hormone sind und bleiben eine macht, deren man wahrlich nicht mächtig werden kann.. dieses kleine kriechdbeissende viech kratzt, wann es will! mies ist es nur, wenn man eigentlich in weiser / unweiser voraussicht..sämtliche utensilien zum nähren wegwirft. motz
Die Chatunterhaltung habe ich löschen müssen. Sorry!
Laut Joyregeln sind nur eigenen Inhalte erlaubt.
LG
Marena
Mal ein kleiner Auszug aus einer Chatunterhaltung und so passenden für diesen verflixten Begriff - Sapiosexuell -
Ein Begriff, der mich schon eine Weile wörtlich - fickt!
Mich trieb meine Neugier, mich selber in jeglicher Facette neu zu entdecken.. in so manches Abenteuer.
Nun hege ich seit einer guten Weile bewusst eine Distanz zur Erotik.
Ein Füll hatte ich sicherlich über einen guten Entdeckerzeitraum körperlich auf jeden Fall erhalten.
Aber, ich hatte mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig neu endeckt.
Jetzt stehe ich an einem Wendepunkt, der mir eine Etappe aufzeigt, dass es wirklich schwierig ist, eine Ergänzung zu erfassen, die ein Denktum nachvollziehen will und kann.
Eine Umwobenheit der Gedanken, die förmlich in den Bann nimmt, mir zudem aufzeigt, dass jener eine Sichtweise und mit ihr auch eine Verantwortung.. auf selbige Weise teilt und bereichern will.
Eine Lebenskreativität, die in ihrer Einfachheit eine Herausforderung sucht!
Das es für dieses Wollen wieder mal einen Begriff gibt, war ebenfalls neu.
Der Lauf der Zeit, der eigentlich einen Instinkt gibt, einen Urtrieb!
Es ist und bleibt fortan, dass der Trieb dennoch Qualität will, um einen guten Bestand zur weiteren Generation zu erlangen. Qualität setzet somit ein jeder für sich, um sich schlicht - wohl - zu fühlen.
Ist es der Mensch, der eine Erhaltung zu konfus fügen will und muss, um eigentlich unerklärlichem immer und immer wieder einen Namen zu geben?!
Ich bin der Meinung, dass die Natur, das Leben ansich unseren Geist fickt! und der Mensch nur Ableger bleibt.
Was bleibt.. ? Es bleibt der Hunger, weil ein Unwissen weilt
Nun.. für mich wäre der Kontrast zu diesem verflixten nagenden Begriff -sapio ...ein - male !
male intellectis = malesexuell
Kurz:
sapio = weise
male = unwissen / schlecht
Also:
sapiosexuell = Bereicherung
malesexuell = Stillstand
So! Und nun reicht es zu diesem Begriff, der wahrlich die Sinne in ein Maso treibt. hehe
Dieses kleine Viech in einem zum Bersten bringt! = Macht!
Allen einen berstenden, mächtigen Tag
und noch einen keckfrechen Gedanken zu sylvia_65,
.....virtuelle Sadistin