Unsere Versklavungszeremonie "Schwarze Hochzeit"
Hatte ich letztes Jahr schon mal in nem anderen Threat so beschrieben und nun leicht überarbeitet:
2015 hat suka sich entschlossen, sich mir endgültig - nach einer längeren Novizinnenzeit - als Sklavin zu unterwerfen. Das haben wir an meinem Geburtstag mit ca. 15 Freunden zusammen in unserem damaligen Lieblings-SM-Club (inzwischen leider geschlossen) in einer "geschlossenen Gesellschaft" gefeiert.
Das ganze war aufgezogen wie eine standesamtliche Trauung - suka kniete neben mir, vor uns ein Bekannter von einem SM-Stammtisch der Rechtsanwalt ist und daher seine RA-Robe anhatte, zwischen uns ein kleiner Tisch, auf dem er, zwei Zeugen und wir später unterschrieben. Es war eine Zofe für suka dabei, die ihr (mit anderen Frauen) beim anziehen half, ihr dann (auf mein vorheriges Geheiß) Handfesseln mit einer kurzen Kette anlegte und sie danach an einer Führleine am Halsreif in den Raum führte, wo wir Männer (und die Frauen, die nicht geholfen hatten) warteten. Unser Bekannter ("Zeremonienmeister" genannt, "Standesbeamter" passte irgendwie nicht....) sprach dann über Versklavung im modernen Sinne (ich hatte ihm dazu Stichworte gegeben). Danach fragte er erst mich, ob ich suka als Sklavin annehmen will, sie ehren und gut behandeln werde. Danach hat er suka gefragt, ob sie sich freiwillig und ohne Zwang mir unterwerfen will, mich ehren, mir gehorchen, sich fesseln, schlagen, mir dienen, sich jederzeit sexuell benutzen lassen und sich von mir zeichnen lassen will. Danach kam es zu den Unterschriften, dann hat er die zwei Urkunden gesiegelt. Zum Schluss wurde mir die Führleine von suka und damit symbolisch sie übergeben.
Statt "Sie dürfen nun ihre Frau küssen" (haben wir auch gemacht....) hieß es dann "Du darfst Deine Sklavin nun schlagen". Darauf hin habe ich sie das erste Mal mit ihrem Geschenk, einer Bullwhip, gepeitscht (keine Sorge, die hatte ich vorher schon zum üben an einem Sofakissen zu Hause gehabt). Danach war ein SM-Abend für alle, Essen, trinken, reden, lachen... Wir denken heute noch sehr gerne dran!
Hier noch Links zu zwei Bildern von diesem Abend aus unserem Profil:
Privates Bild von Sir_KE
Privates Bild von Sir_KE