Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr wenn das Date nicht passt

Es ist nicht immer alles Schwarz oder Weiß
... ich hatte schon die interessantesten Dates!!!!

Bild stimmte nicht überein:

Habe ich mehrfach erlebt, oft waren die Bilder jünger und schlanker!
Naja, erst war ich verärgert und dann dachte ich mir, gib ihm eine Chance. Einige dieser Menschen vergessen einfach, dass sie schon seit 10 Jahren im Joy sind und die Bilder noch von der Anmmeldung sind ... sie sehen keinen großen Unterschied von damals und heute ... naja, ich habe ihm dann höflich mitgeteilt, dass es sehr wohl einen Unterschied ist und es war ihm wohl etwas peinlich, aber letztendlich war es ein interessanter Abend, auch wenn keine weiteren Dates folgten aus anderen Gründen!

Jogginghose erschienen:

Das habe ich so nicht erlebt, aber die Kleidung war verschwitzt und schmutzig, also nicht wirklich besser!
Auch da habe ich erst geschluckt und dann abgewartet bei einem Kaffee *zwinker*. Er kam direkt vom Arbeiten, hat die Zeit unterschätzt und wollte unbedingt pünktlich sein. Ich fand die Erklärung niedlich, ok, er war noch jung *smile* ... ebenfalls ein netter Abend ... wir hatten nie Sex miteinander, aber wir sind Freunde geworden.

Ungepflegt:

Hatte ich so noch nicht und da würde meine Toleranz wahrscheinlich enden! Aber das müsste schon ganz klar ungepflegt sein ... hoffe, dass mir das nicht passiert.

Mein Fazit:

Ein Kaffee bringt mich nicht um und meist kann man, trotzdem es auf den ersten Blick nicht passt, einen netten Abend haben ... ich bin in erster Linie Mensch und suche hier nicht das perfekte Date. Mir geht es auch darum, interessante Leute kennenzulernen und das habe ich bisher immer! *zwinker*
******iel Mann
1.586 Beiträge
wenn ich nach einem Date noch genau sagen kann, welche Kleidung sie trug, dann hat mich die Frau letztendlich auch nicht interessiert und ich habe mich daher wohl mehr mit ihrem Auftreten, als mit dem Gespräch und ihren Augen beschäftigt ... wenn mich das Gesamtbild verzaubert, dann sind mir Details absolut schnuppe ..
***in Frau
9.762 Beiträge
die Welt ist bunt
Als ich noch suchte hatte ich die interessantesten dates und ja...immer erst chatten...ein paar Eckdaten klären...Fotos tauschen...telefonieren...und dann ein date im öffentlichen Cafe.
Der Grund jemanden kurz abzufertigen ist für mich: wider Erwarten extrem unsympathisch...kann mich grad nur an den einen auf dem Straßenfest erinnern wo das sofort so war...schüttel!
Alle anderen hatten...jeder auf seine Art...was liebenswertes.Sie waren bloß nicht der, den ich suchte.Und das trotz uraltem Foto...dreckigen Joggingklamotten...Alkoholfahne am frühen Morgen...so langweilig,dass es staubte....einer war tagsüber immer in der Psychiatrie...da fiele mir noch mehr ein.Alle waren einsam und bei keinem ging das gegen mich.
Mindestens einen netten Schwatz bei einem Kaffee hatte jeder verdient.
Bin aber auch froh,dass ich nicht mehr suche...sowas ist anstrengend....:-)
***in Frau
9.762 Beiträge
Erziehung
Interessant fände ich ja ob Doms/Femmedoms beii solchen dates den Impuls verspüren, die Dates (nach-)zuerziehen/zu bestrafen...;-)
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Keineswegs, da ist nur der Impuls der Abscheu, wenn jemand mittels Bildern lügt oder ungepflegt erscheint.
@Einin
Also Ich habe das noch nie gehabt
Da Ich mit der Einstellung ins Date gehe das es passt,und wenn das dann so ist,war alles gut und es gibt nichts zu verbessern.
Passt es nicht ist es mir auch schnuppe,wie sich die Person beim nächsten Date präsentiert.
*******a_66 Frau
1.081 Beiträge
Ich....
....hatte als Paar schon einmal das Problem....

Tolle Bilder, sehr schön miteinander geschrieben und dann haben wir uns getroffen..
Als wir die Beiden dann gesehen haben, wären wir am Liebsten geflüchtet....die Bilder von Ihnen waren schon etwas älter und sie kamen sehr ungepflegt.

Ich muss gestehen, wir hatten, trotz allem, einen wunderbaren Abend in einem Lokal, haben viele gelacht und am nächsten Tag ehrlich gesagt, dass es nicht,passt....Gründe muss man nicht unbedingt benennen oder gar bösartig und ausfallend werden.....es passt einfach nicht....
Vorab schon aussortieren
Ich halte es immer so, dass ich vorab schon sehr, sehr viel aussortiere. Wenn beim Schreiben schon nur das rüberkommt, dass ich gleich knien soll und wie er mich "erziehen" will, ohne auf mich, meine Persönlichkeit und meine private Situation einzugehen, kommt es nicht einmal zu einem Telefonat.

Vor einem Date telefoniere ich IMMER mit der Person, die ich treffe. Wenn da nach 3 Minuten schon die Gesprächsthemen aus sind, reicht das nicht einmal für einen Kaffee. Wenn jemand nicht einmal telefonieren will, treffe ich mich auch ganz sicher nicht, das erspart viel Zeit und Kummer.

Wenn es dann zu einem Treffen kommt, stellt jeder mit ein wenig Empathie bald fest, ob das für mehr als einen Kaffee reichen kann.

Wenn es dann wirklich nicht passt und ich auch kein weiteren Treffen mehr plane, spreche ich das dann (nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn man merkt, das Date geht jetzt zu Ende oder man muss gehen) direkt an, dass ich ihn sehr nett finde und dann kommt der Satz, den mir mal eine Freundin gesagt hat und der einfach am unverfänglichsten ist: Der Funke ist leider nicht übergesprungen. Ich sage niemanden, dass ich seine schlechten Zähne abstoßend finde oder er mir zu beleibt ist, einfach dieser Satz. Der tut nicht weh, man muss nicht persönlich werden und wenn man sich mal zufällig trifft, gibt es keine unangenehmen Gefühle.

Wenn der Punkt falsches Alter in Spiel kommt: da bin ich schon ziemlich entspannt. Ich sage hier mal - und ich möchte niemandem auf den Schlips treten - dass 80 % der Männer hier im Joy sich jünger machen als sie wirklich sind, und ich rede nicht von 2-3 Jahren, nein, bis zu 15 Jahre hatte ich schon. Wenn das jemand gleich zugibt und es ihm dann auch noch irgendwie peinlich ist, ist das okay für mich. Aber ansonsten fängt - wenn es um eine längerfristige Beziehung geht - hier schon die Lügerei an und wohin soll das dann letztendlich führen?

Bei den anderen Punkten würde bei mir der Kaffee einfach relativ kurz werden! Sorry, dringende Termine, leider keine Zeit und leider passt es ja nicht, der vielzitierte Funke usw.

So mache ich das und ich bin damit immer gut gefahren.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
In den ganzen Jahren habe ich noch nicht erlebt, dass jemand mir "ungepflegt" oder/und in Jogginghose gegenüberstand. Auch das angegebene Alter stimmte immer. Ich bin halt sehr bedacht, mit wem ich mich treffe.

Wenn mir jemand schmuddelig gegenübertritt, finde ich das nicht nur unpassend, sondern frech. Sorry, ich würde sofort auf dem Absatz kehrt machen. Ich stehe halt nicht auf Schmuddeltypen und auch nicht auf Männer in Jogginghose. Das passt nicht zu mir und es wäre mir sogar peinlich, mit diesem Menschen Kaffee trinken zu gehen. Sorry für meine ehrliche Aussage.

Es ist ja meist auch so, dass schmuddelige Menschen eine bestimmte Grundhaltung haben, die ebenso nicht zu mir passt. *tuete*
Dafür musst nicht Du Dich entschuldigen
Denn sich gescheit zu präsentieren ist auch eine Form der Wertschätzung,des Menschen,dem ich gegenüber trete.
*******u70 Frau
134 Beiträge
Einiges habe ich schon erlebt: Er kam mit Alkoholfahne zum Date oder er sah optisch 20 Jahre älter aus als auf dem Foto und war 20 cm kleiner als angegeben. Oder auch die Variante, dass er extrem ungepflegt war.
In keinem der Fälle kam es zu einem Essen oder Kaffee trinken. Die Dates endeten direkt auf dem Parkplatz.
*****3_M Mann
846 Beiträge
... *ja* geht ja auch gar nicht. Den hätte ich an Deiner Stelle auch stehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.