Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gut tut - Part III

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hatte heute im Jobautoradio malwieder nur SWR4 gut empfangen aber diesmal war es gut denn so habe ich dieses Lied für Männer ü 50 gehöhrt *smile* ich kannte es bisher noch nicht.

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Und schonwieder ein neues Lied vom Boss das einfach schön ist.

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Gute Laune Regenlied und Video aus BW :

*****tto Mann
3.695 Beiträge
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ein weiteres neues Lied vom Boss das herrlich entspannend ist:

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Weiter geht es mit einem neuen Video vom Boss, melancolisch und doch so schön entspannend:

*********avea Paar
918 Beiträge
Immer wieder gut!

*********avea Paar
918 Beiträge
Prima..... Jetzt hab ich nen Ohrwurm.....!!! 😈
*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Weil ich es vor ca. 2h Stunden live gehört habe und es einfach ein tolles und berührendes Lied ist:

*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Noch eines, das gestern gespielt wurde, und das man gar nicht oft genug laufen lassen kann. Sie meinten zwar, dass sie festgestellt hätten, dass die Leute, an die es eigentlich gerichtet ist, eher nicht zu ihrem Konzertpublikum gehören, aber wenn man es laut genug mitsingt hören sie es ja vielleicht doch...

*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Noch ein zweites, dass sich inhaltlich an das vorhergehende anschließt...

*******lla Frau
249 Beiträge
Ich ergänze.... 😁

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ein KLassiker, gespielt von zwei genialen Gitarristen:

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Bruce Springsteen und Bob Seeger, genial:

*******iest Frau
234 Beiträge
warum gerade heute diese erinnerung meine gedanken gekreuzt hat.. keine ahnung, aber irgendwie immer noch super

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Dieses schöne Video wurde heute von einer Musikerin/Sängerin, bei FB angepriesen:

*******iest Frau
234 Beiträge
die idee in dem song ist mir auch schon so oft begegnet... *engel*

*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Läuft bei mir gerade von CD. Ich weiß nicht, wie oft ich das Lied live gehört habe, sicher 5-6×. Wenn Loch Lomond noch nicht gelaufen war, war auch das Konzert noch nicht zu Ende. Eine echte Hyme. Gerne hätte ich das mal auf einem Konzert in Schottland gehört...

*********ve69 Mann
8.182 Beiträge
Die Tage habe ich ein Interview mit Justin Sullivan, einem der Gründer von New Model Army gelesen. Dabei habe ich festgestellt, dass dieser (englische) Song von 1986 wieder erschreckend viel Realität enthält:

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *********ve69:
Läuft bei mir gerade von CD. Ich weiß nicht, wie oft ich das Lied live gehört habe, sicher 5-6×. Wenn Loch Lomond noch nicht gelaufen war, war auch das Konzert noch nicht zu Ende. Eine echte Hyme. Gerne hätte ich das mal auf einem Konzert in Schottland gehört...

Danke, ich liebe es auch, speziell in dieser version, sige und spiele es auc sehr gerne, alles, obwohl ich den traurigen Hintergrund dieses Liedes kenne, das im Grunde tief traurig gespielt und gesungen werden müsste
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ein paar neue Lieder von Peter Maffay:

*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Happy Birthday Bruce Springsteen zum 70zigsten, dieses Lied ist die Wurzel meiner eigenen Musik und bedeutet mir ehr viel da ich auch aus einem Tal komme und eigentlich mein Weg als Sohn eines Schmiedemeisters vorgeplant war auch wenn ich es nicht schaffte in die großen Fußstapfen meines Vaters zu treten

****na Frau
24.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lange nicht mehr gehört, aber es gefällt mir immer noch.
Was die wohl spielen?

Gerade gehört und mal wieder voll geflasht! *g*

*******013 Frau
1.762 Beiträge
Ich mag diese Band...
KUULT, leider nicht so bekannt, dabei sind die Texte einfach nur schön, mit Tiefgang, berührend... Dazu noch die tolle Stimme...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.