Es ist nicht immer alles Schwarz oder Weiß
... ich hatte schon die interessantesten Dates!!!!Bild stimmte nicht überein:
Habe ich mehrfach erlebt, oft waren die Bilder jünger und schlanker!
Naja, erst war ich verärgert und dann dachte ich mir, gib ihm eine Chance. Einige dieser Menschen vergessen einfach, dass sie schon seit 10 Jahren im Joy sind und die Bilder noch von der Anmmeldung sind ... sie sehen keinen großen Unterschied von damals und heute ... naja, ich habe ihm dann höflich mitgeteilt, dass es sehr wohl einen Unterschied ist und es war ihm wohl etwas peinlich, aber letztendlich war es ein interessanter Abend, auch wenn keine weiteren Dates folgten aus anderen Gründen!
Jogginghose erschienen:
Das habe ich so nicht erlebt, aber die Kleidung war verschwitzt und schmutzig, also nicht wirklich besser!
Auch da habe ich erst geschluckt und dann abgewartet bei einem Kaffee . Er kam direkt vom Arbeiten, hat die Zeit unterschätzt und wollte unbedingt pünktlich sein. Ich fand die Erklärung niedlich, ok, er war noch jung ... ebenfalls ein netter Abend ... wir hatten nie Sex miteinander, aber wir sind Freunde geworden.
Ungepflegt:
Hatte ich so noch nicht und da würde meine Toleranz wahrscheinlich enden! Aber das müsste schon ganz klar ungepflegt sein ... hoffe, dass mir das nicht passiert.
Mein Fazit:
Ein Kaffee bringt mich nicht um und meist kann man, trotzdem es auf den ersten Blick nicht passt, einen netten Abend haben ... ich bin in erster Linie Mensch und suche hier nicht das perfekte Date. Mir geht es auch darum, interessante Leute kennenzulernen und das habe ich bisher immer!