Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Putzsklaven/innen?

****na Frau
24.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es Putzsklaven/innen?
Aufgrund meiner scherzhaft gemeinten Bemerkung heute früh

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XIV

bezüglich eines Putzsklaven, hat es einige Postings dazu gegeben, die größtenteils ebenfalls scherzhaft gemeint gewesen sein dürften.

Das Posting vom Wanderer klingt hingegen schon ernster.

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XIV

Daher möchte ich einfach einmal wissen, ob es wirklich Männer und Frauen gibt, die für ihre Herrin, ihren Herrn gerne Putzarbeiten verrichten?

Wenn ja, was ist die Triebfeder? Ist es die Demütigung oder ist der Wunsch "dienen" zu wollen, so ausgeprägt, dass er auch ins normale Leben rein reicht?

Dieser Thread ist jetzt nicht scherzhaft gemeint, sondern ich bitte um ernsthafte Postings. *zwinker*
Hm,ja,nackt putzen-ich hasse putzen-und nackt?Jo,das wäre was für den Sklaven.....Warum?Weils demütigend ist.Sklaven stehn da drauf.
***er Mann
7.978 Beiträge
Ich hatte mal einen jungen Boy, der mein Nacktputzsklave war. Ich denke bei ihm war es einerseits Devotheit und Bedürfnis nach Strafe und Demütigung, andererseits war er zeigefreudig. Hat Spaß gemacht:-)
Ja die gibt es,das Problem ist nur die wollen alles,nur nicht! Putzen
***er Mann
7.978 Beiträge
*g*
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Wir sind schon ...
... längere Zteit auf der Suche nach einer Putzsklavin oder einem Putzsklaven. Für den Sklaven würden zwar einige Einschränkungen gelten, da ich nicht bi und meine Purple weder eine dominante noch eine sadistische Ader hat, aber wir bekommen gerade aus diesem lager sehr viele Zuschriften!

Leider ist für die allermeisten eine gewisse "sexuelle Behandlung" wichtiger als eine sauberes Haus oder gebügelte Wäsche als Endergebnis wesentlich wichtiger. Wir sehen das Dienen und bedienen allerdings weit mehr im Vordergrund als eine potenzielle sexuelle Befriedigung als Belohnung.

Ein paar vielversprechende Interessenten waren allerdings dabei, doch leider auf Grund der zu grossen Entfernung nicht in der Lage eine regelmässige Putzstelle bei uns anzutreten oder auf Grund familiärer Bindungen abends und am Wochenende unabkömmlich. Insgesamt verläuft dieses Suche leider eher im Sande.

Ich kenne aber aus früherern Zeiten mindestens einen Mann und zwei junge Frauen, die das gerne und auch real gemacht haben. Eine davon ist mittlerweile mit eigenem Mann und Haushalt versorgt, die andere, die auch als Hausdame auf Partys gedient hat, leider weit weggezogen. Men Mann, einen wenig femininen Dachdecker aus der Schweiz, habe ich aus den Augen verloren, aber er sah sich vornehmlich vollkommen selbstlos als Diener im Dienstmädchenoutfit auf Partys der vorher und hinterher alles blitzblankgewienert hat.

zu einem weiteren Paar aus Vorarlberg, das gemeinsam solche Fantasien hat und gerne einem anderen, vorzugsweise dominanten Paar in solcher Weise dienen würde hatte ich letztlich nur virtuellen und telefonischen Kontakt. Da stand eigentlich auch mehr der Cuckoldinggedanke im Vordergrund, wobei es beiden mehr um BDSM als ums ficken ging. Letztlich haben sie sich nicht getraut das tatsächlich auszuleben.

Ich weiss also dass es geht und dass es solche Menschen gibt, aber sie sind sehr selten und oft trauen sie sich vermutlich mit ihren Fantasien nicht aus der Deckung.


LG BoP (m)
Ich kannte tatsächlich einen
Putzsklaven und der wollte auch nur putzen. Es war für ihn die Demütigung, die Erniedrigung, die ihn angetrieben hat.

Er hat sein Werk verrichtet und ist dann wieder gegangen.

Das ist aber auch schon eine ganze Weile her und ich weiß nicht was aus ihm geworden ist.

LG
BB
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Ganz ehrlich, ich kann dies nicht bestätigen das......
männliche Putzsklaven alles außer Putzen im Sinn haben. Soweit so gut, ich suchte, war auch schon in Diensten von wenigen Ladys, einem Paar, welche ich als arbeitssklave besuchte, um Tätigkeiten wie Holzmachen, garteln....Arbeite heute in der Grünpflege, wie weiter Arbeiten am Auto, allgemeines am Haus, mit auch Putzdiensten gewissenhaft zu übernehmen....

Ich tat meine angewiesenen Tätigkeiten, wo meist dann auch das andere zum Zuge kam, sich als sklave auch strafbarem zu unterwerfen....Natürlich, ohne Anspruch meinerseits !!!

Weite Entfernungen lassen dann halt kein so spontanes zu, wo man mal schnell, gerufen, als sklave seinen Dienst tut.

Als sklave soll dennoch immer auch menschliches Zueinander stattfinden, denn dann kann man vertrauen, läßt man sich weiter, strenger führen als anders.

Eben schon erlebt, werde ich heuer sicher eine diesbezügliche sklavenstelle im Auge behalten, wo ich real Dienen darf, dies und anderes passieren könnte, nie muß....

Danke, vollerhoffnung...günther
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich hatte eine TV, welche putzte und Wege erledigte. Die Triebfeder war einfach so ein dürfen.

Ich fühlte mich wohl als Garten"dienlicher". Die Triebfeder war so sein können bei einer Frau, wo wir nicht in unser Beuteschema passten. *g* Meine Dienst war mein Dankeschön für ihre Hilfe bei der Realisierung meines Kopfkinos.
Putzsklave?
Ich sehe mich eher als Sexsklave der dazu dient die voyeuristischen und sadistischen Neigungen meiner Nymphe zu befriedigen.
Aber wenn sie mich so sehen will wie ich, mit entsprechend zurecht gemachen und präsentierten Genitalien, für sie koche, putze oder gar den Flur streiche sehe ich keinen Grund es nicht zu tun da es ja auch meine exhibitionistische und masochistische Neigung fördert.
Als Putzsklave nur um des Dienens Willen zu dienen ist hingegen etwas was sich mir nicht erschliesst
Pan
******bra Mann
1.068 Beiträge
wir hatten jemanden ...
Da meine Sub auch nicht gerne Putze, hielt sie sich einen Putzsklaven. Es war für ihn das Größte im Haushalt zu helfen und seinne Belohnung in der Zelle schlafen zu dürfen.

Wenn es passt, warum denn nicht.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich würde sagen "ja, die gibt es"!

ich selbst hab auch mal davon geträumt als solcher einer Lady zu dienen oder, noch besser, die "richtige Partnerin und Herrin zu finden" die mich dann zum Putzen in die "richtige und erniedrigende Kleidung" steckt, also in Kittelschürze, Schürze und Kopftuch, in Ketten legt, so das ich mich genügend bewegen kann und mir noch einen Knebel verpasst damit sie ihre Ruhe vor m einem Gequassel hat.

Aber zwischenzeitlich hasse ich es zu putzen *mrgreen* , vor allem Fenster putzen, Staubsauger schwingen ist kein Problem.

Ich denke, "viele träumen davon aber versagen in der Realität", gibt aber sicher auch richtig gute Putzsklaven.

Grüßle, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.