Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45+

45+
Ist es nicht traurig, angekommen zu sein.
Die Reise ist vorbei, vieles an Möglichkeiten ist getan.
Woher also die Kraft nehmen - zum Wohinaus?

Best Ager ... echt?!
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
dein Ernst ?
sorry aber es war für mich noch nie so spannend,
so erlebnisreich
so intensiv
so bunt..
so verrückt
wie jetzt..
na und.. werde in ein paar tagen 55..
das ist doch nur eine Zahl *g*

lebe.. dann wird deine Reise noch lange dauern.. *g*

Lg elisabeth
****67 Frau
3.449 Beiträge
Jetzt hier? Fällt dir nichts neues ein?
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Die Reise beginnt erst...

Neue Freiheiten, Kinder sind aus dem Haus.
Endlich Zeit für sich selbst und dem Leben. Ohne Rücksicht geniessen können das Leben , die Liebe und besonders den Sex.

Bin 54 und war dem Leben noch nie so ausgeschlossen gegenüber wie jetzt.

Ich erlebe mich ganz neu mache mich gerne schön und verführe auch gerne. Endlich ist für alles die Zeit da, niemand drängelt mich und ich bin aktiv wie nie zuvor.

Bitte schickt mich nicht mehr in die Jugend zurück *liebguck*
Ich habe keine Zeit zum Älterwerden!
Ehrlich jetzt:

beruflich habe ich endlich DEN Schritt gewagt und lebe nur noch von meiner Musik und Ähnlichem... *freu2*

sexuell mir ging es niemals besser - meine Jungz sind schon ü 60 - und definitiv nicht am Ende Ihres Lebens angekommen! *popp* *spank* *love4*

Ich fühle mich einfach *schwein*wohl in meiner Pelle!
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Midlife-Crisis???
Man geht ins Gym, man bemüht sich ...
aber das Leben gehört doch den Anderen, der Jugend.

Ist irgendwie, wie ein Aufbäumen.
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
du bist angeblich 52 ?
tönst aber wie ein Opa mit 85 ..
ne sorry..
hängen lassen ist nicht.. *g*

hust.. entschuldige, wenn ich zu persönlich geworden bin..
*engel*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Das Leben gehört dir... Du kannst daraus machen was du willst - die Möglichkeiten sind vielseitig.

Mit 45+ aufgeben und alles fallen lassen, resignieren? Never ever!

Ich bin jetzt bald 54 und fühle mich bewußter, freier und stressfreier als früher - das Leben gehört mir!!!
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Das leben gehört genau dem der sich am leben beteiligt.

Du hast immer 2 Möglichkeiten:

Die erste : du bedauerst dich und sitzt unglücklich zu Hause und gehst irgendwann als Griesgram aus der Welt

Die zweite: du nimmst dein Schicksal in die Hand, akzeptierst auch Einschränkungen und lebst mit ganzer Kraft die Dinge die einfach schön und lebenswert sind und zwar genau in dem Tempo wie es geht , wenn dann der Tag kommt an dem du gehen musst dann mit einen lächeln auf den Lippen.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin 58. Natürlich kommen ab und an Gedanken auf: Wie lange geht das noch so? Aber allzu laut werden sie nicht. Ich habe vor rund 11 Jahren, also mit 47, zum BDSM gefunden und einen Partner, an dem und mit dem ich wachsen darf.

Traurig? Nein.
@*******nst

woher nimmst du die Kraft?
Ich will nicht jammern,
aber mir erscheint dieser andauernde Jugendkult,
auch irgendwie peinlich.

Hab ich Lust auf die Statements der 25 jährigen?
Frisch von der Uni, frisch im Tun.
Ich war nicht anders ... aber vor 25 Jahren.
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Best Ager?
Hmmm, weiß ich nicht so recht? Aber so ganz bei mir. Und so erwartungsvoll und neugierig. Manchmal traurig, weil ich nicht ebenn al alle Nase lang jemandn treffen kann, weil ich wirklich das Besnddere, den Besonderen brauche - und schwer wird's, wenn er gar nicht mal weiß, wie besonders er ist.
Ich entdecke so viel Möglichkeitenn und Wünsche - aber sicher, weil ich eben auch erst seit wenigen Jahren weiß und zulasse, wer ich bin. Und ganz wundervoll eben so wie ich bin - nicht 25jährig.
*********frau Frau
1.946 Beiträge
<Grins>
Ehrlich devoteseele???
Naja, wenn ich noch lauter stöhnen kann, als die Gelenke knacken, sollte es gut sein. Gott sei Dank entfallen diese Störgeräusche bei mir <losprust>
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
Kraft ?
die Kraft ist in mir..
in jedem Lächeln was ich verschenke..
jedem was ich zurück bekomme..
ich hab keinen Jugendkult,
aber ich trag meine Kleidung, meine Haare so wie ich sie mag..
mein Mann nennts oft bekloppt..
nun nach 33 Jahren sollte er sich dran gewohnt haben.. *g*
Weißt du was Kraft gibt ?
Genießen, mit allen Sinnen genießen.
und oft kleine Dinge.. Ein Blick, die Sonne, ein runtergesetzter Preis..
eine SMS, ein Bild.. wenn mein Rücken beim Aufstehen mal nicht zwackt..
und open minded sein.. den Blickwinkel weit.. Herz u. Sinn offen.. für Neues.. für die Neugierde..

und genau so wie du hab ich auch meine Tiefs.. meine Sinuskurve ist ein stetes auf u. ab..
tja.. so is es halt.. man nennt es Leben *zwinker*
Danke @ SpielmitHerz

Angeblich ist ja "Liebe", egal wie alt man wird,
immer gleich ... gleich verwirrend, gleich stärkend und immer augenblicklich.

Vielleicht fehlt das, allen so um 45+
***ab Frau
1.002 Beiträge
In diesem Zusammenhang fällt mir ein:

(Oscar Wilde).
Die Jugend ist verschwendet an die jungen Leute

*zwinker*
Thx @ Lichtkunst!

Altern ... einfach alt werden, kann man Eure/Deine
schöne Beschreibung auch nennen.

Vielleicht sollt ich den Thread auch bedauern.
Aber nun steht er nun mal.
*******uss Frau
264 Beiträge
Man bedauert das Alter, wenn man das Gefühl hat, etwas in seiner Jugend verpasst zu haben. Jedes Alter hat seine Vorzüge.

Meine Kinder sind zwar noch lange nicht aus dem Haus, aber ich genieße mein Leben.

Das Geheimnis ist wohl, nicht an die Zukunft zu denken, sondern im Hier und Jetzt zu leben. Und wenn man vergleichen mag, schaut man sich um und sieht viele Menschen, die deutlich älter wirken als man selbst, weil sie im Kopf knorrig sind.

Wenn ich mit jungen Menschen zusammen bin, und das bin ich zwangsläufig, beneide ich sie nicht um ihre Selbstzweifel, Identitätssuche, Konkurrenzkämpfe.

Ich weiß wer ich bin und fühle mich wohl in meiner Haut. Was will man mehr *lach*
@***ab

Danke ... gelacht!
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Bloß nicht den Thread bedauern sondern ganz viel positives mitnehmen
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Nun ja,

auch ich gehöre zu denjenigen, die gerne noch einmal 30 wären......................
Ja, und voller Ernst!!!

Und es ist KEIN JAMMERN und so habe ich es beim TE auch nicht empfunden, sondern einfach als Feststellung. Ich werde dieses Jahr 65. Und ja, ich lebe das Leben mit all seinen Vorzügen und Facetten und trotzdem wäre ich gerne noch einmal jünger.

Und - nein - ich habe nichts versäumt in meiner Jugend. Habe Kinder mit tollen Berufen, die selber schon Kinder haben - also ich habe Enkel, die mich ebenso fordern. Ich arbeite noch in meinem supergeilen Beruf.

UND TROTZDEM WÄRE ICH GERNE WIEDER 30
und finde Vieles und nochmal Vieles in jungen Jahren angenehmer und schöner...............

Und ich merke, wie der Sand in meiner Uhr mit jedem Jahr, Monat, Tag, Stunde, Minute, Sekunde weniger wird. Ich möchte die Zeit anhalten können, um gerade das, was ich momentan erlebe, gefühlt für immer erleben kann. Das geht aber nicht. Die Uhr läuft - unabwendbar - ohne Erbarmen...................
Nun, vielleicht ist es auch anders wenn man Single ist, in dem Alter.
Man geht ins Gym, fühlt sich lächerlich dabei, man versucht die Empathie der Jugend anzuerkennen,
man versucht seine Lebenserfahrung im privaten zurückzuhalten.
Beruflich wird es etwas schwerer.

Also, als ewiger, "dummer" Single,
man strauchelt schon ganz schön, was man eigentlich noch soll.
Danke @ Bachata_Lady
*******uss Frau
264 Beiträge
@Thomasius
jetzt gebe ich dir recht, das Singledasein ist auch nichts für mich, und wenn ich alleine leben müsste, fände ich das Leben auch ziemlich trist.

Auch Kinder sind kein Ersatzm aber das ist bei mir keine Erscheinung des Alters sondern prinzipiell so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.