Selbstbewusster Sub
Ich bin mir schon lange darüber klar dass ich eine masochistisch/devote Seite in mir habe und ich weiss auch was mir gut tut und was nicht.Und ich weiss auch wem ich mich wann unterordne, wem ich mich ausliefere, wem ich mich schenke.
Und ich tue dies aus freier Endscheidung und nicht weil es von einer dominant auftretenden Frau eingefordert wird.
Ganz im Gegenteil…zu dominantes Auftreten einiger Damen hier im Joy amüsiert mich meist nur und weckt in mir nicht gerade meine devote Seite.
Im Gegenzug ist mir hier bei einigen Schriftwechseln mit dominanten Frauen aufgefallen dass es sie irritiert mit einem Mann zu kommunizieren der offensichtlich masochistisch/devot ist, also auch ein potenzieller Spielgefährte sein könnte, der sich aber nicht so verhält wie sie es anscheinend gewohnt sind und ihnen auf Augenhöhe begegnet.
Und somit stellt sich mir die Frage:
Haben dominante Frauen Probleme im Umgang mit selbstbewussten Subs?
Obwohl…mir ist in diesem Kontext ebenso aufgefallen das dominante Frauen auch ihre „Schwierigkeiten“ mit (Zitat) kriecherischen, notgeilen Speichelleckern haben und dieser eher Abstossend finden.
Pan