Warum sind Dom's so oft unfreundlich?
Hallo,ich bin der Lionell und bin noch völlig unerfahren, was den Bereich BDSM angeht. Ich denke, meine Vorliebe liegt im Bereich D/S (das sind mein Phantasien) liegt (Dom sollte ein Mann sein). So versuche ich hier in diesem Forum aber auch in anderen einen Dom der mich darin einführen kann und will.
Ich hatte nun schon Kontakt zu einigen Doms. Mir ist dabei aufgefallen, das die meisten Doms derbe und unfreundlich sind. Mein Vorstellung war, das der erste Kontakt zu einem Dom ein ganz normaler Kontakt zwischen zwei Menschen ist, die zusammen etwas "machen" wollen. Für mich wäre es ok, ich mit dem Dom die Rollen festgelegt habe. Dann kann er machen was und wie er es will und ich hätte kein Problem damit.
Als besonders schlimm empfinde ich es, wenn der Dom während der Kommunikation einfach aufhört mit mir zu sprechen. Es kann ja sein, das er mich nicht will, verachtet oder sonst irgendwas nicht stimmt, aber das könnte er ja kurz erklären.
Sehe ich das falsch und muss mich daran gewöhnen, mich von den Doms von Anfang an wie der letzte Dreck behandeln zu lassen?
Viele liebe Grüße
Lionell