Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1102 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
zum Thema
Was ist Sapiosexuell?749
Ich frage einfach in die Runde, auch wenn ich natürlich googeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gegenteil von Sapiosexuell?

*******net Frau
3.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal ein interessanter Artikel von der Jugendseite des Spiegels!

http://www.bento.de/gefuehle … ierung-ist-1544369/#refsponi

Ich war ja schon immer der Meinung, dass dies mal wieder dem einen oder anderen die Gelegenheit bietet sich als Elite zu fühlen.
Das Gegenteil.....
von auf den Geist abfahren ist mMn nicht zwangsläufig auf das Gefühl abzuführen....
denn auf das Gefühl fahren " verliebte ab, sie sehen den begehrten Menschen in rosa Wolken und nicht realistisch...Das Gefühl " vernebelt " den Geist..Mit unter wechselseitig.

Auf den Geist abfahren, losgelöst vom körperlichen da war doch das Gegenteil auf den Körper abfahren unabhängig von Geist/ Geisteshaltung...

Es gibt grad ein schönes Beispiel von sehr berühmten Menschen...bei.denen scheint es ihr einerlei zu sein, was die Geisteshaltung des Herrn be trifft....Er ist reich und soll sehr sehr mächtig sein und ihm ist es egal ob sie Geist hat, sie erscheint ihm sehr sehr attraktiv, ebenso die gemeinsame Tochter...

Wie nennt sich das denn dann : non-sapio-sexuell bei der Frau mit dem Zusatz Macht und Geld afin,
bei dem Mann denke ich typisch Mann einfach - normal ....oder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.