Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45+

*******zen Frau
4.114 Beiträge
ich kann Lichtkunst nur zustimmen...noch nie hatte ich soviel Freude am Sexleben,
es ist mir sowas von egal ob der Bauch da ist und hängt sondern ich geniesse es das ich soviel Lust empfinden darf wie nie zuvor was aber auch damit zu tun hat endlich mir zu erlauben meine Neigungen zu akzeptieren und zu leben.
Übrigens ein grosser Vorteil meines fortgeschrittenen Alters, zu erlauben was ich früher nur in meiner Fantasie hatte.
Ehrlich ...
so viel verlebte Jahre für nix?
Tut das nicht weh?!
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Nein denn ich habe noch viele genauso wunderschöne Jahre vor mir...Jetzt ist meine Zeit gekommen
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*******zen:
Übrigens ein grosser Vorteil meines fortgeschrittenen Alters, zu erlauben was ich früher nur in meiner Fantasie hatte.

Sofern es umsetzbar war, habe ich meine Fantasien schon immer in die Realität umgesetzt - auch heute noch. Ich finde es toll, dass Du die Möglichkeit hast, heute Deine Fantasien auszuleben.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
ein Lernprozess für den ich in den jungen Jahren keine Zeit und keine Reife hatte. Es ging immer alles vor...Arbeit , Familie und das was man im Kopf als Spinnerei abtat.
Entschuldigung, es tut mir leid.
BDSM macht kein Leben, im Gegenteil.
Lächerlich?
Totaler Quatsch!

Ich fühle mich nicht nur attraktiv - ich bin es!

Und mein Bär ist sexuell potenter als so mancher 30-jährige...

wobei es gar nicht nur darauf ankommt...

Domasius... DEIN Problem kannst Du hier in den Foren leider nicht lösen...

*my2cents*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
BDSM soll ja auch gar kein Leben machen sondern es erweitern es bereichern
*****3_M Mann
846 Beiträge
was meinst Du damit. "BDSM macht kein Leben"??? Ist ja auch ne sexuelle Orientierung, oder?
*******zen Frau
4.114 Beiträge
nur sexuell ist ein wenig flach denke ich..es ist schon auch Alltagsübergreifend, oder?
@****tna:
Hör bitte auf, mir öffentlich zu unterstellen,
dass du meine Probleme kennst, oder wir uns.
Wir kennen uns nur schriftlich.
Und mehr will ich auch nicht.

Genau so wenig, will ich dich nicht hervorheben.
*****016 Frau
1.720 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4158360.domasius.html

Ich bin jetzt 57, habe vor kurzem ein Studium begonnen, gehe neue Wege und ja ich habe Zipperlein und viel Erfahrung. Ich darf mir heute Dinge gönnen für die früher keine Zeit war.
Jugend? Sie soll und darf leben wie sie möchte und ich so wie ich möchte.
So einfach ist das.
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
für mich ist BDSM einfach nur ein Zusatz.. eine Spielart, eine Bereicherung..
und es ist mir egal ob man mich dafür schlachtet..
für mich ist das keine "Religion" .. ^^
ich komm immer noch super klar auch mit Kuscheln u. Blümchensex *ggg*
****na Frau
24.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ganz leise darum bitte nicht persönlich und /oder aggressiv zu werden. Bislang ist das eine überwiegend bereichernde Diskussion. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Bitte helft mit, dass das so bleibt.
*****3_M Mann
846 Beiträge
ok Lichtkunst, da bringst Du uns ja auf ein ganz neues Thema: Zusatz, et on oder wie auch immer. "Religion", na ja *zwinker*

Anscheinend soll es so was geben, aber lernte noch niemand persönlich kennen, der es so praktiziert. Gehört habe ich auch schon davon
*******uss Frau
264 Beiträge
Wenn nichts neues mehr im Leben passiert, dann hat man wohl seine Türen alle zugeschlagen.

Ich öffne gerade immer mehr Türen. Und auch der JC ist so eine Türe. Ich erwarte und fordere noch jede Mengen vom Leben. Bin neugierig auf die Menschen um mich herum. Erforschen meine Neigung und genieße das Leben.

Darum geht es doch schauen was noch kommt, nicht bedauern was vorbei ist.
Domasius ...
mir wird das zu blöd...

keine Sorge - ich werde Dich nicht weiter "belästigen" ...

*undwech*
*******ave Frau
9.690 Beiträge
Ich finde mich in so vielen Beiträgen hier wieder, so dass ich nicht alles einzeln wiedergeben möchte. Ganz grundsätzlich kann ich auch nur sagen, dass mit 50 mein neues, freies Leben begann. Plötzlich entdeckte ich, dass ich mein Leben leben will und nicht das der anderen. Ich entdeckte, dass meine Neigungen einen Namen haben. Und ich scherte mich um die Meinungen und Ansichten der anderen. Auch meine Sexualität wurde viel aktiver und spannender, weil mein Mann und Herr einfach mehr ausprobierten und entdeckten. Und die Reise des Lebens, nicht nur auf sexueller Basis, geht weiter, weil wir das Leben auf uns zukommen lassen. Egal was kommt, man guckt sich das an, sucht sich das beste raus und/oder macht das Beste daraus.
Das einzige, was mich beim älterwerden stört, sind die Falten und die grauen Haare, auch wenn das dazu gehört. Aber da ich nicht ständig in den Spiegel gucken muss, ist das dann auch wieder nicht so schlimm. Fazit: Mir ging es noch nie so gut wie jetzt, und ich werde dem Leben in seiner ganzen Bandbreite weiterhin mit offenen Augen, Ohren und Herzen begegnen, um diesen Zustand noch lange zu erhalten.
****eka Frau
1.950 Beiträge
57
Bei mir ging das mit 52 erst richtig los.
Neu entdeckte libido
Ende der Wechseljahre
Energie ohne ende
Ich entdecke täglich neues.
Werde von vielen jungen Menschen bewundert und beneidet
Habe einen tollen körper der belastbar und fit ist
Kenne viele klasse Leute
Gönn mir endlich was
Hab noch sehr viel vor
Soviele ziele
Und gar keine Zeit über irgendwelche jugendlults nachzudenken.
Werde das erste mal im ganzen leben mal eine eigene Wohnung haben und alle die mich kennen und lieben können mich besuchen.
Ich bin neugierig wohin die Reise geht und und und
Es ist so toll
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich erlebe gerade die geilste Zeit in meinem Leben.
Hab schon viele Höhen und Tiefen durch und und jetzt mit 62 bin ich glücklich wie noch nie! *wolke7* *juhu*
guten Morgen
leider wurde ich bei jedem Beitrag den ich hier gelesen bisschen älter wieder im Kopf *zwinker*

ok Späßle, zur Sache

der tröstliche Satz: man ist so alt wie man sich fühlt.....er ist etwas abgedroschen aber doch mit einem Funken Wahrheit,
wenn ich morgens aus dem Bett, dann fühle ich meinen Rücken (Bandscheibenvorfälle) dann ist mein Gesicht zerknittert, ich habe das Gefühle wenn ich stehe das ich erst alles sortieren muss, und wenn ich in der Nacht schlecht geschlafen......uralt

aber....wenn ich dann geduscht, mich zuerecht gemacht fürs Büro, den ersten Kaffee habe, hier bisschen gelesen, ein paar nette Mail beantwortet, die Kinder per WhatsApp anfragen ob sie eventl. am Wochenende vorbei kommen können, meine Eltern (beide über 80 und bester Gesundheit) anfragen ob ich morgens noch vor der Arbeit zum Frühstück komme, Freundinnen fragen ob wir am Wochenende mal wieder ins Kino und nett essen gehen wollen .........ich dann unter der Woche in die Sauna .......Blicke sehe von Männern wo ich dann daraus erkenne: na geht doch noch......

dann ist das morgens aus dem Bett steigen schnell vergessen

Fazit: es geht mir seit mind. 5 Jahren besser den je was meine innere Zufriedenheit anbelangt...Äußerlich kann man das Alter nicht aufhalten, man kann versuchen nach Möglichkeit gesund und mit sich zufrieden alt zu werden....aber mehr auch nicht

lieben Gruß zum Sonntag
Ich habe meine Neigung recht früh versucht
auszuleben, ohne den heutigen Verstand, ohne Komunikation mit meiner Partnerin, ohne einen solchen möglichen gedanklichen Input von aussen, wie das zum Beispiel jetzt und hier erfolgt.

Das ist damals komplett gegen die Wand gefahren...

Heute, kann ich mit meiner wirklich über alles sprechen und ihr geht es zum Teil genau so, es ist ein wesentlicher zeitlicher Anteil an unseren Treffen das zu komunizieren was mit uns geschieht und geschehen ist und so wird oder ist das eine sehr schön runde Erlebnisswelt geworden und ich bin so froh darüber , das angegangen zu sein, das zum Teil auch zu Haus vermittelt zu haben, was mich bewegt..Es macht mich einfach reifer in meine Abgründe zu schauen, mich in diese Tiefen hinabzubegeben und das zu erleben..

Das muss keiner so empfinden, ich brauch auch keine Belehrung, das das alles Quatsch ist,
denn es steht jedem Menschen frei seinen Wünschen nachzuspüren und zu erfahren, wie das sein kann die erfüllt zu bekommen.
Ich kann aber auch die mögliche Unsicherheit darüber nachvollziehen...jedoch will ich nicht auf das was ich erlebt habe und erlebe verzichten, selbst wenn ich meinen Enkeln darüber nix erzählen kann.
****na Frau
24.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es sehr interessant zu lesen, dass fast alle Frauen, die hier geschrieben haben, diesen Lebensabschnitt genießen können und teilweise, so wie ich auch, sogar deutlich mehr als all die Jahre davor.

Die Neigung, ja die kann ich erst seit gut 10 Jahren real erleben. Aber das ist es nicht, was mich heutzutage in erster Linie froh und glücklich macht. Es ist ein anderes Bewusstsein. Ich habe gelernt mehr auf mich zu achten, nicht immer andere in den Vordergrund zu stellen. Ich kann ganz anders zu mir selber stehen und die Meinung der meisten anderen Menschen, was mich betrifft, ist mir weitgehend egal.

Ich muss niemandem mehr etwas beweisen, der finanzielle Background ist entspannter, ich kann mir immer mal wieder kleine Highlights gönnen, die früher undenkbar gewesen wären. Und vor allem, ich genieße das alles ganz bewusst und intensiv.

Ich habe gelernt, dass Liebe auch noch in diesem Alter möglich ist und das nicht nur einmal. Zum ersten Mal in meinem Leben gibt es einen Menschen, vor dem ich keine Geheimnisse habe. Eine beste Freundin, was für ein kostbarer Schatz. Aber ich weiß nun auch, dass nichts von alleine passiert, sondern das man es sich erarbeiten muss.

Das wichtigste Werkzeug erscheint mir da, getreu meinem Motto "Glücklichsein ist Gedankendisziplin", dass man lernt optimistisch und offen in die Zukunft zu schauen. Die Gedanken nicht auf das lenken, was nicht (mehr) so toll ist, sondern eben sich immer wieder bewusst machen, was gut ist und gut tut.

Ich bin glücklich und stolz (und das bin ich selten), dass es mir nach einigen ziemlich bescheidenen Lebensjahrzehnten heute geglückt ist, mein Leben so zu sehen, anzunehmen und meist zu genießen.
*******ent Mann
450 Beiträge
Cabrio und andere Zeichen
Lieber TE,

entweder Du provozierst und freust Dich jetzt, dass hier welche rumtitschen, oder Du meinst, was Du sagst. Womöglich hast Du Dir gerade ein Cabrio gekauft, oder planst, das zu tun - ja: dann ist sie da, die berühmte Krise in der Mitte des Manneslebens!

Welches Rezept gibt es dagegen? Ich kenne keins. In Deinem Fall möchte ich mal persönlich werden und Dir als ersten Schritt raten, einen Frisör zu konsultieren. Flankierend wirkt vitaminreiche Kost und eventuell sogar ein Besuch beim Arzt, der mal den Hormonspiegel rausfinden kann.

Im Übrigen solltest Du mal schleunigst annehmen, dass DU der Schlüssel bist und damit bist es auch Du, der seine Kraft mobilisiert.

Wie ich auch auf meinem Profil beschreibe, muss Dir klar sein, was Du bist, was Du kannst, was Du nicht mehr kannst und Du wirst schnell rausfinden, dass 52 ein "geiles" Alter ist. Also - tu was und hör auf, zu provozieren. Ein Nachteil hat 52 allerdings schon: niemand nimmt Dich mehr von allein auf den Arm. Wenn Du aufm Arm willst, muss frau oder mann Dich auch aufm Arm wollen.

Wie auch immer,

Ahoi!
*********ddler Mann
715 Beiträge
Depressionen gehören zum Therapeuten. Ob mit 20 oder mit 85. Und Komplimente gibt es ohne fishing leichter. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.