Individuelle Belastbarkeit beachten
die Hosen oder Rockhalter oder die CLips vom Duschvorhang ich finde die persönlich gar nicht so schlimm.
Auch die "maulies" sind nichts gegen die Klemmen mit Krokodilzähnen. - Aber das ist MEINE persönliche Empfindung. - Frag mal meine Partnerin, die hat da eine ganz andere Meinung.
Ich lerne auch gerade neu. Was bei meinen letzten beiden Partnerinnen einfach ging, ist für meine jetztige schon zuviel. - Brüste, die mal operiert wurden ( in dem Fall verkleinert) sind total anders in der Empfindung. - es erfordert viel Fingerspitzengefühl und das LESEN der Reaktionen der Partnerin.
Und an die Subs der gutgemeinte Rat: Es ist schön, dass ihr für uns Doms alles aushalten wollt, aber zeigt eure Emotionen und versucht nicht alles nach innen zu atmen. Es hilft uns Doms mehr, wenn wir Rückmeldung erhalten, in nonverbaler Art.
Und schön sind für mich solche Spiele, wo ich den Druck durch die Bewegung der Sub änderen kann. - Auf dem Sling, durch Schaukeln, durch eine Verbindung zum Halsband, oder oder oder... da gibt es soo viele Möglichkeiten