***in:
Und ich hab....staun...den Eindruck,dass die BDSM Community toleranter ist mit reinen Äusserlichkeiten.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Und wenn es anders ist als bei Vanillas...warum?
Nun, ich fühle mich nicht dick, ich bin es und das schon mein Leben lang. Ich habe zu "Vanillazeiten" Menschen gefunden, die mich trotz der vielen Pfunde mochten und liebten und auch in der Joyzeit habe ich solche Menschen kennen gelernt.
Obgleich ich auch manches Mal mit den Pfunden gehadert habe, stehe ich dennoch dazu, dass ich so bin, wie ich bin. Vermutlich strahle ich das auch aus.
Und nein, ich habe nicht das Gefühl, dass das hier leichter ist, oder toleranter zugeht. Das Gegenüber muss das mögen was er sieht, es muss einfach nur auf beiden Seiten passen.
Allerdings habe ich hier und da mal Bemerkungen von Doms gelesen, dass es viele übergewichtige Subs gäbe, die sich nur als solche ausgäben, nur um noch einen Mann zu bekommen. Diese würden dann alles mögliche mit sich machen lassen, ohne selbst wirklich Spaß daran zu haben. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen und halte es für bösartige Hetze. Soviel zum Thema --->Toleranz.