BDSM 45+ und ihre Besonderheit
Auffallend ist, dass in dieser Gruppe sehr höflich und ja, ich möchte sagen, anständig miteinander umgegangen wird. Ich seh es in anderen Foren, im allgemeinen Forum, dass alles zerredet, zerpflückt, auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt werden kann. Und sei es, wenn es um das Thema Sex geht, das so alt ist wie die Menschheit selbst. Da wird gestritten und gerittert und selbst ist man ebenso nicht davor gefeit. Hier ist es anderes. Sind es die Jahre, die wir mit uns rumschleppen, die uns träge machen? Ach nein,wir wissen, dass wir noch für fast alles fit genug sind. Freilich, die hundert Meter laufen wir nicht mehr unter 10 Sekunden, aber was solls, dafür können wir 100 Meter in 10 Minuten Dauergehen bewerkstelligen. Dies soll uns erst jemand nachmachen.
Was ist es dann, dass diese Gruppe etwas anderes ist? Auch anderes als Gruppen mit ähnlichen Neigungen, nur mit vielleicht jüngeren Leuten.
Ist es vielleicht die Konstellation von besonderen Menschen hier, oder die Kombination aus Vorliebe und Alter. Oder alles zusammen?
Egal, ich fühl mich wohl hier! Wollte es nur nochmals dokumentieren.
Jupiter
Was macht für euch diese Gruppe aus? Oder ist man nur in einer Gruppe, weil fast jeder wo zugehörig ist? Findet man so leichter Kontakte?