Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?410
Mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner gefunden, Joyclub ade?

******i63 Frau
10.261 Beiträge
Meinen Mann hab ich schon vor 32 Jahren gefunden.
Aber alleine hier
*schweig*
*******ack4 Mann
2.577 Beiträge
Mit meiner Anwesenheit hier verbinde ich erst einmal keine bestimmte Absicht; ob sich etwas ergibt und, wenn ja, was, wird sich zeigen.
Und: es gibt hier noch andere Gruppen ganz unterschiedlicher Thematik, die ich sehr schätze!
*genau*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Joar, dann sach ich auch mal was:

1. Ich bleibe
2. Ich fühle mich hier sauwohl
3. Der Umgang miteinander ist wirklich in der Regel niveauvoll
3. Habe hier viele Menschen kennen- und liebengelernt
4. Wurde angenehm überrascht von den vielen Interessenten
5. Schön, dass es Gleichgesinnte gibt
6. Bin auch Mod in einer Gruppe
7. Bin BDSM-Patin und meine Hilfe wurde schon einige Male in Anspruch genommen
8. Hier entspanne ich, wenn ich manchmal nachts von der Arbeit komme
9. In einer Gruppe kann ich meiner weiteren künstlerischen Leidenschaft nachgehen: dem Schreiben
10. ICH GEHE HIER NICHT WEG!
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Muss was ich schrieb noch um was wichtiges ergänzen.

Ich möchte auf meine Joykontakte nicht verzichten, auch nicht wenn ich irgendwann das große Glück in Form einer Partnerin und Gebieterin gefunden habe.

VlG, WandererBW
Ich bin und war hier nie ernsthaft auf Partnersuche. Ich finde der jc ist so vielfältig und überhaupt nicht darauf beschränkt. Es gab mal ein Paarprofil aber ich war hier auch immer zusätzlich allein unterwegs. *my2cents*
Ich habe hier meinen Master kennen gelernt und bin glücklich darüber!
Aber warum sollte ich mein Profil deswegen löschen? Ausser ihm gibt
es hier noch viele liebe Menschen mit denen ich über - JOY - schreibe
und diese Kontakte sind mir auch wichtig!

Ich sage - danke JOY das es Dich gibt!
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich bin als Single gekommen und nun habe ich einen Partner, aber ich bleibe ganz sicher.

Dieses Portal ist für mich eine Möglichkeit, mit all den tollen Menschen in Kontakt zu bleiben, die ich hier kennen lernen durfte und die nicht um die Ecke wohnen.
Schreiben, Gruppen, Themen mitlesen, Mails, Treffen und Partys...all das möchte ich nicht missen.

Es ist nicht nur eine Plattform für Sex, auch wenn noch immer viele das so sehen. Aber genauso viele erkennen auch, dass es sehr viel mehr bietet, das einem das Leben bereichern kann.
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Ich habe meine Partner hier inJoy.kennengelernt. Wir haben beide unsere Singleprofile beibehalten. Jedoch steht ganz klar drin, dass wir unseren Partner haben.
Haben aber ebenso ein Paarprofil angelegt.

Zum schreiben ist es eben oftmals einfacher, wenn man mit dem Singleprofile schreibt, wenn man sich jedoch anmeldet im Club oder bei anderen Veranstaltungen ist es einfacher ein Paarprofil zu haben.

Liebe Grüsse
rubenspezra
Ich
habe hier meinen Herrn gefunden. Aber trotzdem bin ich noch hier. Weil es viele Infos über Events gibt. Weil ich viele Freunde gefunden habe. Und weil ich hier viele Gleichgesinnte habe, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen können und wollen. Weil sie wissen wie ich ticke. Deshalb ..... ich bleibe hier *top* *meld*
Das entscheide ich wenn es soweit ist.....
Lerne ich Mr. Right hier kennen ist es ja einfach zu bleiben,
solange beide mit offenen Karten spielen,
wobei ich eine Spielbeziehung nicht als Partnerschaft ansehen würde,
dieses aber auch nicht wirklich anstrebe.

Mein Wunsch ist eine reale Partnerschaft und ich war mir von Anfang an bewusst,
dass das hier nur sehr wenige verstehen können und für viele unvorstellbar ist,
dieses hier auch finden zu können, doch offenbar ist es einigen unter Euch gelungen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! *blume*

Ich bin durch ein Paar hierher gekommen *g*

Joy ist auch für mich viel mehr als eine erotische Plattform und ganz sicher keine
Börse für mal lieb poppen, dann könnte ich ja auf poppden.de agieren *g*

Der Austausch mit einigen Menschen hier, ja sogar Freundinnen habe ich hier gefunden
und auch Freunde, mit denen vieles andere Spaß macht, was erstmal überhaupt nichts mit Erotik zu tun hat....

Tanzen, Boot fahren, Bogen schießen, geistigen Austausch, gut Essen gehen,
die Umkleidegarderoben erkunden, verschiedene Clubs oder Veranstaltungen besuchen,
sich erstmal umschauen, Spieleabend, Grillen am Strand, Motorrad fahren, gemeinsam die Landschaft erkunden, Fotoshooting, ein Spielzeug ausprobieren, Kleidertausch, Informationsaustausch....

also, ich denke ich würde auf jeden Fall bleiben, denn mit wem sollte ich das sonst alles machen ?
Hatte hier ein Single-Profil mit Kontaktanzeige, kaum Resonanz, wieso auch immer.
Hatte am Samstag nach 25 Stunden Telefonat unter der Woche ein Kaffeetrinkdate, Sonntag bei ihm das zweite, immer noch kennenlernen, mit Unterwerfung, aber keine großen Aktivitäten, nur flirten, reden, necken, Romantik, schmusen, aufhören, wenn es zu heiß wurde ^^ passt, und wie *g*

Also, Profil wieder umgeschrieben, auf gebunden.....
löschen werde ich es sicherlich nicht....
Er ist nicht hier im Forum.

Wldbrave
Trotzdem ich hier im Joy einen Partner gefunden habe, war von Anfang an klar, dass ich mein Profil hier behalte, einfach weil es hier viel zu vielfältig, interessant und niveauvoll ist, ich mich hier super mit Gleichgesinnten austauschen kann. Auch mein Partner hat sein Einzelprofil behalten und zusätzlich sind wir hier inzwischen mit einem Paarprofil vertreten, jeweils mit Verlinkung auf unser jeweiliges Einzelprofil. Der JC hat so viel mehr zu bieten, als eine reine Partnerbörse, schon allein die vielen lieben Menschen, die ich hier kennen gelernt habe, sind mir inzwischen sehr wichtig geworden.
Ich
habe meine Herrn und jetzigen Ehemann auch hier kennen geelernt

Wir haben jeder sein Einzelprofil behalten aber auch ein Paarprofil hier im Joy

Aber bei uns sind wir mehr in den einzelprofilen aktiv als im Paarprofil
****ina Frau
11.370 Beiträge
Ich habe hier im Joy meinen Partner und Herrn kennengelernt. Wir haben beide unsere Singelprofile behalten und uns verlinkt. Ein Paarprofil haben wir noch nicht, finde ich persönlich aber auch nicht weiter tragisch.

Warum soll ich Joy verlassen, darin sehe ich keinen Grund. Es ist doch viel mehr als nur eine Plattform für Sex.

Ich möchte auf meine Joykontakte nicht verzichten, viele kenne ich persönlich und wir treffen uns auf Stammtischen, einige wohnen weiter weg und so biete dieses Portal für mich die Möglichkeit, mit all den Menschen in Kontakt zu bleiben, die ich hier kennen lernen durfte.

Joy bietet doch viel mehr, Dinge wie z. B. die Gruppen, Themen lesen und dazu was schreiben, das austauschen mit Gleichgesinnten, Veranstaltungen, schreiben uvm., das sind Dinge, die Leben mit bereichern können und auf all das möchte ich nicht verzichten. Es würde einfach etwas fehlen.
*******ron Mann
21 Beiträge
Hmmm
macht mich nachdenklich...

ich hab meine Zweifel, die passende (spiel-)Partnerin hier zu finden...

Allerdings... ich bin seit 1996 online...damals noch im GMX Gimmix in der "Taverne zum Wanderer" hab dort meine erste BDSM Partnerin, später via ICQ, peitsche.de, und domantik... SZ hab ich viele Freunde gefunden... aber die Zeiten ändern sich... war vor 4 Jahren schon mal im Joy...ergebnislos, wenn man von einer gute Freundschaft absieht, hab mein Profil bis vor kurzem ruhen lassen...und versuch es jetzt erneut...

allerdings mit zwiegespaltener Einstellung...ich hab so meine Zweifel...
****en Frau
18.658 Beiträge
Ich bin seit Mitte 2009 JC-Mitglied. Und seit dem ersten Tag kein stiller Mitlese-User.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie "doof" es ist, wenn jemand plötzlich einen anderen Nick-Namen oder ein neues Profilfoto hat. Zuerst schnall ich dann nämlich erst mal gar nicht, wer da schreibt. *smile*

Als ich dann meinen Liebsten hier kennenlernte, war daher unsere Entscheidung schnell gefasst, unsere beiden Profile aufrecht zu erhalten, mein Profil mit meinem Avatar, von dem aus ich immer schreibe, unser so genanntes Paarprofil mit seinem Avatar. So weiss jeder gleich, mit wem er es zu tun hat.
Wir sind nämlich zwar ein Paar, aber eben doch zwei Einzelmenschen mit eigener Meinung und eigenem Nutzungsverhalten hier.

Zum anderen finde ich persönlich es grässlich, wenn ich bei einem Paarprofil nicht weiss, wer da schreibt und noch viel grässlicher, wenn die Worte "unsere sie /unser er schreibt" zu lesen sind. Dem sind wir so also aus dem Weg gegangen.

Ob ich mein Profil hier jemals löschen werde?
Ich denke nicht. Ich bin erstens treu und zweitens ziemlich sentimental. Mein Profil bei einer anderen Kontaktbörse habe ich erst letztes Jahr gelöscht, weil es mich an meinen Exfreund von vor 10 Jahren erinnert hat. War für mich so ein bißchen wie der Schuhkarton im Keller mit den Briefen von meinem allerersten Freund. Da war ich 16...
*rotwerd*

Wobei sich da nun natürlich die Frage auftut:
Wird es den JOYclub noch geben, wenn ich dereinst 95 werde? *g*
******bra Mann
1.068 Beiträge
Nutzung des Joyclubs
Ich bin ja schon eine Weile im BDSM Bereich und habe viele Foren kommen und gehen sehen. - Viele laufen sich einfach tot. - Im Joyclub muss ich anerkennend sagen, ist der Umgang in den Gruppen mit den Mitgliedern und den Beiträgen einfach "hochwertig". - Vergleiche die Foren im Fetischpartner oder in der Sklavenzentrale. - Da macht es einfach wenig Spass sich ernsthaft mit Beiträgen zu beschäftigen.

Ich informiere mich hier über Veranstaltungen, die ich besuchen kann, oftmals sind die Anmeldungen nur über den Joy möglich und so ist das Instrument, das ich gelegentlich nutze.

Sicher wer hier einen Partner sucht, der wird auch öfter zugegen sein. Was mich immer ins Forum zieht, wenn ich Benachrichtungen zu den Foren bekommen, dann loggt man sich auch ein und schaut es sich an.

Ausserdem gibt es so den ein oder die andere, mit der man sich auch über die Mails austauscht.

Daher ein klares NEIN, nicht ADE.
Nein, Partner lange vor JC gefunden
Wir sind im JC um Gleichgesinnte kennen zu lernen, d.h. seit dem wir in den Südwesten gezogen sind, sind wir im JC, nutzen es zum Gedankenaustausch, und Ideeenanregung.
tu(w)
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Irgendwann vor langer Zeit habe ich mich mal hier angemeldet,
wer weiss dann schon wofür und wie lange?

Mehrere Partnerschaften hat es überdauert,
war auch zwischendurch mal ein Paarprofil.

Mal bin ich öfter hier und mal seltener.

Ich moderiere hier keine Talkshow,
wenn mir danach ist bin ich hier.

Joyclub ade gab es bei mir nicht,
nur Zeiten in denen es für mich
dringlicheres gab als hier zu sein
und ich glaube das geht vielen so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.