Ich wurde gefunden
Mein Sir und ich haben einander gefunden. Ich muss allerdings gestehen, nicht hier bei Joy, sondern auf einer anderen Plattform, die sich gezielt an SM-ler richtet.
Vorher habe ich viel ausprobiert. Ich bin nicht der Typ, der lange schreibt, Face to Face, das ist das was zählt. Wenn die Chemie einigermaßen passte, hatten wir auch beim ersten Date Sex. Wollte ja schließlich wissen, ob auch das passt. Solange es mir nur um den Spaß ging, war dass alles kein Problem. Allerdings stellte ich fest, dass trotz vieler Kontakte meine Wochenenden immer noch meistens einsam waren.
Ich machte Inventur mit mir selber im Herzen und im Kopf und das Ergebnis war, ich war bereit für eine Beziehung. Mir wurde klar, ja es gibt den Richtigen für mich, irgendwo und für ihn bin dann auch ich die Richtige.
Das erste Date mit meinem Lebensgefährten zeigte relativ schnell, wir sind füreinander bestimmt. Es war so, als ob wir uns schon Jahrzehnte kennen würden.
Das ich mich als Sklavin sehe, vorher hätte ich jedem einen Vogel gezeigt, niemals. Miteinander entdecken wir SM neu für uns, er kitzelt immer mehr das devote in mir raus und ich seine sadistische Ader. Es passt einfach.
Es ist nicht das euphorische Verliebtsein eines Teenes, sondern Wärme im Kopf und im Herzen. Ich sehe unsere Beziehung als einen gemütlichen und weichen Ohrensessel in dem lasse ich mich reinfallen und decke mich mit einer Kuscheldecke zu, voller Vertrauen und beschützt. Ich weiß dieses Bild klingt blöd für eine Masochistin, die es liebt einen knallroten Hintern zu erhalten, aber es ist so.
Wir sehen uns bis jetzt jedes Wochenende und wohnen ca. 500 km voneinander entfernt und das wird wegen der Arbeit auch noch einige Zeit so bleiben. Aber das ist egal. Wir sind uns sicher zum richtigen Zeitpunkt ergibt sich alles von alleine. Wir sind einfach füreinander bestimmt.