Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrEP
211 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
HIV trotz Kondom?76
Ich hatte am letzten Freitag Sex mit einer Frau, die ich gerade mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIV Risiko

****na Frau
24.650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HIV Risiko
Angeregt durch einen Thread in einer anderen Gruppe interessiert es mich, wie ihr heutzutage damit umgeht.

Mir persönlich drängt sich der Verdacht auf, dass vielen das Risiko gar nicht mehr so präsent ist und bei so manchem Mann das Kondom wieder sein ungeliebtes Dasein in dunklen Schubladen fristet. Ich erinnere mich an meine letzte Begegnung, bevor mir der Liebste über den Weg lief, bei der der Mann doch tatsächlich eine Latexallergie hatte. *lol*

Auch das allseits beliebte Thema Sperma schlucken, wird oft ganz fernab von jedem HIV-Risiko betrachtet. Klar, die Gefahr ist im Vergleich zu vaginal und anal deutlich geringer, aber eben dennoch nicht auszuschließen.

Wie schaut es bei euch aus? Seht ihr es doch eher relaxed, oder ist es noch immer ein Thema bei dem ihr höchste Vorsicht walten lasst?
*******2802 Frau
80 Beiträge
Hallo
Ich habe das Thema immer sehr ins Abseits gedrängt, da ich mich in Sicherheit einer Ehe befunden habe. Jeder schiebt es dem BDSM zu, wie auch bei meinem letztens absolvierten AIDS-Test. Dort durfte ich mir die Risiken der Szene erklären dürfen. Die Szene das gefährliche Pflaster. Nein so ist es nicht.
Ich bin der Meinung wo Intelligenz regiert, da weiß man wie sich zu verhalten ist.

Ich habe erfahren dürfen, das man in einer Ehe am unsichersten lebt. Ich habe vertraut und wurde mehrfach betrogen und das alles ohne Kondom.

Ich freue mich hier viele Meinungen lesen zu dürfen und mir das Positive herauszuziehen.

Einen schönen Sonntag an alle.

LG
*******n_M Mann
1.666 Beiträge
Es gibt dazu..
... schon einige Threats

Jedoch ist bdsm bedingt durch diverse Spielarten immer ein Tick unsicherer.
Aber unabhängig davon intressiert es die wenigsten wirklich hier ( hab ich den Eindruck)
Und da ist HIV nur eine von vielen Sachen die man sich holen kann..
Jeder muss für sich den Rahmen klar definieren, den er als annehmbares Risiko sieht und es dann auch so leben.
Sei es die Handschuhe beim Fingern, Kondome, Lecktücher oder Monogamie..
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Natürlich gibt es sowas wie eine Latexallergie, aber auch andere Gründe die für den Kondomgebrauch nicht förderlich sind.

Man hat es leichter wenn häufige Partnerwechsel auch aus anderen Gründen nicht zur Debatte stehen.
*******2802 Frau
80 Beiträge
Allergie
Latexallergie ist oftmals eine gute Ausrede.

Es gibt viele Möglichkeiten das zu umgehen.
****na Frau
24.650 Beiträge
In meiner langjährigen Ehe war es für mich viele Jahre kein Thema. Der Mann mit dem ich dann meine ersten Schritte ins BDSM ging, war ebenfalls Jahrzehnte verheiratet und wir haben einfach so wechselseitig, nach jahrelanger Bekanntschaft, vertraut.

Nach dieser Beziehung war ich selber im Bezug auf Oralverkehr, damals aus Unkenntnis, leichtsinnig.

Heutzutage wird es mir allerding ganz übel, wenn ich so oft lese "wenn mein Herr es verlangt, dass schlucke ich das Sperma anderer Herren, oder lasse mich fremd benutzen". Wissen die "Herren" denn eigentlich, dass sie ihre Subs und Sklavinnen durchaus einem Risiko aussetzen, oder haben sie die tagaktuellen HIV-Test der anderen vorliegen?
****na Frau
24.650 Beiträge
Natürlich gibt es Latexallergien. Das stelle ich auch gar nicht in Abrede. Aber dann sorgt Mann eben rechtzeitig vor.
Schwieriges Thema...
in meiner promiskuitiven Zeit war Aids noch gar kein Thema - später dann war ich unzählige Jahre lang in meiner Duogamität treu - allerdings hätte ich mit meiner Liebsten nie im Leben ein Lecktüchlein verwandt, echt ein gruseliger Gedanke... ich mag keinen Gummigeschmack im Mund haben.

Ansonsten war ich ein paar Mal unvorsichtig - das würde ich inzwischen nicht mehr sein - ich war allerdings regelmäßig beim Aids-Test.

Heute habe ich 2 Partner - mehr nicht... und da verlasse ich mich einfach mal auf mein Bauchgefühl...
In unseren Anfängen im Joy .. auch unsere Anfänge mit Swingerclubs .. fand ich es toll, wenn bei unserem Spiel andere Herren dazu 'gestoßen' sind *zwinker*

Mein Mann hat immer gut aufgepasst, dass alle ein Kondom benutzten. Fremdsperma habe ich allerdings nie geschluckt .. mir auch nicht ins Gesicht spritzen lassen oder auf die Pussy.

Einmal hat mir ein Fremder ohne Vorwarnung in den Mund gespritzt .. da hab ich ihm eine gescheuert .. ich sage das immer am Anfang, dass ich das nicht will.

Mein Mann hat auch keine fremden Frauen geleckt.

Mittlerweile haben wir nur noch Sex mit Freunden oder Bekannten, die wir schon was kennen und denen wir vertrauen .. mit Kondom beim Vögeln, oral ohne ..

Mit zwei meiner besten Freunde haben wir uns geeinigt, ohne Kondom zukünftig zu vögeln .. wir haben auch zu viert zusammen Sex .. das Vertrauen ist absolut vorhanden und wir machen regelmäßig Tests.

Sex mit komplett Fremden haben wir nicht mehr.

Meine BDSM Leidenschaft lebe ich mit einem meiner besten Freunde aus, also ist es jetzt kein Thema mehr .. absolutes Vertrauen auf beiden Seiten.
Wenn die Beteiligten und deren Mitspieler und die dann wiederum das gleiche Auswahlkriterium haben,kommt da schnell mal ne Kleinstadt zusammen,das ist Dir wohl klar oder??
Ich sagte absolutes Vertrauen ..

Wir haben besprochen, dass mit niemand anderen ohne Kondom gevögelt wird und wenn was außergewöhnlichs geschieht, wird drüber geredet und entschieden, wie weiter gehandelt wird .. ist aber noch nicht vorgekommen.

Hier geht es aber nicht um unsere 4er-Beziehung .. wenn ich sage, dass wir uns alle 100% vertrauen, dann ist das nicht nur so dahin gesagt .. wir kennen uns schon sehr lange ..
Ich vögel einfach nicht und bleib jungfräulich....und vom wixen bekommt man ehr kein HIV.....also,alles gut;-)
******_65 Frau
18.110 Beiträge
HIV
Ja das ist bei vielen Menschen etwas ausser Reichweite geraten.
Deshalb sind die Zahlen der Ansteckung nicht wirklich gesunken.
Ich bin vorsichtig und ohne Kondome geht es nicht.
Wer nicht mit will, will mit mir nicht.
Das kann ich akzeptieren.
Auch fremdes Spielzeug geht nur mit Kondom in die körperlichen Öffnungen.
Meist benutze ich aber mein eigenes.

Syl
Latexfreie Kondome
gibt es auch, denn ich habe selbst eine Latexallergie und verzichte trotzdem NIE auf Kondome !!!!
dann lieber auf Sex.

Mal gut das es beim BDSM auch gut ohne Sex geht *g*
jedenfalls aus meiner Warte.....
Es ändert sich auch im Alter nichts,
zwischen Euphorie und Abstand.
Wer gewinnt? Und danach, das Warum.

Ich für meinen Teil, mag die Dinger nicht.
Letztendlich, nur Glück gehabt.

Der moralische Zeigefinger,
bleibt wohl an den "glücklichen" Eheleuten hängen.
Ich kenne auch Männer, bei denen dann nix mehr geht .. da kann der Schwanz noch so hart vorher gewesen sein .. er wird schlaff, sobald er eingeengt ist ..

Da hilft dann leider nix mehr .. kein vögeln möglich .. nur oral dann oder gute alte Handarbeit. *zwinker*

Aber wo ein Wille da ein Weg *ja* *lolli*
Es ist mir aufgefallen,
dass eher dominate Männer Kondome total ablehnen,
so habe ich Glück, ich mag eher die devoten Männer und die machen dann ja eh das was ich will *g*
..das sollte einem wohl die eigene Gesundheit wert sein
also, wenn mir nicht meine eigene Gesundheit es wert ist, dass ich entsprechend sorgsam mit meinem Körper und meiner Gesundheit verantwortungsvoll umgehe - na dann Prost Mahlzeit!
Noch schlimmer, wenn ich von einem anderen menschen Dinge fordere zu tun, die genauso riskant oder gesundheitgefährdend sind. Grad ein DOm oder HERR sollte wohl die absolute Verantwortung für seine SUB habe und genau darauf Acht gebe, wer sie fremd benutzt und wie sie dabei genommen werden soll, d.h. er sollte immer in jedem Fall darauf achten, dass andere Männer ein Kondom tragen. Wenn man sich selbst noch nicht gut genug kennt, sollte er auch immer stets das "Hütchen" aufsetzen, auch wenn wir Männer es gerne ohne machen, weil es sich viel schöner anfühlt - Aber Vorsicht ist nun mal alles, wenn mir meine Gesundheit grad in heutiger Zeit was wert ist.
******bra Mann
1.068 Beiträge
Für mich geht es nicht nur um HIV ...
es geht auch um die Gesamtveranwortung, die ich beim GV mit Fremden habe.
Weiß ich wirklich, ob sie verhütet, oder die Pille heute morgen vergessen hat ?

Also für ist auch von und gerade von der dominanten Seite aus immer klar, - SAFER SEX
sobald es ausserhalb geht.

Eine Angst, dass ich mich beim Lecken anstecken könnte, hatte ich dagegen noch nie.
Es mag inkonsequent sein, aber da würde mir dann jeder Spass verloren gehen.
*****3_M Mann
846 Beiträge
kann mann sich durch Lecken anstecken?
...ich hörte noch nie, dass man sich am Lecken anstecken kann. Weiß da jemand was Gegenteiliges oder ist eine eine theoretische Möglichkeit /Angst?

Danke für Rückmeldungen, Manu
****kus Mann
52 Beiträge
Infos zu HIV/AIDS von der Deutschen AIDS-Stiftung :
Alle relevanten Informationen zum Thema HIV/AIDS aus erster Hand :

https://aids-stiftung.de/infos-%C3%BCber-die-stiftung/hiv-aids

*genau*

Any questions *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.