Guten Morgen
na also da kann ich doch was mit anfangen ... lieben Dank für eure sehr genauen Aussagen.
Ich sollte noch etwas ergänzen ...
hier wird ja hauptsächlich von Dom und Sub geredet (logisch), aber ich bin keine Sub oder Sklavin im üblichen Sinne. Mein Spielpartner und ich spielen unser eigenes SM und nur SM (also mein Gehorsam hält sich in Grenzen
und wir sehen das alles nicht so stur) ... und wir Switchen auch (er ist eigentlich devot und hat seine Herrin, aber es hat sich total zufällig bei uns so entwickelt, als wir uns im Sadasia kennengelernt haben).
Soll heißen, dass ich ein Outfit benötige, das
• unkompliziert ist auszuziehen
• mit einem Halsband getragen werden kann
• ich auch als dominanter Part tragen kann (oder ich ziehe mich dann um)
Zum Material hätte ich noch eine Frage ... Leder ist doch immer gut, oder? Ich hatte mir etwas bestellt, was leider schrecklich nach Chemie gestunken hat und nicht den schönen Ledergeruch hatte, deshalb habe ich es zurück geschickt.
Ich habe mal ein Foto von einem tollen Kleid gesehen, was ein enges Oberteil hatte, ich glaube eine Korsage und einen Rock (vorne kurz, hinten lang), der aus Tüll oder Spitze bestand mit vielen Stufen. Das sah aus, wie aus der Gothik-Szene ... würde das auch gehen? Sah klasse aus ... mit Handschuhen und Halterlosen ...
Nun, ich werde mich mal umschauen in den Shops und hoffentlich was finden, wo ich rein passe
bin ja nicht die Schlankste ...
Auf jeden Fall vielen vielen Dank für eure Hilfe und bitte gerne noch mehr Tipps.
Liebe Grüße
eure Mausi