Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo

bin kurz daheim nach einer nervigen Tour mit irre Verkehr, als ob noch Ferien sind *crazy* .

Nun hoffe ich auf gutes Wetter heuteabernd, die Luft fühlt sich nicht nach Gewitterluft an, angenehm kühl und nicht schwül, vielleicht passt es ja!

Wünsche Euch allen einen schönen Rest Freitag, bis morgen

Euere WandererBW *wink*
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend! *huhu*

Durch meinen letzten Auftrag habe ich vorhin einen wunderschönen Ort kennengelernt, gerade mal 20km von hier. *oh*

Eine junge Amerikanerin, Jüdin Deutschlandbesuch und Spurensuche nach ihren Vorfahren wollte einen jüdischen Friedhof besuchen. Sie hatte sich mit dem Bus schon bis rund 10km vor dem Wunschziel durchgeschlagen, aber jetzt ging nichts mehr als Taxi - nur: Die Taxifahrerin hatte leider auch keine Ahnung, wo das sein sollte. Gottseidank konnten die Dörfler helfen - ohne die Beschreibung eines älteren Herrn wäre ich sicher vorzeitig umgekehrt.

Aber dann, seht selbst! Dank des Mistwetters konnte ich nicht aussteigen, mir reichte schon das, was ich nachher auf der Beifahrerseite noch saubermachen musste. *grins*
Sehr schöne Bilder. Danke. Ja, es gibt hier überall wunderschöne Ecken und manchmal auch gleich um die Ecke.

LG
Anna
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir um die Ecke steigt an diesem Wochenende "Rock am Ring". Eben musste das Festival wegen eines heftigen Gewitters unterbrochen werden. Alles ist eine riesige Schlammschlacht. Hoffentlich wurde niemand verletzt. Im vorigen Jahr gab es dort auch ein heftiges Unwetter.

******i63:

Ich habe gleich einen wichtigen Untersuchungstermin und bin schon ganz hippelig.
Ich hoffe nichts schlimmes.

Ich gehe davon aus, dass es nicht schlimm wird. Heute in drei Wochen habe ich ein Ersatzteil im Knie und dann kann es nur aufwärts gehen. *zwinker*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@Marena
Du hast dich also entschlossen *top*
Dann drücke ich dir alle Daumen!

Das erste Rock am Ring, das mein Sohn&Freunde seinerzeit besuchten, war auch ein total verregnetes, sie mussten sogar wegen des Wassers ihr Zelt umsetzen. Die Jungs haben alle ihre Schuhe auf dem Gelände gelassen, weil die hinüber waren. Die nächsten Male hatte jeder Gummistiefel im Gepäck.

Nachtrag:
Ich habe gerade eben erst gelesen, dass das Festival unterbrochen wurde, dass es einen enorm energiereichen Blitz dort gab und dass noch nicht feststeht, ob es heute Abend noch mal weitergeht.
Schlimm das alles. Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen.

Jedenfalls, und das liegt mir am Herzen, das nach meiner ersten Wortmeldung deutlich zu machen, ist es ärger als nur "total verregnet".
Shit Wetter
Echt Schade um das schöne Festival, so viele Leute, die hunderte Km fahren, um dabei zu sein. Ich kann nur hoffen, dass wirklich niemand verletzt wurde. Das Wetter wird immer schlimmer hab ich das Gefühl, oder täuscht das?
****na Frau
24.521 Beiträge
Nach unbestätigten Meldungen hat es mehrere Schwerverletzte gegeben. Aber das Festival läuft wieder.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Da warst du, Marena schneller *zwinker*

Ich lese bei twitter mit, da ist von Sirenen, Rettungshubschrauber, 8 Schwerverletzten die Rede.

Konzert wird fortgesetzt. Da es dort lt. Regenrader z.Zt. nicht regnet, kann das sogar eine Maßnahme zur Vermeidung einer Panik sein.
****na Frau
24.521 Beiträge
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo

kam kurz nach 2 Uhr zurück vom Black Sheep Festival i Bonfeld bei Bad Rappenau.
Wir hatten Glück, kurz nachdem mit dem Konzert meiner Freunde Wendrsonn, in Hochdeutsch Wintersonne, auf der Bühne diese aufgegangen war brach der Himmel auf und die Wolken wichen teilweise, das Wetter hielt bis Ende und ich stand bei Jehtro Tull in der ersten Reihe Bühnenmitte direkt vor dem Meister und konnte ihm in die Augen sehen, war sooo genial was der noch drauf hat und wie er sich bewegt.
Das einzig blöde, man durfte nicht fotografieren *snief*

Manfred Man war auch toll aber er selbst steht ja nur hinter den Tasten .

Hab auf der Heimfahrt in den Nachrichten von Rock am Ring gehört, schrecklich wieviele Verletzte es gab und einer musste sogar reaniemiert werden weil es ein oder mehrere Biltzeinschläge gab.
Der Horror für einen Konzertbesucher, ich hab auch schon ein Konzertgelände verlassen weil das Gewitter direkt darüber war und die Wiese durchnässt war, ein Blitzeinschlag hätte da genügt und als ich dort mal selbst auf der Bühne stand wurde mir plötzlich der Sft abgedreht, hatte nicht gemerkt das mir das Wasser schon zwischen den Füßen durchlief und das Gewitter über uns war.

Hoffe die Leute behalten keine bleibenden Schäden.

Uii Marena, lässt es jetzt doch schneller machen, alles Gute schonmal

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag

WandererBW
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Halloo,
bin heute vormittag von der Ostsee zurückgekommen mit einem guten Gefühl und hoffe, es weitertragen zu können.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*********frau:
bin heute vormittag von der Ostsee zurückgekommen mit einem guten Gefühl und hoffe, es weitertragen zu können.

Schön, dann wünsche ich Dir das beste!

Liebe Grüße *wink*
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie könnte ich auch gerade eine Prise "Meer" vertragen. *zwinker*

War ein interessanter Tag, so von 6.00 - 20.00 Uhr *cool * - aber so langsam sehne ich mich nach ein paar KollegInnen. *nixweiss*

Habt einen schönen Abend - ich falle gleich um! *gaehn*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo

wünsche Euch allen einen schönen, UNwetter freien Sonntag.

Bei uns zog um ca. 12.30 schonwieder ein Gewitter übers Tal *gr2* , wird wophl ein Couch Sonntag!

Liebe Grüße, WandererBW
****na Frau
24.521 Beiträge
Hallo *huhu*

wir hatten auch pünktlich zum Mittagessen ein heftiges Gewitter. Aber jetzt scheint die Sonne schon wieder.

Wünsche einen schönen Sonntag. *wink*
Hier sieht es so aus als wenn sich die Sonne langsam durchsetzt.
Und das ist auch gut so denn meine Nymphe und ich wollen nachher noch zu einem Antikmarkt

Euch auch allen einen schönen Sonntag *huhu*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo Ihr lieben

hoffe Ihr seid alle unbeschadet durch die UNwettertage gekommen.

Bei uns hier war nichts außer ein paarmal Donnergrollen und von Freitag bis Sonntag ca. 28 Liter Regen, im Vergleich zu anderen Regionen ein paar Wasertropfen.

Heutemorgen war es dermaßen neblig , das ganze Tal lag in einem Nebelmeer aber später kam die Sonne und es ist sogar jetzt noch schön aber es schwirren zuviele Sechmücken rum.

Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht
****na Frau
24.521 Beiträge
Schönen guten Morgen *huhu*

nachdem es gestern Morgen hier auch so dampfig wie in einer Waschküche von 1950 war, schaut es heute morgen ein wenig freundlicher aus. Mal schaun, was der Tag daraus macht.

Ich hoffe ihr macht was möglichst schönes aus eurem Tag. Liebe Grüße da lasse. *wink*
********ter2 Mann
810 Beiträge
Guten morgen *huhu*

Hier um 6:10 uhr scheint schon die *sonne*

Allen einen stressfreien tag

LG, GrauerKater
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben! *huhu*

Nachdem ich das Wochenende gearbeitet habe, habe ich mir gestern und heute freigenommen. *freu* Gestern war das bißchen Haushalt und abhängen angesagt, aber heute werde ich in die schöne Pfalz fahren und es mir gutgehen lassen!

Noch ein Foto vom Samstag morgen, als sich der Frühnebel zunächst hielt, um später einem Sonne-Wolken-Mix zu weichen.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten MOrgen

bei uns scheint wohl die Sonne heutemorgen.

Gestern sah es anders aus, siehe Bilder.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag

WandererBW
****ina Frau
11.350 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

zerstochen von Mücken, Regen und noch mehr Regen, um 6.25 Uhr 15 Grad, diesig und keine Sonne in Sicht, all das lässt mir die Wochenmitte....das Bergfest....nicht vermiesen. Die Aussicht, dass das Wochenende schon langsam an die Tür klopft, lässt einen beschwingt in den Tag starten. 😉

Geniesse in Ruhe meinen Kaffee im Büro und lass mich heute von niemandem aus der Ruhe bringen. 😊

Wünsche euch einen guten Start in den Tag.
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen! *huhu*

Ich hatte gestern einen wunderschönen, sonnigen Tag in der Pfalz mit bis zu 30°C, da darf es heute gerne regnen - der Mittwoch ist mein Montag. *zwinker*

Hab´s schön, ob Sonne oder Regen!
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten Morgen

bei uns hier im Tal war gestern auch den ganzen Tag herrlichstes Wetter aber immer mit Blick zum Himmel da Gewitter angesagt waren und es um ca. 11.40 in Bad Wildbad Calmbach schon heftigst regenete.
Ein Dorf ca. 30 km von hier hat es übel erwischt und für heute sind in BW UNwetter angesagt, hoffen wir das beste.

Schönen Tag Euch allen

WandererBW
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Im Vogtland
ist nun auch endlich mal wieder etwas Sonne eingekehrt.
Heute soll es noch so bleiben und morgen wieder abkühlen.
Im Garten blüht es überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.