Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Hochzeit.

********ifee Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Hochzeit.
Hallo ihr Lieben.

Hat schon einmal so eine Hochzeit erlebt, so geheiratet und wie könnte so eine Hochzeit aussehen?

Danke schon einmal für eure Antworten.

Liebe Grüße Sub Tanja
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
erlebt ja ...
Das Brautpaar hatte ein uns bekanntes Anwesen mit mittelalterlichem Ambiente gebucht.
Die Gäste waren alle in Gewandung.
In dieser sind wir dann auch zu Fuß zur Kirche gegangen, die Pfarrer hatten sich auch dem Ambiente angepaßt hinsichtlich der Traufeier.
Danach wurde an mittelalterlich gedeckter Tafel gespeist, es gab zwar Buffet aber alles nach mittelalterlichen Rezepten.

War sehr schön und sehr stimmungsvoll, das Brautpaar war sehr glücklich und konnte seine Vorstellungen/Wünsche sehr erfüllt sehen.
****na Frau
24.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um dir noch ein bisschen Lesestoff zu bieten, habe ich dir den Link hier mal raus gesucht:

BDSM mit Herz: Verlobung der besonderen Art
*******ider Mann
12 Beiträge
@Bienchen1A
Recherchiere mal auf HR3, Hessenschau

Die haben mal ne BDSM-Hochzeit begleitet und einen Bericht darüber ausgestrahlt.

Vielleicht hilft Dir das angehängte Bild weiter ...

MfG Strongrider
*********1964 Frau
190 Beiträge
moin moin
moin,
ich wurde von meinem herrn und ehemann ,mit einer bdsm hochzeit überascht ,ein befreundetet herr hat uns getraut,es war ergreifed und wunderschön ,mit wieviel respekt und erfurcht das umfeld reagirt hat,
lieben gruß sigrid
Ja, ich durfte Gast sein...
... bei einer BDSM-Hochzeit.

Es war damals in einem sehr stilvollem Ambiente einer Domina - in einer alten Jugendstilvilla... hohe Räume... Echtholzpakett... alle Gäste waren "Perverse"... *zwinker*
Eine junge Opernsängern sang.. natürlich auch in einem dementsprechendem SM-Outfit... die hohen Decken ergänzten sie perfekt.
Der Ehemann wurde... statt einen Ring anzustecken..gepierced mit dem/seinem "Ehering".

Danach "Session " für alle...
Die Gäste wurde explizit ausgesucht und passten wunderbar zusammen.
Alles sehr exklusiv ...und einmalig.

Für mich persönlich einer der schönsten und ergreifende Hochzeit, die ich je erlebt habe...

(Schade, dass diese Verbindung nicht hielt...)
****KE Mann
1.492 Beiträge
Unsere Versklavungszeremonie "Schwarze Hochzeit"
Hatte ich letztes Jahr schon mal in nem anderen Threat so beschrieben und nun leicht überarbeitet:
2015 hat suka sich entschlossen, sich mir endgültig - nach einer längeren Novizinnenzeit - als Sklavin zu unterwerfen. Das haben wir an meinem Geburtstag mit ca. 15 Freunden zusammen in unserem damaligen Lieblings-SM-Club (inzwischen leider geschlossen) in einer "geschlossenen Gesellschaft" gefeiert.
Das ganze war aufgezogen wie eine standesamtliche Trauung - suka kniete neben mir, vor uns ein Bekannter von einem SM-Stammtisch der Rechtsanwalt ist und daher seine RA-Robe anhatte, zwischen uns ein kleiner Tisch, auf dem er, zwei Zeugen und wir später unterschrieben. Es war eine Zofe für suka dabei, die ihr (mit anderen Frauen) beim anziehen half, ihr dann (auf mein vorheriges Geheiß) Handfesseln mit einer kurzen Kette anlegte und sie danach an einer Führleine am Halsreif in den Raum führte, wo wir Männer (und die Frauen, die nicht geholfen hatten) warteten. Unser Bekannter ("Zeremonienmeister" genannt, "Standesbeamter" passte irgendwie nicht....) sprach dann über Versklavung im modernen Sinne (ich hatte ihm dazu Stichworte gegeben). Danach fragte er erst mich, ob ich suka als Sklavin annehmen will, sie ehren und gut behandeln werde. Danach hat er suka gefragt, ob sie sich freiwillig und ohne Zwang mir unterwerfen will, mich ehren, mir gehorchen, sich fesseln, schlagen, mir dienen, sich jederzeit sexuell benutzen lassen und sich von mir zeichnen lassen will. Danach kam es zu den Unterschriften, dann hat er die zwei Urkunden gesiegelt. Zum Schluss wurde mir die Führleine von suka und damit symbolisch sie übergeben.
Statt "Sie dürfen nun ihre Frau küssen" (haben wir auch gemacht....) hieß es dann "Du darfst Deine Sklavin nun schlagen". Darauf hin habe ich sie das erste Mal mit ihrem Geschenk, einer Bullwhip, gepeitscht (keine Sorge, die hatte ich vorher schon zum üben an einem Sofakissen zu Hause gehabt). Danach war ein SM-Abend für alle, Essen, trinken, reden, lachen... Wir denken heute noch sehr gerne dran!

Hier noch Links zu zwei Bildern von diesem Abend aus unserem Profil:
Privates Bild von Sir_KE
Privates Bild von Sir_KE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.