Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?448
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Eigene, negative Gefühle...48
Eigene, negative gefühle. das thema fasziniert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbild...das eigene...

*******uss Frau
264 Beiträge
******bra:
. Es hilft auch gar nichts wenn der Partner damit zufrieden ist, das ist eben KEIN Ausgleich

Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Körper, aber je nach Tagesverfassung sehe ich Makel. Und wenn mein Gegenüber sich eher positiv äußert, geht das runter wie Butter und das Selbstbild rückt wieder an die richtige Stelle *g*
******Cut Frau
2.959 Beiträge
@****na
Allerdings habe ich hier und da mal Bemerkungen von Doms gelesen, dass es viele übergewichtige Subs gäbe, die sich nur als solche ausgäben, nur um noch einen Mann zu bekommen. Diese würden dann alles mögliche mit sich machen lassen, ohne selbst wirklich Spaß daran zu haben. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen und halte es für bösartige Hetze. Soviel zum Thema --->Toleranz.

Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen. Wer lässt sich im BDSM freiwillig schlagen, klammern, nadeln und anderweitig quälen, bloss um einen Mann abzubekommen? Schmerz ertragen ist ja nun keine kleine Hausnummer für Menschen, die rein gar nichts damit anfangen können.
Oder sind nicht-dominante Männer mittlerweile schon so zur Mangelware geworden, das Frau auf Doms zurückgreift? Quasi der Dom als Notnagel. *zwinker*
Ich denke,es gibt sehr viele nicht-dominante Männer.Vermutlich trauen sie sich nicht,es zu zeigen,weil das wäre ja unmännlich^^
oder sie machen sich gar keinen Kopf darüber weil es ihnen schlichtweg Egal istmweil auch so glücklich und zufrieden.
Schaut her ich bin ein richtiger mann weil ich zugebe nicht dominant zu sein,ist für mich genauso,wenn nicht noch schlimmer als der Spruch.
Männer müssen Dominant sein.Für einige Frauen schon aber eben nicht für alle.
Nö,sehe ich nicht so.Männer können dominant sein,kann sogar ich,der sich als Sklave bezeichnet.Switchen kann ich aber auch,und klar,hab Spass dran.Für alles offen eben....
Ach so ja ich hatte ganz vergessen
Natürlich heißt offen zu sein je nach bedarf zu Switchen Hauptsache ich bekomme die Frau ins Bett
na Du machst mir Spaß
Und zur Info es geht hier nicht um Dominanz oder Männer bzw Frauen
Es geht hier um das Körperbild
Ich denke ShoG hat nicht wirklich was unter BDSMern angerichtet

Im schlimmsten Falle haben jetzt "Möchtegern" Doms "Möchtegern" Subs an der Backe *haumichwech*
Vielleicht wundern sie sich,warum es nicht funktioniert,oder freuen sich weil es nicht so dicke kommt
***in Frau
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Platitüden
Also.....erstens halte ich das mit den Rubensfrauen,die sich quälen lassen als letzte Möglichkeit,einen Mann abzubekommen,für eine Platitüde.Sie würden schnell merken,dass BDSM viel mehr die ganze sub fordert als sie bieten können.
Zweitens halte ich das mit dem:wer nur auf die inneren Werte achtet hat kein Selbstbewusstsein für Blödsinn.Jeder Mensch bei dem man das Innere liebt,ist schön.
Drittens empört es mich,dass ich nicht in die BDSM Gemeinschaft gehören soll,weil ich nicht zu 100 Prozent mit meinem Körper zufrieden bin.
Ich bestehe aus 1000 Facetten und strahle und führe dirchaus in der Öffentlichkeit.
Es gibt aber die eine oder andere Facette,an der ich noch arbeite...ja und?
Fragt mal meinen Dom ob er mit mir zufrieden ist und ob er der Meinung ist,ich solle die Szene verlassen.....:-))))))
Wir /Ich sprach von einem gesunden Körpergefühl
das beinhaltet mit nichten 100% aber gänzlich unzufrieden auch nicht
ein Gesundes halt.
Seelenfänger,du siehst mich falsch-von wegen hauptsache man kriegt sie ins Bett.So Typen gibts gewiss,ich zähle eindeutig nicht dazu,bin männliche Jungfrau,wildes rumgevögel kann mir keiner vorwerfen;-)
*******uss Frau
264 Beiträge
Die inneren Werte sind nicht zu verachten. Kennt das nicht jeder, wenn man einen Menschen trifft, der einen begeistert, ändert sich der Blick, jemand der für andere nicht schön ist, ist aber für mich schön. Es gab schon Situationen, da konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, wo der Makel sein sollte. Und das meine ich ernst. Die Ausstrahlung war für mich so überragend, dass ich auch bei dem Versuch objektiv zu sein, es nicht hinbekommen habe.

Im umgekehrten Fall geht es mir aber ebenso. Ich kann Menschen, die allgemein als schön gelten, durchaus hässlich finden, weil zum Beispiel Gesichtszüge für mich Unehrlichkeit oder Falschheit ausstrahlen.

Ich denke, "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", ist nicht nur ein Spruch
es liegt daran jemanden für sich Perfekt zu machen
So wie er ist

Ein Rembrand oder van Goch würde höchst wahrscheinlich ohne Signatur auf den Trödelmarkt maximal 100 Euro bringen
Nur der Liebhaber erkennt den Wert wirklich
Mein Körperbild ist definitiv nicht das beste, aber ich bin, wie ich bin.
Ich habe die Erfahrung gemacht, zu mindest bei den Männern mit denen ich Kontakt hatte, das diese meine Problemzonen als nicht gewichtig ansehen. Für sie zählen andere Dinge. Dabei kann ich nicht sagen, dass es nur BDSMler waren, nein.
Ich denke es kommt auf den Menschen und nicht auf seine Neigung an. Ich mag kein Schubladen denken
********e_BS Frau
21 Beiträge
Körperempfinden
Ich bin mit meinem Körper zufrieden und habe mit den Jahren herausgefunden, dass ich schlanke, grosse Männer anziehend finde. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber die Vorliebe bleibt trotzdem. Sowie ich hetero und devot bin und dies auch nicht einfach ändern kann.
Und so hat sicher jeder Mensch seine visuellen Vorlieben, und das ist ja auch gut so.
Sonst würden die Schlanken auf der Strecke bleiben, wenn Alle auf Mollige stehen würden und umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.