@ barleycorn2016
*********n2016:
von den frauen oder paaren, die ich in aller regel höflich anschreibe, krieg ich von ca. 10 % überhaupt nur eine antwort,
da hast du vollkommen recht, das ist ein sehr unhöfliches Verhalten. Den Rest deines Klagebriefes kann ich jedoch nicht oder nur sehr schwer nachvollziehen.
*********n2016:
die zahl der frauen, die mich von sich aus anschreiben tendiert gegen null.
das entspricht doch der allgemeinen Lebensrealität. Trotz aller Emanzipation (fraglich ob diese Überlegung bei BDSM-Gruppen so angebracht ist) geht in der Regel das erste Ansprechen vom Mann aus. Das ist in der Bar so, das ist im Joy so. Wo ist das Problem?
*********n2016:
bei weiblichen mitglieder liegt die Anzahl der mail durchaus mal im dreistelligen Bereich, am tag....
möglich, aber auch hier gibt es Frauen, die bekommen mehr und andere eben weniger Anschreiben. Wir sind nicht alle gleich im Leben.
*********n2016:
ganz oben an der spitze der demografischen pyramide sind die hübschen weiblichen mitglieder, ganz unten die älteren soloherren, nicht mehr so
Wäre ja auch irgendwie merkwürdig enn es umgekehrt wäre... auch wenn ich mir das ebenso wünschen würde
*********n2016:
ein weiterer, von der natur vorgegeben punkt ist die tatsache, dass immer die männer irgendwie action bringen müssen um sex zu haben, während sich frauen entspannt zurücklehnen und in ruhe aussuchen können.
nun, damit sollten wir beide inzwischen umgehen können. Wir haben doch die entsprechende Lebenserfahrung. Das war so, das ist so und möglicherweise wird es immer so sein. Was solls? Außerdem fällt es bei BDSM-Beziehungen unter "Führung"
*********n2016:
ich find es auch sehr demotivierend...wie manche frauen schon im profil jede diskussion im keim ersticken ( ...such kein sugardaddy....hab kein opasyndrom... ...oder in den mails...
Nun, klaren Ansage vermeiden unschöne Situationen. Warum soll man sich treffen, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen? Dafür ist das Profil da, damit man die eigenen Vorlieben herausstellt. Mache mögen das Eine nicht, andere mögen was anderes nicht. Kein Partner, mit dem ich BDSM nicht ausleben kann, oder nicht zu pummelig oder oder oder. Warum nicht, jeder darf wählen
*********n2016:
ein weiteres hemmnis..zumindest für mich...das meiste hier findet in clubs statt, nicht privat...aber als älterer komm ich mir da alleine offen gestanden weg blöd vor...ich hör dann förmlich die dedanken...notgeil...alter sack....auch das kann vielleicht unangenehm sein, besonders für neulinge.
Neuling? dem kann man abhelfen. Geh einfach auch als Solo-Mann hin und schau`s die an. Dann bist du beim Date keine Neuling mehr. Außerdem verstehe ich jede Person - egal ob Mann, Frau oder Paar - das sich lieber im Club mit Fremden trifft als in einer Wohnung.
*********n2016:
die chancenverteilung auf ein schönes date ist sehr sehr ungerecht in diesem fall.
Sie ist in jedem Fall immer ungerecht. So ist das Leben.
Aber es bleibt ja auch ein Funke Hoffnung. Lass uns rechtzeitig ins Altersheim gehen. Dort herrscht Frauenüberschuss und wenn wir früh dort sind, sind wir auch die Jüngsten. Du siehst, auch das Älter werden hat seine Vorteile.
Er von Luv und Lee