Covern lassen wäre mein Tipp. Und das deinem "Fesselmeister" auch sagen.
Aber eigentlich solltest du deine Bedenken mit ihm besprechen und, ist er ein guter Herr, rät er dir sowieso dich covern zu lassen!
Covern gibt einfach ein wenig Sicherheit, nicht nur bei Boundage, auch bei einem ersten Treffen mit neuem Dom.
Mir hat diesen Dienst früher ein lieber Freund übernommen.
Feste Zeit ausgemacht, wann ich mich bei ihm melde. Zu diesem Gespräch wird idR ein bestimmtes Wort (was der Dom nicht wissen darf) vereinbart, welches während dem Gespräch fallen muss, dann weiß der der covert, es ist alles okay.
Vergeht eine vereinbarte Zeit und der Anruf bleibt aus, oder das ausgemachte Wort fällt im Gespräch nicht, ruft der der den Coverdienst übernommen hat sofort die Polizei.
Dazu musst du ihm aber auch schon gesagt haben, wo ihr "spielt".
Und keine Angst, selbst wenn die Polizei umsonst kommt, keiner muss für solch einen Einsatz zahlen. Angst ist Grund genug einen Einsatz zu rechtfertigen.
Ich verstehe deine Ängste, man kann manchmal gar nicht so dumm denken, wie es laufen kann.
Es muss ja nicht mal dem "Fesselmeister" etwas passieren... es könnten ja auch dumme Gedanken dabei aufkommen und er lässt sein "Opfer" einfach alleine zurück.
So, das Schwarzmalen mal abschalten... Sprich mit deinem Partner über deine Ängste! Versteht er sie nicht, such dir schnell einen besseren, vertrauenswürdigeren Dom.