Allen Mut zusammen genommen
.....Und meinen ersten Beitrag zu einem Thema geschrieben.
Ich denke, es ist wichtig, dass sich der aktive Part genau beobachtet, um zu erkennen, wann er nicht mehr kann, denn wenn ich angekettet bin und er sinkt in sich zusammen, haben wir beide ein Problem. Er muss in der Lage sein, noch zu handeln und nicht nur ein Wort zu sagen, ich kann nur eingreifen, sollte ich nicht fixiert sein. Das ist das eine.
Und zum anderen ist es eben genau so, wie einige Vorredner, schon ausgeführt haben, dass mein Herr bestimmt, wie lange, wie heftig, was und in welcher Intensität, er mich benützen möchte, da steht es mir nicht zu enttäuscht zu sein. Es ist mir ja eine Ehre und ein Geschenk, dass er auf und mit mir spielt, wie auf einem Instrument und deshalb: wenn er aufhört, sei es, weil er nicht mehr kann oder nicht mehr mag, dann ist es so und ich habe danach zu schauen und alles zu tun, dass es ihm gut geht. Schließlich bin ich zu seiner Freude und Lust da. Ich wäre eine schlechte Sklavin, wenn ich Forderungen stellen würde, das widerspricht an sich schon meiner Stellung und erst recht, wenn mein Herr schon ausgepowert ist.
Deshalb denke ich, der aktive Part, braucht kein Safe-Word, denn jedes Wort meines Herrn ist für mich bindend, verpflichtend und wird umgesetzt und ich bin immer schon sehr neugierig auf das nächste Wort..... 😊