Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du bist so gut zu uns. *lol* Bis dahin aber noch gaaaaaanz viel Erholung für dich. *g*
**********leman Mann
343 Beiträge
War gestern auf einem netten Stammtisch
und schaue heute wieder in den Nebel mit einer Sichtweite von 500 m.
Aber der wird sich bald auflösen und dann wird es ein schöner Tag.

So wünsche ich allen einen schönen Tag, egal ob es regnet(im Süden) oder die Sonne scheint(im Norden).

Es ist immer für mich schön, wenn die Sonne am Tag scheint und in der Nacht der Regen kommt.
So erlebe ich es häufig an der See in Holland, aber bei uns ist dieses gute Verhältnis zwischen Wasser und Sonne leider nicht immer gegeben.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

bin gespannt wie das Wetter unterwegs ist.
Heute soll eione Umleitung ihren Höhepunkt mit einer Vollsperrung und 10 km Extra erreichen *fluch* .
Aber dafür soll ab Montag das Enztal wieder durchgehend befahren werden können, wird auch Zeit.

Schönen Tag Euch allen.

Grüßle, WandererBW

P.s. in vielen Regionen soll es ja heftig geschüttet haben, bei uns wiedermal zu wenig aber besser als Schäden durch Regen
****na Frau
24.521 Beiträge
Schönen guten Morgen *huhu*

das Thema Identität hat einen eigenen Thread bekommen und die Beiträge dazu, sind dorthin verschoben:

BDSM 45 plus: Identität
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Nochmal Wetter
Heute nachmittag wird es im Norden bitter. Da kommt eine große Regenfront auf uns zu. *regen* Gut, dass ich mit meinem Schatz erst Essen und dann ganz eng Kuscheln gehe... *wolke7*
****na Frau
24.521 Beiträge
*********ve69:
Schatz erst Essen und dann ganz eng Kuscheln gehe...

Ein hervorragender Plan für jedes Wetter. *g*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

Hoffe Ihr habt/hattet einen schönen Tag, auch wenne s vielleicht regnet.
Denkt dran, "Regen bringt Segen, für die Natur" wenn es nicht zu heftig regnet *klugscheisser* !

Hatte heute ne besch. Tour *headcrash* , hab unterwegs festgestellt da smir gestern beim Speicherkarte aus dem Handy nehmen um was aufs Notebook zu laden wohl die SIM Karte raus gefallen war, ist beim Samsung S7 in einem Fach, dadurch war ich natürlich weder für Kunden, die mich teilweise anrufenw enn sie Blut zum abholen haben weil da nicht regelmäßig hinfahren muss, noch für meinen Chef undprompt musste ich zu einem dieser Ärzte ne Extrarunde fahren *gr* und dann stimmte malwieder bei einem Arzt die Koordination nicht, Patienten waren zwar da aber keiner dachte dran das ich komme *headcrash* und dann nahm mir malwieder so ein Bonzenkübelfahrer dermaßen knapp die Vorfahrt, steht an der Kreuzung, hatte ewig Zeit aber gerade als ich fast auf gleicher Höhe war zog er vor mir raus *headcrash* irgendwann krachts.
Hatte mir witzigerweise in wohl weißer Vorraussicht bei meinem Lieblingsbäcker heutemorgen ein Stückchen Schokotorte gekauft, die mich da anlachte als ich mein Vesper kaufte *schleck*

Schönen Tag Euch allen noch *wink*
Zwischen Weil der Stadt und Calw, Apfelbäume im Nebel
Nebel überm Nagoldtal und überm Teinachtal
Also bei der Schokotorte wäre der Rest mir einfach egal - ich liebe Kuchen und Schokolade *muffin* *torte*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*****567:
Also bei der Schokotorte wäre der Rest mir einfach egal - ich liebe Kuchen und Schokolade
*hi5*

Jaaa, war heutemorgen die richtige Entscheidung das leckere Stückchen zu kaufen *schleck*
@**na
Aber leider geht das direkt auf die Hüften oder andere Stellen!!!!
@ sirgeorg
Ja, aber wie war das mit der Lebensqualität. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen und die fallen eben ab und zu mal zu Gunsten der vielen schönen Süßigkeiten aus. Gott sei Dank kann ich meine Hüften auch dann noch attraktiv finden und wer das nicht kann .... hat eben Pech gehabt *smile*
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Es gibt sehr lustvolle Wege die Kalorien abzubauen

*angel*
Ja, das stimmt. Dann brauche ich jetzt aber schnell einen Personaltrainer, der aktiv mitmacht *lol*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Schach kann auch lustvoll sein *mrgreen*
Ich dachte beim Schach sitzt man .....
Aber vielleicht kann man Schach ja auch tanzen, allerdings kenne ich mich da nicht so aus ...
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Oh ich kanns dir erklären. Man hatte, als Kortschnoi gegen Kasparov noch um die Schachweltmeisterschaft spielte, die beiden ärztlich untersucht. Kortschnoi nahm während des Turniers 17 kg. Geistesarbeit, ein Spiel mit dem Geist lässt deine Organe ebenso schneller arbeiten wie bei einem Sportler.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
das Wörtchen "ab" fehlt *g*
Also vielen Dank für diesen tollen Tip
.... du meinst also, ich kann im Sitzen beim Schach spielen so viel abnehmen? Dann bräuchte ich jetzt dringend jemanden, der mir Schach beibringt, ich kann leider nur Skat *schock*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
nein, du wirst das nicht schaffen. Nimm dir doch lieber einen Personaltrainer *g*
Oder tanz oder spiel den letzten Tango von Paris nach *mrgreen*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*****567:
Ich dachte beim Schach sitzt man .....

Also ich musste das mal kniend, mit auf den Rücken gefesselten Händen mit meiner dahmaligen Herrin spielen, die Schachfiguren mit dem Mund umsetzen.
Da kann man ein schönes BDSM Spiel mit viel Bewegung für den sub draus machen, da nimmt sub dann ab *mrgreen*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Genau
so könnte man es machen Anna. Du setzt die Figuren mit am Rücken gefesselten Händen um. Aber nicht nur das, du spielst dabei gegen mich und hast die Aufgabe mindestens 1 Stunde durchzuhalten und nicht zu verlieren. Das wäre die Schwitzkur pur *g*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Und zwischendrin ein paar Kniebeugen *rotfl*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Sie ist ja so zierlich. Kann man ihr das auch noch antun?

Auf jeden Fall ruft sie dann nie wieder nach dem Personaltrainer, den wären wir los ohne ihn zu verbrennen. *g*
Ja, aber erst mal muss mir jemand Schach beibringen. Irgendwie habe ich da nie den Draht zu gefunden
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ach, das bring ich dir bei. Innerhalb von einer halben Stunde hast es heraußen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.