Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

******_65 Frau
18.098 Beiträge
So ein Foto Wettbewerb macht ich gerne mit

Ich wollte nur eine irgendwie Anregung schaffen...
Denn ich finde die Fotos eben so bemerkenswert

*g*
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir gerade etwas ganz besonderes gegönnt - ein Stück Heimatkunde. *freu*

Unsere Stadthalle wird komplett renoviert und ab September von einem neuen Wirt betrieben. Das bisherige Restaurant stand ganz im Zeichen des Luftschiffs Zeppelin, dessen Erfinder ja hier aus der Gegend stammten.

Dort ist Ausverkauf. Ich war sehr selten dort, aber wenn, habe ich die wunderschöne, zusammengesammelte Deko bewundert. Also musste ich eben rein.

Und siehe da:
(jetzt muss ich hier im Häuschen nur noch eine Wand finden, die groß genug ist. *smile*)
********ches Frau
403 Beiträge
Ich hab auch mal ein Foto *freu*
Rursee in der Eifel
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallole

ist ne ernst gemeinte Frage:

Hat jemand ne Schmetterlingsphobie?

Liebe Grüße
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Nein, im Gegenteil:

Schmetterlinge (und auch Heuschrecken) sind so ziemlich die einzigen Insekten, die ich nicht abwehre, sondern gern auch mal auf meiner Hand halte, um sie genauer zu betrachten. *g*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Wie kommst Du denn auf solch eine Frage, Wanderer? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es so etwas gibt.
Lach, Wollmausphobie, das haben wohl viele Hausfrauen, aber Angst vor Schmetterlingen? Nee, was es alles gibt...
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaube es gibt kaum eine Phobie, die es nicht gibt. Bei Schmetterlingen bin ich allerdings auch nicht dabei. Da sind mir Heuschrecken schon wesentlich suspekter. *g*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*******ave:
Wie kommst Du denn auf solch eine Frage, Wanderer? Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es so etwas gibt.

Ich lebe nach dem Motto "Was Du nicht willst das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu"!

Ok, danke!

ich hab heute malwieder Zeit auf meiner Lieblingsrunde verbracht, ca. 3 1/4 std., ein Traum, der fast ein Albtraum geworden wäre, gerade als ich auf dem schönen schmalen Pfad lief wo man weder links noch rechts weg flüchten kann, hörte ich ein heftiges Grunzen und sah die Borsten eines Wildschweins, nichtw eit weg von mir, waren wohl mehrere die dann zum Glück nicht auf mich zu rannten, was bei erschrockenen Tieren durchaus passieren kann.

Einiges später hatte ich dann ein Glück wie noch nie, ich konnte einen Schwalbenschwanz fotografieren *freu2* *freu*

Hoffe Ihr hattet auch so megaschönes Wetter und konntet es genießen

Liebe Grüße, WandererBW
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Laut Aussage eines Jäger bemerken Dich die Tiere eher als Du sie - insofern kein Erschrecken auf deren Seite.

Die Fotos sind wunderschön.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*********frau:
Laut Aussage eines Jäger bemerken Dich die Tiere eher als Du sie - insofern kein Erschrecken auf deren Seite.

Das ist nicht immer so, kommt darauf an wie Du Dich in der Natur bewegst und ich bewege mich eher leise und es war kein Wind, daher.

Ich hab ne Wildnisführergrundausbildung in Schweden genossen und in der Wildnis wo es Bären gibt gilt es "bewege Dich laut damit Dich die Tiere früh hören".
Aber da ich ja die Tiere sehen möchte, bewege ich mich so leise wie möglich und da kann es schon passieren das ich ein Tier sehr spät aufschrecke.

Liebe Grüße, WandererBW
*********idig Frau
1.026 Beiträge
Mondfotos?
Hallo,

zum Thema Fotos wage ich doch einmal einen kleinen Beitrag.

Ich liebe den Mond, insbesondere den Vollmond. Leider gelingt es mir nicht, schöne Bilder davon zu machen.
Es würde mich freuen, wenn jemand seine Mondbilder hier teilen würde.

Vorab schon einmal vielen Dank von einer Mondsüchtigen.
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Mondaufgang

*g*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Vollmond
Der erste Vollmond nach Frühlingsanfang
Wie aus einem Gruselfilm
Gleich kommt der Werwolf...
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
******_65:
Mondaufgang

Wie geniaaaaal schööööön *wow* *zugabe* *spitze*
**********leman Mann
343 Beiträge
Wahnsinns Bilder
Danke für diese schönen Blicke.
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Ich hab auch Sonnenuntergang

Soll ich?
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Mond- und Sonnen-
Auf- und Untergänge kann ich nicht bieten. Aber dafür ein Spieleparadies auf einem Segelboot in Holland auf dem ich gerade bin... *liegestuhl*
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Ups, gleiches Bild...
Das war versehentlich zweimal das gleiche Bild...
Hier das zweite...
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Für deine tollen Bootsbilder bekommst du einen Sonnenuntergang geschenkt...
Ich hoffe er gefällt dir
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Ich habe Prinzen im Angebot. Zwei von fünf Fröschen, die in unserem Tümpelchen leben. Alles verschiedene Sorten. Die große Vielfalt im kleinen Teich!
Prinz 1
Prinz 2
******_65 Frau
18.098 Beiträge
*haumichwech*

Ich hab auch zwei...
Die sind am Wochenende aus gewesen und erst in den Morgenstunden Heim gekommen
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, guten Abend *huhu*

wie wunderbar hier die bunte Bildervielfalt zu gucken. Staunen, lachen, genießen, alles was das Herz begehrt. Vielen Dank. *top*

Genossen habe ich heute einen ausgiebigen Besuch bei der Kosmetikerin meines Vertrauens. Zwei Stunden liegen, Entspannungsmusik, bisschen reden und ansonsten machen lassen....Wohlfühlsession pur. *grins*

Jetzt gibt es noch einen schönen Roséwein vom Mittelrhein und dabei ein bisschen im Joy quer *les*

Einen schönen Abend euch. *wink*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Watt dem een sien Uhl, is dem annern sien Nachtigall.
Zwei Stunden rumliegen, mit Musik berieseln lassen, ein bisschen reden und sonst machen lassen. Für mich wäre das Horror. Genauso wie Frisör und so. Da bin ich immer sehr hibbelig, daß ich meiner Friseurin ziemlich auf den Keks gehe.
Ich bin froh, wenn ich die Zeit für mich verbringen kann. Gemütlich in der Badewanne liegen und sich selbst pflegen und aufhübschen, aber nicht irgendwo hinfahren und machen lassen.
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Yippie...
Doch noch ein Bild von Sonnenuntergang über der Zuidersee...
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Jetzt gerade mein Abendhimmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.