Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

*******net Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt inzwischen jede Menge Sprays mit LSF 50, die sind transparent. Sind grad für Männer toll, die kriegen wegen der Körperbehaarung die Cremes nicht richtig verrieben. Man(n) sieht halt nicht wo man es aufgetragen hat und muss dann genau aufpassen, ob auch alle Hautstellen versorgt sind!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Himmel über Ungarn
****bti Frau
6.102 Beiträge
Himmel über Deutschland 😕
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hach, wir haben Gäste in einem Spalt auf unserer Terrasse. Es müssen wieder Fledermäuse eingezogen sein. Jedenfalls ist der Boden voll mit entsprechenden Knöttelchen. Hoffentlich fressen sie möglichst viele Insekten weg. *floet*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Lach, Du bist die erste, die sich über Köttel freut!
Nee, im Ernst, ich wäre auch begeistert, wenn solch wunderbare Tiere bei uns Quartier suchten
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
****na:
Hach, wir haben Gäste in einem Spalt auf unserer Terrasse. Es müssen wieder Fledermäuse eingezogen sein. Jedenfalls ist der Boden voll mit entsprechenden Knöttelchen. Hoffentlich fressen sie möglichst viele Insekten weg.

Schöööön, da empfehle ich dann die lauen Sommernächte ohne Licht usw. zu genießen, einfach auf der Liege warten bis sie umher flattern

War heute wieder mit Bella ca. 1 Std. im Wald, einfach schööön, Vogelgesang, ein Rehbock der am hellichten Tage unterwegs war und Bella natürlich den Puls nach oben schießen lies *hund*

Im benachbarten Kreis Calw tobte wohl schon ein Gewitter, mal sehn was bei uns passiert, laut Wetterbericht soll es morgen auf dem Feldberg im Schwarzwald schneien *schneeball*, das hab ich auchmal im Juni erlebt, also nichts besonderes.

Schönen Abend

Liebe Grüße, WandererBW *wink*
****na Frau
24.521 Beiträge
Schönen guten Morgen *wink*

Ich weiß, das Foto ist schlecht. Erkennt ihr trotzdem wer sich da im Vogelhaus tummelt?
*****_44 Frau
228 Beiträge
Guten Morgen,
Ein Eichhörnchen... Wie niedlich
Guten Morgen,

wenn bei dir so schlechtes Wetter ist wie bei mir, dann kann ich das Eichhörnchen gut verstehen wenn es Unterschlupf gesucht hat und vielleicht noch ein bisschen Futter stibitzt.....

Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.. *freu*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Eichhörnchen und Amsel zusammen? Genial.
Ja, hier ist es auch Schietwetter. Auch wenn es für die Natur gut ist, ich will *sonne* ! Jawoll!
******_65 Frau
18.098 Beiträge
*sonne* *sonne* *sonne*

Ich sende gerne ganz viel davon in alle Richtungen

*g*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Schnee wär mir lieber!
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Ich nehme eine *sonne* , oder einen heißen Kakao mit Sahne! 😍
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallole aus dem schönen BW

wir haben kein schlechtes Wetter, es regnet wunderbar und füllt die Regenwasserfässer *freu* , unterwegs im schönen Nordschwarzwald war es wieder herrlich mystisch und obwohl das Thermometer teilweise unter 10°C anzeigte war es mir im Kilt, garnicht kalt, Heckengäuhighlander eben *smile* .

Auch wenn es etwas unscharf ist, tolles Bild Marena, sieht aus als ist der Kobold des Waldes auf der Flucht vor dem Vögelein, könnte dem Schnabel nach ein Rotkehlchen sein.

Schnee? Von mir aus in Kärnten gerne aber nicht hier. *nono*

Grüßle und schönen Tag noch, WandererBW

anbei 2 Bilder aus der Ecke wo die Eyach in die Enz mündet = Kreuzung Höfen/Dobel Richtung Bad Herrenalb/Neuenbürg im schönen Nordschwarzwald
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Für Lillislave

Etwas anders aber im Grunde.. Doch

*g*
****na Frau
24.521 Beiträge
*******ave:
Eichhörnchen und Amsel zusammen? Genial.

Genau richtig erkannt. *top*

*******rBW:
Auch wenn es etwas unscharf ist, tolles Bild Marena, sieht aus als ist der Kobold des Waldes auf der Flucht vor dem Vögelein, könnte dem Schnabel nach ein Rotkehlchen sein.

Die haben minutenlang einträchtig gemeinsam gefressen.

Hier regnet es den ganzen Tag. Aber die Luft riecht herrlich und die Natur ist dankbar.
*******ave Frau
9.608 Beiträge
16.18 Uhr, und es wird immer dunkler. Es regnet in einer Tour. Aber wir wollen nicht klagen. Die Natur braucht die Pause, und wir haben ein Dach über dem Kopf. Und wenn man es positiv betrachtet, bei diesem Wetter brauche ich nicht in den Garten und Unkraut rupfen und Rasen mähen.
Danke Sylvia, sieht auch lecker aus. *ggg*
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Farbe im Leben
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Einfach.... Schön
****eka Frau
1.947 Beiträge
Guten morgen.
Dieser freche fuchs lief mir gestern vors Handy
****eka Frau
1.947 Beiträge
Dieser hier
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
Moin moin
Nachdem es gestern so viel grau in grau gab und so viel Regen.. Reiche ich ein paar Regentropfen Bilder nach.. Heute morgen schien aber schon wieder die Sonne....
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Huhu
Und einen schönen guten Morgen
Heute hat Berlin das Regen Wetter
Deshalb einen Gruß aus der trocknen Stube
*g*
Es kommt eben auf die Durchsicht an
:)
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Weiß.. Die Farbe der Unschuld
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

nach dem es gestern immer regnerischer und kälter wurde, es auf dem Feldberg im Schwarzwald wohl sogar geschneit hat, hat heutemorgen schon die *sonne* gelacht und morgen soll ein richtig schöner Tag werden, den ich malwieder zu einer schönen Wander5ung nutzen werde *freu* um der Seele was guts zu tun.

Wünsche Euch einen schönen Samstag

GvlG, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.