Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gut tut - Part III

*******lla Frau
249 Beiträge
@Alternative69
Ich mag die Version von Rea Garvey und Leslie Clio sehr gerne. Dreckig genug, und warm und traurig.... aber die gibt's nur bei Spotify, glaube ich.
*******ika Frau
1.468 Beiträge
... einfach mal was besinnliches...

****na Frau
24.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein etwas anderes Weihnachtslied *ggg*

****na Frau
24.664 Beiträge
Weihnachten...Friede....Freude.....Eierkuchen?

Nein, ganz sicher nicht. Daher empfehle ich dieses Lied. Aber Vorsicht, das macht keinen Spaß.

******a61 Frau
90 Beiträge
eines der Lieder, mit dem ich groß geworden bin.....geht immer noch unter die Haut *snief2* *snief* *snief* *snief*
****tl Mann
4.810 Beiträge
......... zum Träumen

*****tto Mann
3.695 Beiträge
in and out...

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Die Neuaufnahme eines uralten Herzzerreissendes Liedes:

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich bin seit, keine Ahnung, ich schätze seit 30 oder 35 Jahren Fan von Peter Maffay und er hat immerwieder Lieder die mir und sicher vielen anderen seiner Fans, immerwieder neue Kraft geben, sagen "gib nie auf, egal wie beschissen es Dir geht, es gibt immer einen Weg und irgendwo geht immerwieder eine neue Türe auf", so auch mit diesem Lied:

******a_B Frau
31 Beiträge
Alan Walker
Ich finde einfach Alan Walker gut! Egal welche Stimmung ... *traurig* *regen* *happy* *sonne*

******a_B Frau
31 Beiträge
Die Feisten
Und hier noch etwas für unsere Männer ab 50 *zwinker* *haumichwech* *lol*

*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Die Feisten
haben noch einige mehr nette Sachen. Wie zum Beispiel das Lied für all die Frauen, die denken, Männer würden nur an das eine denken:

****na Frau
24.664 Beiträge
Die sind ja absolut klasse. Vielen Dank für den Tipp. *top*
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Ich schwelge
gerade in Jugenderinnerungen. Mein erstes "richtiges" Konzert: Feinbein und Crackers in der Stadthalle Limburg. Und kurz darauf kam das Oberstufen-Fest meines Gymnasiums. In dem Jahr hatte eine hessische Band ihren Durchbruch: Rodgau Monotones. Den Vertrag hatten sie gemacht, bevor sie bekannt wurden. Ein richtig geiles Konzert. Wer die Band nicht kennt ("Erbarmen, die Hesse komme'!"...), die sind in Südhessen einfach Kult.

Das Stück hier ist etwas jünger, ich habe es während meiner Pendelei zwischen Bremen und Darmstadt irgendwann mal im Radio gehört:

@*********ve69
Die Crackers waren toll. Dieses Jahr geben sie nochmal ein paar Konzerte. Karte für Oktober in Wiesbaden ist schon gesichert. . 😊
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Postmodern Jukebox ist hier ja schon bekannt.

Von denen ist diese Klezmer-Version von 2014 (mit einigen Zeilen in Jiddish) eines Rap-Titels, die das NS-Dokumentationszentrum in Köln letzte Woche auf seiner Seite vorstellte. Ich habe die eigentlich wegen ganz anderer Informationen abonniert, aber schön, dass sie auch so was mal posten:

Der Vollständigkeit halber hier das Original von 2013
Jason Derulo - Talk dirty

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Malwieder ein schönes Lied von George Ezra:

***ri Frau
74 Beiträge
Lana Del Ray und Stevie Nicks
Gerade entdeckt... zwei ungewöhnliche Stimmen ...

da könnte ich doch glatt in die 80er abtauchen und Fleedwood Mac mal wieder hören

wenn das große Heulen dann nicht käme... grins
*******rBW Mann
14.450 Beiträge

****na Frau
24.664 Beiträge
Meine Freundin und ich gruselten uns eben über die Hits unserer Jugend, fanden aber dann zum Glück noch eine Übereinstimmung *gg*

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Katie Melua, begleitet von Lang Lang letzten Samstag bei der Goldenen Kamera 2019, Gänsehaut pur

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ein neues Lied von einem lieben Freund und Musiker aus Schottland, den ich sehr schätze, der hier leider nur Insidern bekannt ist.

Gleichzeitig ein Lied und Video das das die Herzen aller Schottlandfans höre schlagen lässt, herrlich entspannte Musik, die wunderschöne Landschafst und Naturbilder untermalt

*****tto Mann
3.695 Beiträge
Cumbia...

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Seit heute im web, das neue Lied und die erste Singleauskopplung der Ende August erscheinenden CD von Peter Maffay, wie immer, genial, Peter Maffay eben:

*****tto Mann
3.695 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.