Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

****eka Frau
1.947 Beiträge
Gumo.da bin ich gleich dabei
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Mein Reden, warum liebe ich Schokolade seit frühester Kindheit? Weil mein Körper all diese positiven Eigenschaften schon damals erkannt hat. Nur bei einem braucht mein Körper noch Nachhilfeunterricht: beim Abnehmen. Aber da arbeite ich noch dran. Wo war denn jetzt noch die nächste Tafel Schokolade? *zwinker*
ich mag keine Schokolade...

hat wer ein Stück Eselssalami? *sabber*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*huhu*

Gib Deunem Körper nach was er verlangt und er dankt es Dir.

Also, mir wäre jettt aber nach nem guten Bier mit Alk *haumichwech* .

Schönen Tag
*********frau Frau
1.944 Beiträge
@ Marena
Späte Erkenntnis, aber noch früh genug <lach> ... nur - ohne gelesen zu haben, glaube ich , die Bitterschokolade ist die "gesündere" - und auf die stehe ich nicht so.
Mir geht es ziemlich bitter im Moment - ich brauche also Schokolade .... einzig schlüssiger Zusammenhang für mich. Aber da ich in ein paar Wochen vor die Linse will, muss ich mir das Frustessen verbeißen. Und schon das Wort Essen macht mich derzeit traurig...
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

*********frau:
nur - ohne gelesen zu haben, glaube ich , die Bitterschokolade ist die "gesündere" - und auf die stehe ich nicht so.

Ein kleines Opfer muss man halt bei jeder Diät bringen. *ggg*

*********frau:
Mir geht es ziemlich bitter im Moment - i
Das tut mir leid *troest* Ich hoffe sehr, dass es nur tagesformabhängig war?

Meine Woche Urlaub ist schon wieder vorbei und gleich gehts ab zum Brötchenerwerb. Mal schauen, wie viel die Kollegin mir übrig gelassen hat. *roll*

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, möglichst wenig Ärger und viele Gelegenheiten zum Lächeln.

Auf meinem Kalender steht:

Gedanken sind wie Samenkörner.
Du erntest was du aussähst.

Ich weiß was ich ernten möchte, hoffentlich klappt es mit dem säen. *wink*
Guten Morgen

Auch einen schönen guten Morgen *g*
Bitte daran denken, dass im Joy nur eigene Bilder hoch geladen werden dürfen. )
Marena
Gruppenmod

*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Ich hab herrlich geschlafen, lag schon um 22 Uhr im Bett!
Von wegen senil und Co. *barbar* *freundchen* *aetsch*

WandererBW
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Bei 365 Tagen im Jahr ...
... bekommt das Wort "tagesformabhängig" doch eine ganz neue Bedeutung, nicht wahr, ...?

Nun aber die gute Nachricht des Tages: Mein Ostseeurlaub ist gebucht - juchhu. auch wenn ich die sechs Tage locker mit mir selbst verbringen könnte, wird meine Tochter für drei Tage nachkommen, Mutter-Kind braucht das mal.
Außerdem steht das Wetter auf Richtung "besser" (auch definitionsabhängig), was meine Stimmung hebt. Und ich brauche den Urlaub. Nach der Ostsee habe ich mir noch einen Nachschlag gegönnt - da werde ich zwei mir liebe Menschen sehen ...
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Na, das sind doch mal schöne Nachrichten liebe Perle, da wünsche ich Dir/Euch, zauberhaft schöne Tage!

GvlG, WandererBW
*********frau Frau
1.944 Beiträge
oh, die werde ich haben ...
... Wasser wirkt so ausgleichend auf mich ...
... am Havelufer sitzen ...
... am Rhein entlang laufen ...

... und eben die Ostsee, die Weite ... dahin verziehe ich mich liebend gerne zu meinem Geburtstag, ich bin da so mit mir im Reinen (im Wesentlichen jedenfalls) und genieße es unendlich, allein zu sein (ich genösse es sicher auch mit jemand zweitem) - da bin ich ganz frei von Stress ...
Allerdings könnte das mit Frau Schnufteli ein wenig speziell werden, weil sie mituner wenig redet und ich dann ihre Gedanken nicht lesen kann, vor allem nicht die, über die sie sich dann selbst nicht im Klaren ist ... und ich werde zum Textilbaden verdammt sein ...
Zumindest ma sie schon mit mir Fahrrad fahren - super. Und sie freut sich selbst auf den gemeinsamen Urlaub!
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
wohl-fühlen
Da meldet man sich in unterschiedlichsten Gruppen an, ist das Interesse meist doch breiter.
Man schreibt hier und dort, man unterhält sich mit den Menschen dort wie hier.
Und trotzdem erkennt man bald seine Wohlfühlgruppe. Die meine ist BDSM 45+. Hier fühl ich mich wohl, hier mag ich sein, obwohl, ja obwohl ich eher zu D / S und Spanking tendiere, mit Bondage an sich wenig am Hut habe.
Aber man fühlt sich hier (bei euch Alten *mrgreen* ) einfach aufgehoben, akzeptiert und die Toleranz scheint mir hier größer. Höflichkeit und Entgegenkommen ist hier ebenso spürbar.
Ein Lob auf Euch.

Jupiter
****eka Frau
1.947 Beiträge
Nun ist unser kael'thas 4wochen alt ..wie dich die zeit vergeht
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
ein wirklich liebes Kamel *mrgreen*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Wie süüüüß!
Eigentlich hasse ich diesen Ausspruch, wenn Kinder- oder Tierbilder die Runde machen. Aber bei dem kleinen Kerl kann man ja gar nichts anderes sagen. Der sieht wirklich total niedlich aus. 😍
****eka Frau
1.947 Beiträge
Der hat aber ganz schön Feuer....aber ist auch total verschmusst..leider kann man ihn nicht mit aufs sofa nehmen
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Ein ganz ein Süßer, klar das der Feuer hat, haben se doch alle! *zwinker*

@**e Perlenfrau, wunderschön! Ja, Wasser ist klasse, ich liebe es auch, am liebsten laufe ich bei uns im Tal am Bach entlang wenn ich keien Lust habe weg zu fahren aber Fluß, See...
Am Meer wäre ich sicher sehr oft wenn es nicht soooooo weit weg wäre

Grüßle
**********leman Mann
343 Beiträge
Mit einem schönen Sonnenuntergang
vor wenigen Minuten wünsche ich allen eine schönen Abend und eine gute Nacht.
******_65 Frau
18.098 Beiträge
*top2*
Schön... Danke für das Zeigen
*g*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Wunderschöne Bilder MasterGentleman

jaaa, Sonnenuntergänge, sind immerwieder was besonderes, oft gesehen aber nie genug bekommen.

Heute soll der schönste Tag der Woche werden, zumindest hier in BW, genießen wir ihn.

Schönen Tag Euch allen, WandererBW *wink*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Erst mal einen *kaffee*

Ich habe heute schon eine kleine Reise hinter mir!
Erst 2 Personen in ihrem Wohnort 20 km entfernt abholen, zum Flughafen fahren, was weitere 40 km sind.

Unterwegs hatten wir gaaaanz viel Zeit, uns zu wundern, warum Menschen sich das antun, täglich im Stau zu stehen ... Denen bleibt vermutlich nichts anderes übrig. Da kann man nur heilfroh sein, dass man verkehrstechnisch einfacher zur Arbeit kommt.

Wir aber guckten, trotz wirklich reichlich Zeitpolster irgendwann immer nervöser auf die Uhr. *oh*

Statt nach 30 min waren wir endlich nach 75 Minuten am Flughafen - und wie ich eben per WA erfahre, reichte die Zeit locker.

Nach dem *kaffee* noch ein 2. Frühstück, dann muss ich auf dem Friedhof die Grabbepflanzung komplett erneuern. *snief*
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Vielleicht sollten wir ein Foto Sammel Thread nur für Sonnenuntergänge machen..
Auf und Untergang...
Nacht Fotos

Oder wird das zu monoton?

Grüße Syl
*g*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Hat schon was, aber dann fehlen sie hier im Kaminzimmer, wo sie mit den anderen Bildern eine schöne bunte Mischung ergeben. Von daher enthalte ich mich. *nixweiss*
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******_65:
Vielleicht sollten wir ein Foto Sammel Thread nur für Sonnenuntergänge machen..
Auf und Untergang...
Nacht Fotos

Ich denke wir alle hier lieben die wunderbaren Fotos, die wir täglich im Kaminzimmer bewundern dürfen. Sie machen meiner Meinung nach auch aus diesem "Plauderthread" etwas ganz besonderes.

Zum einen möchte ich das "Besondere" erhalten, zum anderen sind wir eben auch keine Fotogruppe. Mit mehreren speziellen Fotothreads, könnte man es aber als Konkurrenz verstehen und das möchte ich nicht.

Was wir sehr gerne machen können und auch schon gemacht haben, sind Fotowettbewerbe mit speziellen Themen. Da bin ich für jede Anregung dankbar. Sonnenauf- und -untergänge habe ich jetzt schon gedanklich für den nächsten Wettbewerb gespeichert. *zwinker*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Oh ja, da bin ich dabei. *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.