Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4532 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippeltorture

*****566 Paar
111 Beiträge
Japanklammern
Japanklammern sind auch eine "feine" Sache *spitze*
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Ich halte es eher wie Dominus69: die eigenen Hände/Finger sind immer noch das beste Werkzeug. Da habe ich am meisten Gefühl darin und spüre unmittelbar, wie sie darauf reagiert, wenn ich die Nippel kneife, zwirbele und dann auch noch daran ziehe. Mal schwach, mal stark, das ganze abwechselnd, damit sie zwischendurch auch ein wenig Luft holen kann.
Nippelklemmen gehen auch noch, weil ich da ja daran ziehen und damit den Schmerz regulieren kann.
********oreX Mann
12 Beiträge
Hosenbügel zum Spashaben
Wie ja schon angesprochen hier gibt es die Typischen Klemmen die überall erhältlich sind. Auch das es direkt nur auf den Nippel nicht so gesund ist. Daher finde ich auch sehr praktisch die Hosenbügel da sie breiter sind und auch in sehr unterschiedlichen in der Beschaffenheit für Anfänger mit Schaumstoff an Klammern so wie aber auch für mehr Qualen mit kleinen Spitzen und starker Klammer. Der Vorteil auch man kann sie z.Bsp. auch an dem Haken festmachen und/oder Gewichte dran hängen. Und beide Brüste werden durch ziehen oder durch heben usw. gleichzeitig behandelt. Toll sind dann auch die Ausführungen aus Metall und man kann dann diese auch nutzen um mit Reizstrom (Tenz Geräte usw.) anschließen und Spaß und Freude verbreiten.
******bra Mann
1.068 Beiträge
Individuelle Belastbarkeit beachten
die Hosen oder Rockhalter oder die CLips vom Duschvorhang ich finde die persönlich gar nicht so schlimm.
Auch die "maulies" sind nichts gegen die Klemmen mit Krokodilzähnen. - Aber das ist MEINE persönliche Empfindung. - Frag mal meine Partnerin, die hat da eine ganz andere Meinung.

Ich lerne auch gerade neu. Was bei meinen letzten beiden Partnerinnen einfach ging, ist für meine jetztige schon zuviel. - Brüste, die mal operiert wurden ( in dem Fall verkleinert) sind total anders in der Empfindung. - es erfordert viel Fingerspitzengefühl und das LESEN der Reaktionen der Partnerin.

Und an die Subs der gutgemeinte Rat: Es ist schön, dass ihr für uns Doms alles aushalten wollt, aber zeigt eure Emotionen und versucht nicht alles nach innen zu atmen. Es hilft uns Doms mehr, wenn wir Rückmeldung erhalten, in nonverbaler Art.

Und schön sind für mich solche Spiele, wo ich den Druck durch die Bewegung der Sub änderen kann. - Auf dem Sling, durch Schaukeln, durch eine Verbindung zum Halsband, oder oder oder... da gibt es soo viele Möglichkeiten
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

meine erste "richtig sadistische" Herrin hatte mir damals gleich bei meinem ersten Besuch diese bösen Spidergrips an meine Nippel gemacht, leider weiß ich nichtmehr was ich damals empfand, 1 Jahr später empfand ich sie als extrem böse.
Auch hat sie diese kleinen Vorhanghalteklammern mit bösen Zähnen verwendet, zum Glück nicht an den Nippeln direkt sondern auf der Haut.

Da wenn ich schwitze meine bisehrigen KLammern mit Gummischutz, die aber ohne diesen zu scharfkantig sind, ständig abrutschen suche ich nun welche mit erträglichen Zähnen aber ist schwierig welche zu finden.

Liebe Grüße, WandererBW
******lla Frau
406 Beiträge
@ WandererBW
kleb die Gummiflächen mit Leukoplast (aus Gewebe, nicht das Wasserfeste) ab ... *zwinker*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
******lla:
@ WandererBW
kleb die Gummiflächen mit Leukoplast (aus Gewebe, nicht das Wasserfeste) ab ...

Danke für den Tip liebe Dominella *knuddel*
Hm, da fällt mir ein, man könnte ja auch Sandpapier auf das Gummi kleben *nachdenk*
UI... Nippeltorture...
eines meiner Lieblingsspiele...

deshalb kann ich auch einige Fotos dazu beitragen:
Ein handelsüblicher Rockbügel
ein gemeines Angstspiel - das aber auch zwirbelt...
Winzige Klämmerchen die auf Dauer schweinisch weh tun
und zum Abschluss was "Lustiges"...
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Respekt Novotna *spitze*

Liebe Grüße, WandererBW
**********oness Frau
68 Beiträge
Zur Weihnachtszeit...
.... 2 Teelichter solange brennen lassen, bis das Wachs ganz flüssig ist, zeitgleich die Nippel mit einem Sauger groß machen, dann die Kerzen auspusten und ich musste beide Nippel gleichzeitig hinein tauchen. Uuuh, das brennt.... Dann sind sie ganz mit Wachs umhüllt und anschließend seeeeehr empfindlich bei jedweder Art weiteren Toture....
*******olf Mann
1.294 Beiträge
@****tna
Danke für die netten Inspirationen....lächel

LG Grauerwolf
Novotna
eines meiner Lieblingsspiele...

Wobei ich das freie Fingerspiel jeglicher Klammertorture vorziehe... *sabber*
*****t52:
Wobei ich das freie Fingerspiel jeglicher Klammertorture vorziehe...

Mein lieber Freund...

DU bist ja auch ein Meister der Fingerfertigkeit! *sabber* hachmach
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

vergangene Woche schlenderte ich durch meinen Lieblingsbaumarkt und schaute mal was es an Klammern gibt, bin dann auf was nettes gestoßen das sicher vielseitig eingesetzt werden kann, Minnischraubzwingen.

Da mir im Moment die passende Lady fehlt die diese Dinger einsetztwerde ich mal etwas meine Ideen kreisen lassen.

Liebe Grüße, WandererBW
das wirklich allergemeinste
Werkzeug, das ich je kennenlernen "durfte" war ein Diamanthalter...

Leute, Leute... schlimmer geht nicht...
AUA
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Scheint den Spidergrips ähnlich liebe Novotna, die sind auch Hölle und für mich nur wenn ich gefesselt bin notgedrungen erträglich
****na Frau
24.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich das hier alles so sehe, dann bin ich ganz froh, dass mein Liebster solide Handarbeit bevorzugt. Das kann zwar auch höllisch weh tun, aber die "Instrumente" sehen nicht schon so schlimm aus. *ggg*
das macht bei verbundenen Augen
keinen Unterschied ...Gerätschafte anbringen und Mann hat die Hände frei ...mal eine rauchen gehen zwischendurch..
Alleine, dass sie nicht weiß wo ich bin und wie lange sie da noch stehen muss, mir den Klemmen an den Nippeln, berauscht .... beide
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ohjaaa, gefesselt und verbundene Aigen, womöglich noch dabei geknebelt sein und still leiden müssen *sabber*

Lange nichtmehr erlebt und doch weiß ich noch genau wie heftig und doch so geil es ist *sabber*
@ Novotna

der Diamanthalter das mußte für Dich die Hölle sein
und deine wunderbaren Nippel so zu behandeln finde ich sehr krass

Dein Dom war sicherlich Stolz auf Dich

Fühl Dich im nachhinein noch umarmt und gedrückt
LG Maybach56
******h56:
Dein Dom war sicherlich Stolz auf Dich

*nachdenk*

Ich habe immer noch keinen Dom - meine Partner sind handelsübliche Sadisten - wir spielen ohne Dom/Dev-Anteile...

aber es war schon heftig... Resultat auf meiner FSK18 Seite zu sehen...
****tna:
... handelsübliche Sadisten ...

Aus dem Versandhandel oder gibt's nen Laden vor Ort *g*
*******9ffm:
Aus dem Versandhandel oder gibt's nen Laden vor Ort

Och - ich habe meine gebraucht erstanden *g*
****67 Frau
3.449 Beiträge
****tna:
Och - ich habe meine gebraucht erstanden

Aber bestümmt nicht bei ebay Kleinanzeigen *floet* und sorry fürs OT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.