Sei tapfer!
Ich schliesse mich meinen Vorrednern in großen Teilen an und Stimme zu: Auch hier gibt es Solche und Solche. “Dom“ ist kein Diplom, bei dem man auch Prüfungen in Umgangsformen ablegen muss (was ich mir manches Mal wünschte!).Als selbst mit dominantem Selbstverständnis ausgestatteter Mann wundere, ärgere und erschrecke ich mich oft ob mancher “Kollegen“ dieser Zunft.
Ich finde ja sogar, dass das Gegenteil von “unfreundlich“ ein gutes Merkmal für einen Dom/Top ist! Wer souverän in sich ruht und einen respektvollen, formvollendeten Umgang mit anderen Menschen beherrscht, strahlt in meinen Augen wesentlich mehr natürliche Dominanz und Sicherheit aus, als die Kandidaten, die glauben, Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit wären notwendige und besonders hervorzuhebende “Prädikate“ eines “besonders harten und strengen“ und deshalb auch vermeintlich “glaubwürdigeren“ Doms. Ich halte das für eine massive Fehleinschätzung! Solche mangelhaften Umgangsformen zeugen (für mich) schlicht nur von tumber Rüpelhaftigkeit... und wenn jemand Dir gegenüber DIESE äusserst zweifelhaften Verhaltensmuster zutage fördert und womöglich auch noch stolz darauf ist, dann traue Deinem natürlichen Instinkt und lass' ihn weiterziehen! Man sollte sich nicht zu schade sein, auf so etwas zu verzichten, bzw. man sollte sich zu schade sein, darauf hereinzufallen. Es ist zumeist sichtbarer Beleg, für “aufgesetztes“ oder “übertrieben falsches“ Herr-Gehabe und hat nichts, aber auch GAR NICHTS mit der Verantwortung und dem Feingefühl zu tun, welches ein Top seinem Bottom entgegenbringen sollte.
Tabori, ein weltberühmter Regisseur, hat einmal gesagt: “Freunde gibt es überall und sonst nirgendwo.“ Und ein paar Jahre später hat er diese Aussage in einem Interview erweitert, indem er sich selbst zitierte und dann anfügte: “... Idioten gibt es auch überall und sonst nirgendwo!“ Demzufolge... bleib tapfer, sei geduldig, lass Dich nicht irritieren, suche weiter und schau weiter genau hin, traue Deiner (offensichtlich völlig gesunden) Intuition, verkaufe Dich weiter so teuer, wie Du es Dir selbst wert bist... Deine Zeit kommt schon.
Viel Glück!!!