Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirting - Tipps dazu?57
Ich habe gelesen, dass jede Frau squirten kann, dennoch bin ich etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten

******bra Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Squirten
Squirten hat mich ja schon immer interessiert, aber bislang hatte ich noch keine squirtfähige Frau unter meinen Partnerinnen.

Schön dass sich auch das inzwischen geändert hat ;-).

Was mich wundert, dass dieser Themenbereich auch im Jahre 2015 von den Forschern wirklich erforscht ist. Verschiedenste Theorien kann man lesen, Vermutungen, aber wirkliches Wissen findet man nicht. Erstaunlich für unsere moderne Zeit. - Aber auch völlig unerheblich.

Erstaunlich auch, dass der Anteil von den Squirtfähigen Frauen mal bei 4.7% liegt, andere meinen es seien 54%. Und da geht dann auch meine Frage hin.

Welche Frau kann squirten und die Frage anschließend, ist es bei euch ein fester Bestandteil des Orgasmus, oder nur ein Kann-Option. Ist es mit Squirt intensiver ?

und an die Männer die Frage : Habt ihr es bei euren Partner schon erlebt. - Mögt ihr es, oder ist es euch eher hinderlich ?
Also
ich kann es nicht...zumindest hat es noch nie einer geschafft
**rd Mann
28 Beiträge
Als Mann
Als Mann ist es für mich eine tolles Gefühl, wenn Sie bei Ihrem Orgasmus squirtet. Meist bedeutet es, dass sie den Orgasmus besonders intensiv erlebt hat (ihre Aussage). Aber nicht jede Frau kann squirten bzw. bei jedem Orgasmus squirten.

Wobei, ich unterscheide zwischen Squirten und heraus pressen von NS.
Einfaches bzw. das Herauspressen von NS ist für.mich kein Squirten. Das sie squirtet zeichnet sich schon vorher ab. Vom Gefühl und vom Geschmack. Wenn sie dann heftig zum Orgasmus kommt und squirtet, ist es eben ein total geiles Gefühl und durch den Geschmack auch für mich sehr intensiv.
Es sollte aber nicht aus Zwang entstehen, sondern weil gerade dann alles passt.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Squirten geht nicht unter Zwang, das geht nur, wenn man sich absolut fallen lassen kann, die totale Entspannung sozusagen. Der Partner hat nicht unwesentlichen Anteil daran, ob es bei der Frau klappt. Frueher konnte ich es auch nicht. Erst bei den letzten Beiden Partnern hat es begonnen.

Ich geniesse es sehr, wenn ich das funkeln in den Augen meines Doms sehe.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Achja, es klappt auch nicht immer. Intensiver ist der Orgasmus fuer mich nicht , nur eben anders, *g* nasser eben. *rotwerd*
Ich habe erst spät bemerkt, dass ich squirten kann .. ich dachte, ich hätte gepieselt .. aber der Mann damals meinte dann, er hätte mich zum squirten gebracht .. ich wusste bis dahin noch gar nicht, was das genau ist.

Es schmeckt süßlich .. ich hab es probiert .. und ist definitiv KEIN Pipi, wie manche behaupten (gute Infos gibt es in der Squirtgruppe) .. allerdings ist bei mir manchmal etwas Pipi dabei, obwohl ich vor dem Sex grundsätzlich auf's WC gehe.

Ich kann aber auch nicht immer und schon gar nicht auf Kommando. Bei mir klappt es

• wenn ich wirklich entspannt bin
• wenn der Mann geschickte Finger hat (klappt nicht beim Vögeln)
• wenn ich mich selbst bespiele und nur mit Massagestab bei der Klitoris-Stimulation

Das Squirten ist bei mir unabhängig vom Orgasmus, aber der Sex insgesamt ist intensiver, wenn ich auch abspritzen kann .. das ist für mich ein wahnsinnig geiles Gefühl .. also squirten ist NICHT gleich Orgasmus.

Ich muss aber auch nicht bei jedem Sex squirten .. wenn es ein MUSS wird, dann bin ich nicht entspannt genug und kann schon gar nicht .. wenn Mann unter allen Umständen versucht, mich zum spritzen zu bekommen, dann merke ich das .. es ist total verkrampft. Allerdings muss ich sagen, dass die Männer, bei denen es klappt, ziemlich stolz sind, wenn es passiert. *zwinker*

Von der Menge her ist es total unterschiedlich, aber so einen riesigen Schwall gab es bei mir noch nicht. Trotzdem kann es manchmal unangenehm werden, da ich nicht immer ein Latexlaken bei mir trage und dann wird schon mal die Umgebung nass .. es geht durch die Handtücher .. *rotwerd*
ushebti

spritzt du während deines Orgasmus?

Bei mir passiert dies vorher .. noch nie beim Orgasmus selbst. *gruebel*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Es ist ziemlich zeitgleich. Denke ich zumindest. Ich merke es selbst meistens gar nicht, sondern erst wenn mein Dom den Boden danach aufwischt. *schaem*
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Es ist eine Kann-Option. Wenn ich squirte, heißt das nicht unbedingt, das ich auch gleichzeitig einen körperlichen Orgasmus habe. Es fühlt sich ein wenig wie einer an, nur noch intensiver, weil es Körper und Kopf vereint. Einfach dieses Gefühl des Ausgeliefertseins, wenn mich meiner soweit hat, das ich los lasse.

Ich persönlich mag es mehr als meinen "normalen" Orgasmus.
****63 Frau
11 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele *g*
Mein jetziger Partner war der erste , der mich soweit gebracht hat. Es kommt auch sehr auf den Mann an und darauf , ob er weiß wie es geht.
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Ich kann dazu gebracht werden. Kommt also auf den Mann an dabei. Merke ich, dass er mich in die Richtung behandelt, kann ich bewusst loslassen. Einmal völlig unbewusst ... Achja, das erste mal auch unbewusst, wurde für mich erst offenbar, als er bemerkte: "Du kannst ja squirten"
Für mich ist es gefühlt mehr so, dass er mich squirtet ...
An geilsten sieht es aus wenn alles am Schlafzimmer Spiegel runter läuft.

Es ist nur hinderlich wenn der Fußboden gefliest ist und du durch die ganze Suppe quer durch den Raum latschen musst weil die Fernbedienung des Fernsehers am anderen Ende des Zimmers liegt

Oder wenn Deine Frau es nicht kann deine Nachbarin aber schon
dann musst du deiner Frau nämlich erklären warum da ständig neue Bettwäsche auf der Leine hängt
Naja
Mit der Fernbedienung war sehr flach. Ohne Kommentar
Aber
Squirten geht nur wenn Frau sich total fallen lassen kann. Wie beim Mann mit der Prostata Massage.
Aha ein Profi!
Quatsch geht auch mal einfach ganz rucki zucki zwischen Tür und Angel
ich kann Dir meine Süße ja zur Bestätigung mal vorbeischicken.

Ähm mit der Fernbedienung wollte Ich es nur Forum tauglich beschreiben
In Wahrheit meine ich die Bierflasche.
Wenn ich dann noch etwas zum Thema sagen darf ... *baeh*

Ich kann nur squirten, wenn ich loslassen kann .. das kann aber durchaus auch mal beim Quickie sein .. hängt vom Einfühlungsvermögen des Mannes und vom Grad meiner Geilheit ab. *smile*

Mein Mann hat mich mal einfach so von hinten 'überfallen', als ich am Küchentisch saß. Die Art, wie er mich bearbeitet hat, war schon extrem heiß und es hat nicht länger als ein paar Minuten gedauert ..

Auf dem Boden war ein kleiner See und der Stuhl, auf dem ich saß, auf einmal am anderen Ende der Küche. *tuete*
*****ger Paar
31 Beiträge
@ushepti
Oh, dein Dom wischt den Boden auf...
Sachen gibt's 😉
Ich squirte, weiß das aber erst seit ca. einem halben Jahr.
Es ist nichts, was ich "kann", es passiert bei besonders gutem Sex, durch Penetration oder Fingern und ich bekomme es auch nicht wirklich mit, da ich meist mit den Gedanken woanders bin.
Oft merke ich es im Nachhinein, weil ich einfach so verdammt nass bin. Zum Glück ist meine Squirtmenge lakengeeignet, muss auch keiner aufwischen.

Am ehesten passiert es, wenn ich auf einem O-Plateau schwebe, wo Orgasmen in einfach geile Gefühle ineinander übergehen. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es einen direkten Zusammenhang mit Orgasmen gibt. Für mich ist nicht das Squirten geil, es ist einfach ein Zeichen, dass es geil war.
*****s13 Frau
507 Beiträge
so
Es gibt auch eine Squirtgruppe hier im Joy. Da kann man sehr viel nachlesen. Und ich liebe es und kann es immer.
Hallo
Ich glaube das jede Frau sqirlen kann. Es ist mehr ihre Einstellung wenn Sir entspannt ist und man sich viel Zeit nimmt und dann den G Punkt stimuliere dann klappt es auch. Wichtig ist nur das man nichts erzwingt und sich viel Zeit nimmt.
Viel Spaß *kopfkino*
****bti Frau
6.102 Beiträge
@*********s_Sub

Du kennst doch gar nicht den Hintergrund, warum das da so war... .
******ere Frau
2.905 Beiträge
Es gibt hier
eine Gruppe, die sich damit beschäftigt.

Squirting

Ich teile die dortige Auffassung, dass es die meisten schlicht und ergreifend nicht können, weil sie die Technik nicht beherrschen.
Und NS "herausdrücken"... *zwinker* Entschuldigung, aber wie bitte, soll das gehen? Sogar die Männer kennen das, dass sie, wenn sie erregt sind, kein Wasser lassen können. Das ist als Frau, soweit meine Erfahrung, genauso.

Wenn eine Frau squirtet, dann kann
a) der Mann die Technik und
b) die Frau fähig sein, völlig loszulassen und zu vertrauen.

Mit Recht denkt dann der Partner, dass das ein Geschenk ist.

etrangere
ich würde gern mal wissen,was das mit vertrauen zu tun hat
das ist Technik und loslassen können.

Und es gibt auch Menschen die können mit einer Erektion pissen
aber sowas von.
***II Mann
3.006 Beiträge
Solche Aussagen wie
*******nge:
Ich glaube das jede Frau sqirlen kann
nerven mich ein wenig.
Anatomisch gesehen mag das sicher zutreffen. Das heißt aber noch lange nicht, dass wirklich jede Frau das kann - oder will...

Zum Squirten gehört unbestritten eine gewisse Fingertechnik. Nicht jede Frau jedoch mag es, wenn man sie von innen fingert, zumal meistens auch ein bestimmter Druck mit dem Finger gegen die Bauchdecke mit dazu gehört.

Ja klar ist es schade, dass es verhältnismäßig wenig Frauen gibt, die das Squirten beherrschen. Aber Dank Internet gibt es immer mehr, die sich dafür interessieren und die auch interessiert sind, es auszuprobieren.

Für mich als Mann ist es jedenfalls immer wieder ein Geschenk, wenn ich auf eine Frau treffe, die es kann oder ausprobieren will.

P.S.:
Was das "Vertrauen" betrifft: ich denke mal schon, dass es da für eine Frau eine PortionVertrauen benötigt, wenn da jemand in ihr herumfummeln und ihr auf Teufel komm raus beweisen will, dass sie auch squirten kann...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.