Ich möchte mich noch einmal auf meine letzten Beitrag hier beziehen.
Szenario: Mann lernt Frau kennen. Beide haben die selbe Intention, jeder nach seiner Art. Er Dominant, Sie devot.
Beide gehen eine Beziehung ein. Eine sehr tiefe innige Beziehung und tauchen gemeinsam in die tiefen des BDSM ein. Lassen wir mal dahingestellt sein auf welche Art.
Nun kommt irgendwann der Moment der Trennung. Aus was für welchen Gründen auch immer.
Und der werte Dom, so fürsorglich wie er ist, sucht für die Partnerin einen neuen anderen Dom.
Da Interessiert es mich doch gerade mal nach welchen Kriterien er da schaut?
Ist doch jeder Mensch auf seine Art Einzigartig und nicht Austauschbar, gerade weil er ein "Unikat" ist!
Also wie soll das funktionieren? Denn jetzt kommt die Widersprüchlichkeit des "Austauschens" ins Spiel.
Sucht man folglich nach einem Nachfolger der die "praktiken" so praktiziert wie es vom ExDom praktiziert wurde?
Dann funktioniert das genauso wenig wie alles andere da jeder Mensch, wie bereits erwähnt, einzigartig ist mit all seinem Denken, Gefühlen und Handeln.
Ziehen wir in Betracht das der nachfolgende seine eigene Dominante Art hat, wird er sich wahrlich nicht darauf einlassen, sich von einem EcDom "Begutachten" zu lassen, da er dies ganz und gar nicht nötig hat.
Denn letztendlich liegt es ganz alleine am Devoten Part sich für einen mann zu entscheiden, wenn Ihr denn nach einer Trennung überhaupt danach ist.
Und, das will ich nicht vergessen zu Erwähnen, ist es doch so das der ex immer noch aktuell und anwesend in den Gedanken des devoten Partes ist und mit seiner "Fürsorglichkeit" eine indirekte "Machtausstrahlung" hat.
Und solange dieses vorhanden ist, wird sich keine Devote Frau auf einen neuen einlassen können.
Und daher meine Worte im letzten Beitrag. Man hat sich getrennt und jeder leckt seine eigene Wunden, denn trennung sind für niemand einfach, dessen bin ich mir Bewusst.
Aber entweder ich gebe jemand Frei und man geht seiner Wege, was ja nicht bedeutet das man sich nicht mehr Unterhalten kann, oder man lässt es und bleibt zusammen.
Aber welcher devote Mensch mit seiner eigenen Intention tanzt auf zwei Hochzeiten und welcher Dominante Mann lässt es zu das Ex unterschwellig mitmischt?
Da ist weder gefühlskalt noch sinnfrei, sondern einfach nur meine persönliche Denkweise.
Colour_of_Magic