Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIX

***in Frau
9.762 Beiträge
lass mich raten,
was sie anschleppt.... *lol*
Nein, keinen Hund.
Pizza. Wir sind doch keine Chinesen
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Sorry, dass ich erst so spät dazustoßen...
Aber ich musste leider arbeiten...

Aber um etwas Licht in die Angelegenheit Chinesen und Hunde zu bringen kann ich hier etwas aus meinem Erfahrungsschatz beitragen und mit Mythen aufräumen... Chinesen Essen so ziemlich ALLES. Speziell die aus Shanghai sind da berüchtigt. Sie essen was im Wasser schwimmt, in der Luft fliegt oder auf vier Beinen steht - es sei denn es ist ein Schiff, Flugzeug oder Tisch. Weniger Beine tun - btw - dem Genuss keinen Abbruch. Krokodil, Schlange, Qualle - geht alles. ABER: Hund habe ich in China nie gesehen (auf der Speisekarte).

Anders dagegen Korea: Hier wird sehr wohl Hund gegessen (und damit meine ich nicht Nordkorea, wo alles andere eh schon aufgegessen wurde). Aber ich habe mir sagen lassen, dass das.eher nur von alten Leuten gegessen wird und sauteuer ist. Wenn man dazu eingeladen wird ist das eine große Ehre. Ich war etliche Male dort, Hund hatte ich nie auf dem Teller.

Und was das Wetter betrifft: in München ist Biergartenwetter *essen* *bier*
In China hab ich auch noch keinen Hund angeboten bekommen. Aber hier in Deutschland beim Chinesen.
Und ich muss sagen, es hat sehr gut geschmeckt
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Also Kalter Hund is ja auch lecker *schleck* *mrgreen*

https://www.google.de/imgres … usg=__swIqSChqCug2vcDwccjL-k

Hab ich leider schon ewig nichtmehr gegessen *nachdenk*

WandererBW
Stimmt, ist schon eine Weile her…Kindheitserinnerungen.
***in Frau
9.762 Beiträge
Also der erste Chinese....
.....dem sein Opa....der aß Hund...es gibt es also mancherorts auch in China.
********Herz Frau
37.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend! *huhu*

Gute Laune behalten? Andere Optionen kenne ich nicht. Wie sagte schon Karl Valentin ganz richtig?

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Ich habe heute meinen letzten (Wochen-)Arbeitstag in der alten Firma hinter mich gebracht.

Samstag/Sonntag nochmal einen Wochenenddienst, und dann ist Resturlaub bis 31.07. *freu*

Ich freue mich auf eine neue Herausforderung.
***in Frau
9.762 Beiträge
Wie heißt es so schön?
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
***in Frau
9.762 Beiträge
Was ich schon immer mal...
...fragen wollte:
Ist euch beim Fotos verschicken mal so was richtig dummes passiert?

Ich hab einem neuen date mal aus Versehen ein Foto von meinem völlig (Schlammpfoten-)verdreckten Küchenfußboden geschickt....:-))))))
********ter2 Mann
810 Beiträge
@***in

*cool* und wie war die Reaktion darauf

LG GrauerKater
@Einin
ja ist mir passiert ich hatte ein Foto wo ich eine Gurke in meiner Vagina hatte aus versehen in die Gruppe meines Bruder geschickt auf Whatsapp wo ich auch drin war , das Bild sollte normal an einen anderen Kontakt gehen

Das Bild hat gesehen meine Chefin ,meine beiden Neffen ,meine beiden Brüder,mein Sohn und meine Mutter und meine Schwester das war mir sehr peinlich *rotwerd* weil es die Familie war. Bei den anderen war es mir egal das sie es sehen
***in Frau
9.762 Beiträge
Das machte eine...
.....ohnehin nicht richtig rund laufende Datingsituation nicht besser.
Einer von mehreren Puzzlesteinen,die dazu führten,dass wir uns voneinander verabschiedeten.
******a61 Frau
90 Beiträge
Ich komme ja kaum hinterher mit lesen....
was tun bei Regenwetter?
natürlich schwimmen gehen. Das war wieder super heute, nur noch 3 Leute im Bad, herrlich

Chinesen /Hund?
Es gibt ja auch genug Menschen, die Pferde essen. *essen*
*genau*

Bilder falsch verschicken?
Ja, ich hatte mal ein frivoles Video in eine sehr anständige Gruppe gepostet. *angel*
Anschließend war die Gruppe nicht mehr so anständig.... *teufel*
***in Frau
9.762 Beiträge
welch ein Alptraum...
@****te sub
Nee...dann lieber der Küchenfußboden.
***in Frau
9.762 Beiträge
Als ich noch suchte...
....hab ich auch ne zeitlang mit 7potentiellen Datingpartnern gleichzeitig gechattet....und ab und zu die Gespräche verwechselt.
War immer etwas mühsam einen logischen Bezug zum laufenden Gespräch zu konstruieren.
*lol*
********Herz Frau
37.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
In meinem allerersten Forum, dem Ebay Marktplatz, hatte ich Kontakt zu einem On-Off-Pärchen. Die stritten und versöhnten sich, es war eine Freude ...

Und immer beide im Yahoo Messenger. Und immer musste ich erst mal eruieren, wie der Stand gerade war. Und selten hab ich eine Nachricht versehentlich ins falsche Fenster geschrieben. Aber wenn, war es ziemlich peinlich. *zwinker*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hab mal mit der Freundin einer lieben FReundin den 40zigsten Geb. meiner lieben und engen Freundin geplant, als Überraschung sollte das ganze einen Mittelaltertouch haben da die Dame wie wir alle gerne auf Mittelaltermärkte ging.
Ich schrieb ne sms das ich günstig MET besorgen kann, leider schickte ich diese sms versehentlich an das Geburtstagskind*tuete* boah war die andere sauer aber ich schaffte es dann schnell zu schreiben das ich den MET für unsere Wintersonnwendfeier kaufte weil er jetzt so günstig war, die Gute schöpfte dann tatsächlich keinen Verdacht und die Überraschung ist doch noch gelungen.

Grüßle und gute Nacht *muede*
******a61 Frau
90 Beiträge
@***in
ja ist mir passiert ich hatte ein Foto wo ich eine Gurke in meiner Vagina hatte *haumichwech*

So was macht man auch nicht. *nono*Der einzige Platz für eine Gurke ist im Gurkensalat... *klugscheisser*
Das war quasi die Gurkenrache. Merke:Je größer das Gemüse, desto fieser die Rache. *wahrsager*
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als letzte Mahlzeit in diesem Lebensjahrzehnt gab es keinen Hund, sondern Rindercarpaccio, Lammhüfte mit Kräuterkruste in Jus, Gemüse und Bratkartoffeln, Zitronensorbet mit Marc de Champagne, Espresso und Sambucco. Das ganze "runtergespült" mit trockenenem Rosé und Wasser und begleitet vom Liebsten. Köstlich *wolke7*
***in Frau
9.762 Beiträge
@Marena
Hattest Du Geburtstag?
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****na:
Als letzte Mahlzeit in diesem Lebensjahrzehnt gab es keinen Hund, sondern Rindercarpaccio, Lammhüfte mit Kräuterkruste in Jus, Gemüse und Bratkartoffeln, Zitronensorbet mit Marc de Champagne, Espresso und Sambucco. Das ganze "runtergespült" mit trockenenem Rosé und Wasser und begleitet vom Liebsten. Köstlich
Oh *oha*
So verabschiedet man sich doch gewiss mit 2 lachenden Augen von der 5 *ggg*
***in Frau
9.762 Beiträge
Glückwunsch und
Alles Gute

*willkommen2* *happybirthday* *hochleb*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Wir haben in dieser Gruppe ganz bewusst keinen Geburtstagsthread, und das finde ich gut!

Wenn aber die "Scheffin vonnet Janze", die Seele und der Motor der Gruppe einen runden Geburtstag feiert, dann darf man sicher mal eine Ausnahme machen. *zwinker*

Also, liebe Marena, ich mach's auch kurz:

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Feier' schön, lass dich nach Kräften hochleben und bleib auch im siebten Lebensjahrzent die, als die wir dich in deinem sechsten Jahrzent kennen-, mögen und schätzen gelernt haben.
Möge deine Gesundheit dich nie im Stich lassen, dein Lachen immer und überall zu hören sein und deine Hilfbereitschaft niemals ausgenutzt werden ...

Und wenn ich was ausgelassen habe, dann nur, um Anderen noch was übrig zu lassen. *zwinker*
******a61 Frau
90 Beiträge
*blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.