Habt ihr eigentlich abseits von der Suche nach dem passenden "Neigungspartner" Erfahrungen mit normalen Partnerbörsen gemacht? Lässt sich das miteinander vergleichen, oder sind die Unterschiede zu groß?
...bis auf die Tatsache, dass man anfänglich vermutet, hier im Joy durch die Mitgliedschaft in Bezug auf Erotik und Sexualität auf offenere Menschen zutreffen, was sich dann im Nachhinein leider als Trugschluss erweist, gibt es zu "normalen" Partnerschafts-und Datingbörsen keine grossen Unterschiede. Man wird im Joy genause in Raster und Schubladen gesteckt, trifft auf eine Menge "Fakes" und findet nur sehr selten "Seelenverwandte", welche aber dann meistens von der Entfernung so weit weg wohnen, dass ein direktes Treffen kaum möglich ist. Scheinbar habe ich das "Glück", oder ein besonderes Händchen dafür, entweder hier im Joy oder auf den Partner/Datingbörsen sehr oft auf die falschen Menschen zu treffen. Über meine Erfahrungen mit "Begegnungen der dritten Art" könnte ich Bücher schreiben......