Gesundheit.

Liebe Grüße aus BW *wink*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@Marena
Den guten Wünschen und der Gratulation zum Geburtstag schließe ich mich gerne an. *torte*
*******ack4 Mann
2.570 Beiträge
@marena
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit!
Ich wünsche Dir baldige Genesung!!!
*piano*

LG
*huhu*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Auch von mir alles Liebe und Gute und weiterhin gute Besserung.*top*

*torte* *cheers* *blumenschenk*
Hallo Marena
Alles Liebe und Gute zu deinem Wiegefeste
sehr viel Gesundheit und noch mehr Zufriedenheit
wünsche ich Dir
Viele liebe Grüße Maybach56
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Dann auch noch mal auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch
und da ich es erst jetzt wahrnehme, wie aktuell es ist,
natürlich auch vor allem Gesundheit für dich
ich hoffe du hast einen guten Pfleger *schwester* *zwinker*
Auch von mir ein Happy Birthday, auch wenn ich hier der Neuling bin
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen *huhu*

ich danke euch ganz herzlich für eure Geburtstagswünsche und die lieben Genesungswünsche obendrein. Ich nehme es als gutes Omen, dass ich die erste Nacht seit der OP hinter mir habe, in der ich mehr als drei Stunden am Stück geschlafen habe. Man fühlt sich gleich wieder wie ein fast kompletter Mensch. *ggg*

Ich habe bei der Reha bereits Nachschlag bekommen. Man wird mich nicht wegen guter Führung planmäßig gehen lassen. *lol*

@*******rau, ich habe gelesen du hast einen neuen Job? Gleiche Branche, gleiche Gegend? Ganz viel Glück wünsche ich.

Allen einen wunderschönen Tag. *wink*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten Morgen

oh, das ist schön zu lesen das es aufwärts geht liebe Marena *g*

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag.

Ich habe gerade Frust weil mein Auto zickt und das wo ich endlich ein paar Auftritte habe und morgenmittag Richtung Burg Sponheim bei Bad Kreuznach muss wo ich Samstag Teil der Schottischen Nacht auf der Burg bin, echt zum *gleichplatz* ,hatte ursprünglich gehofft das e sreicht neue Zündkerzen zu kaufen, waren es nicht, letzte schnellösungshoffnungsschimmer, das es "nur ein Zündkabel ist", Boschdienst sagte "Zündaussetzter Zylinder 2", wenn es das nicht ist wird es teuer *flenn*
Drei Wochen hätte das Ding zicken können aber nicht jetzt *heul*
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Gleicher Job, anderer Ort, zwei Haushalte... und viel Hoffnung: Es kann ja nur besser werden (ich konnte einfach nicht mehr an der bisherigen Stelle)
Das stimmt,es kann nur besser werden *grins*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten Morgen Ihr lieben

ich verabschiede mich schonmal ins Wochenende und wünsche Euch einen schönen Freitag und ein supertolles Wochenende.

Ich fahre heutemittag nach meiner Jobtour ( notgedrungen mit meinem Jobauto weil ich für die Behebung des Problems bei meinem Auto kurzfristig leider keinen Termin in einer Wekstatt bekam und das was ich selbst versuchte zu wenig war *snief* ), wiedermal Richtung Hunsrück zu einem wie ich denke fantastsichen Musikwochenende, ich spiele mit anderen tollen Musikern meiner "Schottenradiofamilie" bei der "Schottischen Nacht" auf Burg Sponheim bei Bad Kreuznach: http://www.freundeskreis-burg-sponheim.de/index.php?id=946

Falls also jemand von Euch Lust auf Schottlandfeeling mit toller Musik in einer Burgruine hat, wird bestimmt einen geniale Nacht, zumal das Wetter gut wird.

Bis bald.

WandererBW
****lux Frau
1.908 Beiträge
Ihr Lieben,

es ist Freitagabend und für die meisten von uns geht
eine arbeitsreiche Woche zu Ende;
ein paar von uns müssen auch Samstag und Sonntag noch
arbeiten.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares & erholsames Wochenende.

Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

*blume* *blume* *blume*

beste Grüße

lux
(die heute so gar nicht strahlt)
********Herz Frau
37.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend, ihr Lieben! *huhu*

Heute hatte ich, wie meistens Freitags, einen Mega-Tag, und morgen und übermorgen geht´s weiterhin durch. *g*

Ich habe vorhin auf meine Stundensumme geschaut und meinen Augen nicht getraut. *oh*
Ich hatte mir ja am 1. und 2. Urlaub genommen, weil ich zum Treffen nach Würzburg wollte. Wäre nicht nötig gewesen. *oh*

Naja, bleibt der Urlaub für schlechte Zeiten und ich freu mich trotzdem, es gibt ja Ende Juli NOCH ein Arbeitswochenende. *grins*
****bti Frau
6.102 Beiträge
So, jetzt sind 3 Tage ambulante Reha rum und ich habe das Gefuehl, das ich so langsam in meine Einzelteile zerlegt werde. Naja, wenn die Therapeuten es dann in den naechsten 3 Wochen schaffen, mich wieder richtig zusammen zu setzen, dann ist das ok, aber nur dann.

Ansonsten hat MonSieur etwas gegen verschobene Trefferflaechen. *smile*
********Herz Frau
37.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben! *huhu*

Ich habe ja nicht wirklich etwas dagegen, Sonntag zu arbeiten. Die Sonne kämpft sich durch die Wolken, es ist schön, früh auf zu sein - aber wenn der Nachtfahrer mit einem innen zu putzenden Auto nach Hause kommt, habe ich definitiv etwas dagegen. *wuerg*

Und es sind immer wieder dieselben.... ich werde das nie verstehen, wie man sich jedes Wochenende so zulaufen lassen kann. *snief*
*******net Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man, so langsam hab ich es echt satt! *motz*

In München regnet es schon wieder. Hat das nicht mal bald ein Ende? Morgen soll es 26 Grad werden, nachdem ich frei habe, werde ich heute Haushalt und Büroarbeiten machen und mir morgen einen entspannten Tag im Freibad gönnen. Hoffen wir mal, dass Petrus mitspielt. *omm*

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Guten Morgen

uhhhhh...SpielmitHerz.....das muss wirklich nichts ein.
Und dann musst du dann das Auto saubermachen? Nicht der Kollege?

Hier ist es schon schön sonnig, allerdings soll es ja gleich wieder ziemlich heiß werden.
Ich finde dieses ewige rauf und runter schlimm.
Mein Kreislauf auch (grummel....ich werd alt....früher hatte ich da nie Probleme)

Momentan versuche ja mindestens einmal die Woche ins Freibad zu gehen.
Eine Stunde schwimmen.
Ist allerdings auch nur möglich, weil ich nun ein eigenes Auto habe (*lach*....mit 53)

Euch allen noch einen schönen Sonntag

*kaffee*
Jutta
********Herz Frau
37.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Kollege ist mein Mann, er fährt nachts und ich tagsüber... wenn das so "zwischen den Schichten" passiert, schrubben wir gemeinsam. *zwinker*
******i63 Frau
10.243 Beiträge
*g*....ah okay
Dann ist es ja gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.