Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

*******net Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen hab ich beruflich in Konstanz zu tun!

Zuerst hab ich mich geärgert, weil ich heute morgen mal wieder nicht in die Pötte gekommen bin und erst gegen 17.30 Uhr in München los gefahren bin.

Aber wie so oft im Leben, wurde ich während der Fahrt mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz mit einem traumhaften Sonnenuntergang entschädigt *hypno*

Philosophisch betrachtet heißt das wohl: "Alles hat seinen Sinn!"
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Alles hat seinen Sinn, MissBennet.Wenn man in unserem "hohen" Alter (*ironie* ) verschiedene Situationen betrachtet, dann ist vieles nicht so gelaufen, wie man es wollte, geplant hat, sich vorstellte. Und eben im Nachhinein ist dieses "anders gelaufen" gut gewesen. Manchmal auch ein Segen gewesen. Und genauso sehen es auch viele aus der Familie und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Übrigens, der Sonnenuntergang ist wirklich sehr schön.
*******net Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke schön liebe Lillislave

Eines habe ich noch!

Wünsche allen einen schönen ersten Sommertag!!
*****016 Frau
1.725 Beiträge
Wer hätte das gedacht
Bei uns in der Pfalz ist die Badesee Saison eröffnet *gruebel*
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Impressionen eines Arbeitstages
In Lääpzsch...
"Weisheitszahn" und neues Unihauptgebäude am Augustusplatz (ehemalige Paulinerkirche, unter Ulbricht gesprengt und als Aula der Uni in den letzten Jahren wieder aufgebaut).
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Abend ihr Lieben und Bösen *huhu*

nach zwei langen Arbeitstagen mit weiteren Terminen, hätte ich eigentlich schon genug von der Woche. *lol*

Ein tolles Erfolgserlebnis kann ich aber verkünden. Seit Monaten bin ich jeden Tag mit Kopfschmerzen von der Arbeit. Seit gestern Morgen habe ich eine neue Bildschirmarbeitsplatzbrille und die Kopfschmerzen sind kaum noch vorhanden. Ich bin ganz selig und total erstaunt, dass das doch so viel ausmachen kann.

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. *wink*
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Guten Morgen
Und ganz blumige Grüße aus dem heute sommerlichen Berlin
*g*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Oh wie schön. Ich habe meine Stiefmütterchen gestern geplündert und den Rest noch in der Vase stehen. Heute werde ich dann die Blumenkästen bepflanzen. Und dann ist auch bei uns Sommer.
Der Rest vom Frühling
Sommermorgen
****na Frau
24.521 Beiträge
Schönen guten Morgen *huhu*

wie schön, am frühen Morgen schon eure Bilder bewundern zu können. *top*

Schade, dass man nicht ebenso einfach Videos hoch laden kann. Sonst könnte ich euch an dem Vogelkonzert teil haben lassen, was ich hier allmorgendlich geboten bekomme. Ich liebe das so. *wolke7*

Ich wünsche einen schönen Tag. *wink*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Alle Vögel sind schon da!
Das stimmt, Marena. Wenn um fünf Uhr früh der Wecker klingelt, bin ich meistens schon früher wach. Geweckt durch das wunderschöne Vogelkonzert. Ich liebe es, noch liegen bleiben zu können und dem "...Singen, Musizieren, Pfeifen, Zwitschern, Tirilieren..." zuzuhören.
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Für jedes zusätzliche Brötchen ...
... zum Frühstück 600 m mehr auf dem Fahrrad wird es wohl nicht bringen ... soviel Sonne, will baden, Freizeit haben. Statdessen geht es in einer Stunde wieder in die Rezeption - noch bis Sonntag. Bei Spätschichten hat man halt nichts vom Tag - schade!
Aber ich könnte Halterlose unterm Rock ...
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Liebe Perlenfrau
Ich hab heute auf Strumpf verzichtet....
Bei dem Wetter ist auch nackte Haut am Bein zu warm

*g*

Wir sind in Gedanken hinter dir an der Rezension und schauen nach deinen Kaltgetränken

*g* *cheers*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Was für ein Hammer Wetter!

Endlich wieder "Kilt Wetter", herrlich und die Damen schauen Mann reihenweise hinterher *mrgreen* .
So könnte es doch mal eine Woche bleiben, dann 2 Tage Regen und dann wieder Sonne.

Ich war heute "kurz" ( ca. 30 Minuten ) im Gartencenter um endlich Tomatensetzlinge zu kaufen, da die Eisheiligen ja nun hinter uns liegen, puuuh, nun kenne ich einen Ort an dem ich weder am Freitagmittag, noch am Samstag jemals ( hoffe ich ) hingehen werde *puh*, was da heute, am Mittwochnachmittag schon los war, Hölle! *umfall*

Schönen Tag noch!

WandererBW
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Warum ziehst Du die Tomaten nicht selbst, Wanderer? Wenn wir eine leckere Tomate essen, nehmen wir Kerne davon ab und im nächsten Jahr werden sie Anfang März ausgesät. Es macht Spaß, sie dann wachsen zu sehen. Die erste Tomate, die geerntet wird, wird fast schon gefeiert *zwinker* So haben wir immer leckere Tomaten im Garten stehen.
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
Soooo schön...
Es grünt momentan wie verrückt..
Ich liebe es...

und Pusteblumen.. so unwillkommen eigentlich der Löwenzahn im Garten ist..
aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Pusteblumen *ggg*
Wunderschöne Fotos....
....da wollte ich meins gar nicht mehr einstellen....da es nicht so gut geworden ist.....aber für das, dass es während der Fahrt gemacht wurde...geht es.....

.....unsere morgendliche Fahrt führt uns immer an diesen wunderschönen Tieren (die jetzt leider ein bisschen klein aussehen) vorbei...
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Ich habe ja mein Hghlight des Tages ...
.. gar nicht erzählt: Beim Fahrradfahren an einer Schaukel eben nicht vorbeigekommen <grins> Ich schaukele so wahnsinnig gern!!!!!!
****na Frau
24.521 Beiträge
Schönen guten Morgen *huhu*

*********frau:
Ich habe ja mein Hghlight des Tages ...
.. gar nicht erzählt: Beim Fahrradfahren an einer Schaukel eben nicht vorbeigekommen <grins> Ich schaukele so wahnsinnig gern!!!!!!

Jetzt wo ich das lese....ich schaukele auch so gerne und so lange nicht mehr. *oh* Das muss sich schleunigst ändern. *g*

*******ne99:
Wunderschöne Fotos....
....da wollte ich meins gar nicht mehr einstellen....da es nicht so gut geworden ist.....aber für das, dass es während der Fahrt gemacht wurde...geht es.....

Hier geht es doch nicht um Perfektion, sondern darum andere teil haben zu lassen, an dem was einen beim fotografieren erfreut hat. Meine Fotos würden im Vergleich auch immer schlecht abschneiden. Aber für mich sind sie schön. Das reicht mir völlig um euch hier damit zu "erfreuen". *ggg*

Heute noch mal arbeiten, dann habe ich bis einschließlich Dienstag arbeitsfrei. *freu*

Wünsche einen schönen Tag. *wink*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Eben noch greller Sonnenschein im Osten und dunkle Regenfront im Westen, hat sich eben diese Regenfront vor die Sonne geschoben und ich mache das Licht in der Küche an. Schade, das schöne Wetter der letzten Tage hätte gerne so weiter gehen können.
Bin gespannt, ob die angekündigten Unwetter wirklich so schlimm werden. Ich hoffe es nicht. Einfach nur Regen würde ja auch reichen.
Ich wünsche Euch allen einen guten und angenehmen Tag, ohne Unwetter
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
guten Morgen.. :)
genau, es geht gar nicht um Perfektion der Bilder sondern um die Freude, diese zeigen zu können..
denn es macht riesen Spaß sie in dem Moment einzufangen *g*
ich zeig euch zb. hier nur Hdy Fotos.. *g*
Abendklee auf gemähtem Feld :) sehen, auf den Boden schmeißen, Klick *gg*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*******ave:
Warum ziehst Du die Tomaten nicht selbst, Wanderer? Wenn wir eine leckere Tomate essen, nehmen wir Kerne davon ab und im nächsten Jahr werden sie Anfang März ausgesät. Es macht Spaß, sie dann wachsen zu sehen. Die erste Tomate, die geerntet wird, wird fast schon gefeiert So haben wir immer leckere
Tomaten im Garten stehen.
Hm, stimmt, das hast Du recht, letztes Jahr hatte ich bisher die leckersten aber vergessen davon Kerne auf zubewahren, sollte ich dieses Jahr machen.

Bin auch gespannt wie heute das Wetter wird, bei uns soll es erst in der Nacht regnen, hab gestern noch die Regenrinnen frei gemacht, ist der Nachteil eines großen Baumes im Hof, m,an muss ständig auf die Leiter.

War gestern ein herrlich warmer und sonniger Tag und ich heb es im Job genossen meinen Kilt zu tragen

Schönen Tag Euch allen, WandererBW
*******net Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem mir gestern Nachmittag ein Termin storniert wurde, habe ich die Chance ergriffen und hab den Tag bis 14.30 Uhr in einem tollen Strandbad am Bodensee verbracht.

Was war das schön! Hab sogar eine Stunde im See geschwommen, am Anfang war es etwas kühl, aber dann ging es.

Bin ja kein Fan von Sonnenbädern, hatte auch 50 Sonnenschutz aufgetragen, aber dennoch habe ich etwas Farbe bekommen! *top*

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag, heute werde ich zwei Stunden "Zwangsmittagspause haben" aber leider bin ich nicht mehr am Bodensee, sondern in einem kleinen Ort mit wenig bis fast gar keiner Infrastruktur *heul* Mal gucken was ich in den zwei Stunden anstellen werde.
**********leman Mann
343 Beiträge
@ MissBerret
die Farbe hast Du bekommen, weil Du 50 aufgetragen hast. Ohne wäre es bestimmt rot und nicht eine solche Farbe.
In den letzten Tagen war der Sonnenschutz wieder angesagt, das ist schön.
Im Moment schützen uns hier Wolken und Regen vor Sonnenbrand, allerdings bei keinen sehr unangenehmen Temperaturen.
*******net Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********lemann

Ich bekomme halt oft von meinen Kundinnen zu hören: "Was 50er LSF? Da werde ich ja gar nicht braun? Dabei bekommt man auch etwas Farbe!

Und ich muss ja mit gutem Beispiel vorangehen. Wäre doof, wenn ich mit einem Sonnenbrand vor meinen Kunden stehen würde! *lol*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Gerade jetzt "ist die Sonne gefährlich" in 4 Wochen erreicht sie ihren höchsten Stand und wer denkt "Wolken am Himmel, da brauche ich keinen Sonnenschutz auftragen", selbst da kommen die "gefährlichen Strahlen durch"!
Hab mir bei bewölktem Himmel beim Surfen auf dem Chiemsee mal ne Sonnenallergie geholt und eben auch Sonnenbrandm klar, aufm Wasser ist es noch etwas heftiger aber trotzdem.

Ich nehme auch hohen Lichtschutz aber den 50ziger bekommt man ja kaum so verrieben das man ihn nicht sieht, nehme 30siger.
Und wenn ich bei Sonne wandere trage ich meistens ein leichtes Langamrmhemd und aufm Kopf einen Strohhut oder ein Kopftuch.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.