Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

****r56 Frau
2.581 Beiträge
@*******rBW: Schön, dass es keine schwerere Verletzung ist *top*

wg. Handy: Ich bin wohl schon zu alt, wenn ich immer noch glaube, dass Geräte ein paar Jährchen (und damit meine ich mehr als vier!) halten müssen?!

wg. Auto fahren: geht, aber grade so la la - längere Strecken würde ich mir nicht zutrauen.

wg. Physio: jetzt weiß die junge Frau alle Stellen, an denen es anfängt, weh zu tun. Nun muss sie nur noch ganz konsequent die "Grenzen verschieben" *ggg*
Ich habe beschlossen, das ab heute nicht mehr Physio-Termin zu nennen. Das werden Sessions der besonderen Art *floet*
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****r56:
Aber dann stellt sich die Frage: welches?

Ich bin mit dem Samsung Galaxy S 5 sehr zufrieden. Meine Lieblingskollegin hat seit kurzem das S 7. Ist natürlich noch mal besser, aber für unser Alter reicht ja oftmals auch ne Nummer kleiner, oder? *lol*

*******rBW:
War heute kurz beim Rippen/Brust röntgen, nichts gebrochen, alles gut, Rippen, Brust, Lungen. *freu2*
Der Arzt meinte "eventuell ein Nerv eingeklemmt oder ein Muskel verzogen, vorsichtig GiGong kann nicht schaden aber eben vorsichtig".
Hab auch das Gefühl das da oben alles verspannt ist.

Gut das nichts gebrochen ist. Vielleicht findest du einen Arzt der dir ein Physiotherapierezept gibt?

******i63:

Aber erst einmal *tipp* und*kaffee* (den ersten hatte ich schon um 6.00 Uhr heute Morgen)

Warum um alles in der Welt bist du um sieben Uhr auf, wenn du frei hast? *oh2*

****r56:
Ich habe beschlossen, das ab heute nicht mehr Physio-Termin zu nennen. Das werden Sessions der besonderen Art *floet*

Hast du es gut....Sessions auf Rezept. *lol*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
****r56:
@*******rBW: Schön, dass es keine schwerere Verletzung ist

wg. Handy: Ich bin wohl schon zu alt, wenn ich immer noch glaube, dass Geräte ein paar Jährchen (und damit meine ich mehr als vier!) halten müssen?!

wg. Auto fahren: geht, aber grade so la la - längere Strecken würde ich mir nicht zutrauen.

wg. Physio: jetzt weiß die junge Frau alle Stellen, an denen es anfängt, weh zu tun. Nun muss sie nur noch ganz konsequent die "Grenzen verschieben"
Ich habe beschlossen, das ab heute nicht mehr Physio-Termin zu nennen. Das werden Sessions der besonderen Art

Dankeschön.

Darfst Du vom Arzt erlaubt Auto fahren? Wenn nicht, ist äußerste Vorsicht geboten.
Aber ich fuhr auch trotz Verbot ca. 1 Woche nach meiner Meniskus OP
Gibt Zeiten da wäre ein Automatikschaltgetriebe gut gelle *zwinker*

Gute Besserung.

Liebe Grüße
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
****na:

Gut das nichts gebrochen ist. Vielleicht findest du einen Arzt der dir ein Physiotherapierezept gibt?

Danke Marena *knuddel*

Hm, würde ich sicher sofort bekommen aber ich versuchs erstmal mit meinem Wissen was ich für meinen Körper tun kann.
Hab GiGong gelernt als ich Thai Chi machte und hab auch ne Muskelaufbaumaschine daheim und außerde müsste ich dann ja das Halsband ab machen wenn ich zur Physio muss *smile*

Liebe Grüße

es scheint noch die Sonne, werde mal im Garten mit dem Rasenmäher wüten
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ja solche Therapeuten kenne ich auch *lach.

Zu meiner habe ich mal gesagt, wenn sie sich schon mein Bein von innen ansehen muss, dann soll sie die Narbe aber auch schon schoen fein saeuberlich wieder zumachen. Da bin ich eitel.

Naja, das war dann irgendwie Wasser auf die Muehle *panik* . Ich habe mir dann weitere Kommentare erspart. Mit Sadisten ist nicht zu spassen in der Hinsicht *smile*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******rBW:
Dankeschön.

Darfst Du vom Arzt erlaubt Auto fahren? Wenn nicht, ist äußerste Vorsicht geboten.
Aber ich fuhr auch trotz Verbot ca. 1 Woche nach meiner Meniskus OP
Gibt Zeiten da wäre ein Automatikschaltgetriebe gut gelle

Gute Besserung.

Liebe Grüße
Der Arzt hat gesagt, ich darf alles tun, was geht, so lange ich keine zu großen Schmerzen dabei habe.
Das mit den Schmerzen kann ich minimieren, wenn ich mich entsprechend zur Gangschaltung hinbewege. *zwinker*

Ist ja nicht so, dass ich Vergnügungsfahrten mache, aber der eine oder andere Weg muss nun mal zurückgelegt werden. So langsam gehen hier auch die angelegten Lebensmittelvorräte zur Neige.

Das wird schon - jeden Tag ein bisschen besser. Danke!
******i63 Frau
10.243 Beiträge
bigmami63:

Aber erst einmal *tipp* und*kaffee* (den ersten hatte ich schon um 6.00 Uhr heute Morgen)

Warum um alles in der Welt bist du um sieben Uhr auf, wenn du frei hast? *oh2*

Lach.......das ist bei mir der Alltag sozusagen
Täglich grüßt das Murmeltier.
Mein Männe steht um 5.45 auf und fährt zur Arbeit.
Meine Tochter (die über uns wohnt) auch. Sie kommt dann immer runter und frühstückt mit mir und bringt mir ihren Hund. Nach dem Frühstück geht sie auch zur Arbeit und ich geh mit Hundi spazieren.
Gut wenn man Muddern hat und die nur einen Minijob und somit Zeit sich um andere Dinge zu kümmern (wie z.B. auf den Hund aufzupassen

@ WandererBW
gut das wenigstens nichts gebrochen ist
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
******i63:
Lach.......das ist bei mir der Alltag sozusagen
Täglich grüßt das Murmeltier.
Mein Männe steht um 5.45 auf und fährt zur Arbeit.
Meine Tochter (die über uns wohnt) auch. Sie kommt dann immer runter und frühstückt mit mir und bringt mir ihren Hund. Nach dem Frühstück geht sie auch zur Arbeit und ich geh mit Hundi spazieren.
Gut wenn man Muddern hat und die nur einen Minijob und somit Zeit sich um andere Dinge zu kümmern (wie z.B. auf den Hund aufzupassen

@ WandererBW
gut das wenigstens nichts gebrochen ist

Dankeschön, ja, da hast Du recht bigmami63

na, ein morgendlicher Spaziergang mit einem Hund hat ja auch was und hält fit.

Grüßle
****eka Frau
1.947 Beiträge
Ja das freut mivh auch das alles heile ist..schönen Abend noch.
*******ack4 Mann
2.568 Beiträge
@Hagar56
Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch:
ich erwarb einen günstigen "no-name"-Akku und für eine Weile war alles gut -
dann trat das Problem erneut auf - und ich setzte den Original-Akku wieder ein, der sich inzwischen wieder "erholt" hatte *haumichwech* und bis heute ist alles wie neu... *gruebel*

Gute Besserung!
*huhu*
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu*

Unser Küchentisch ist fertig! *freu*
Noch ein bisschen dekoriert...
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Schöööööööööööööööööööööööööööön

Viel Freude damit und gute Gespräche und gemütliche Zeiten.

Liebe Grüße
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich bin total happy über diesen Fund. Für einen Spottpreis bei Ebay entdeckt, für Spedition, Material zum aufarbeiten der Platte sowie den Schreiner, der die Beine abgelängt hat, nochmal doppelt so viel gezahlt *cool* - und in der Summe ein Schnäppchen. *freu*

Die Platte hatte einen Schwundriss und er war nach Aufarbeiten genutzt, das sah man. Ein wenig Spachtelmasse, ein bisschen Lack auf Wasserbasis, Schmirgelpapier - und er steht da wie neu!
Küchentisch
Sieht echt toll aus - ist auch mein Ding, aus alt mach neu - hat sich hier wohl wirklich gelohnt *top*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
********Herz:
Ja, ich bin total happy über diesen Fund. Für einen Spottpreis bei Ebay entdeckt, für Spedition, Material zum aufarbeiten der Platte sowie den Schreiner, der die Beine abgelängt hat, nochmal doppelt so viel gezahlt - und in der Summe ein Schnäppchen.

Die Platte hatte einen Schwundriss und er war nach Aufarbeiten genutzt, das sah man. Ein wenig Spachtelmasse, ein bisschen Lack auf Wasserbasis, Schmirgelpapier - und er steht da wie neu!

Klasse, gratuliere, habt Ihr toll gemacht

WandererBW
****ina Frau
11.350 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

mal sehen was der Tag heute so bringt und es hoffentlich bald mit regnen aufhört.
Es gab zwar gestern so einen kleinen Funken Hoffnung als die Sonne mittags da war.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

SpielmitHerz der Küchentisch sieht super aus *top* , da sieht man wieder, das es sich lohnt aus alt neu zu machen und man ist mega stolz auf sich, wenn man dann sein Werk sehen kann.
******r18 Mann
96 Beiträge
KaminzimmerIX
halllo und guten Morgen es ist Kuschelwetter,der Küchentisch ist schöngedeckt.....
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
GUten Morgen

ich wünsche Euch allen einen schönen tag!

Auf dass der Wetterbericht nicht stimmt und keine neuen Wassermassen nachkommen.

Liebe Grüße
******r18 Mann
96 Beiträge
KaminzimmerIX
bei uns noch zu weng Regen würde gerne was abnehmen
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Guten Morgen
*g*......schon wieder frei heute.
morgen allerdings muss ich dann auch wieder arbeiten.
Grins.....Wäsche ist gebügelt und auch alles andere erledigt.

Ich freu mich gerade aufs Gruppentreffen im Oktober *g*
Schade das es noch so lange dauert.

*kaffee*
Jutta
****na Frau
24.521 Beiträge
Halli, hallo *wink*

ich freue mich auch aufs Gruppentreffen. Ist doch schön, dass es noch ein Weilchen dauert, dann dauert auch die Vorfreude. *ggg*

Ich bin gespannt auf die neuen Gesichter und freue mich auf die alten. *lol*

Und weil ich heute einen anstrengenden Tag hatte, werde ich jetzt schlafen gehen und wünsche eine gute Nacht und schöne Träume. *heia*
****na Frau
24.521 Beiträge
Schönen guten Morgen *huhu*

draußen sieht es, wie gewohnt, ausgesprochen grau und unfreundlich aus. Ich habe gleich einen wichtigen Untersuchungstermin und bin schon ganz hippelig. Bevor ich abdüse erlaube ich mir euren Blick einmal hier rauf zu lenken

BDSM 45 plus: Vorschläge, Kritik, Lob zur Gruppe

Dort habe ich eine Frage gestellt, die mich sehr interessiert. Der Thread ist nicht bei all zu vielen auf der Beobachtungsliste, daher erlaube ich mir hier den Hinweis darauf. *liebguck*

Wünsche einen schönen Freitag und das ihr von Katastrophen aller Art verschont bleibt. *wink*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Na da wünsche ich Dir alles Gute liebe Marena.

Ich fiebere dem Abend entgegen und hoffe das es trocken bleibt da ich ja zum Black Sheep nach Bonfeld bei Bad Rappenau gehe wo u.a. Manfred Man und Jethro Till spielen, letzterer erst gegen 23 IUhr, wird also ne lange Nacht da auch ca. 1 1/2 std. zu fahren sind.

Schönen tag Euch allen

WandererBW
******r18 Mann
96 Beiträge
KaminzimmerIX
hallo und guten Morgen wo wohnt dir denn habe herrlichen Sonnnenschein und Frühstück auf Balkon hurra
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Guude Morsche *kaffee*
draußen sieht es, wie gewohnt, ausgesprochen grau und unfreundlich aus.

Ja hier auch.

Heute muss ich dann auch mal wieder was arbeiten...*lach*
Um 10.00 Uhr gehts los. Bis dahin noch ein bisschen *tipp*
Hausarbeit ist soweit erledigt, mit dem Hund war ich auch weg

Ich habe gleich einen wichtigen Untersuchungstermin und bin schon ganz hippelig.
Ich hoffe nichts schlimmes.

*kaffee*
Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.