Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIX

***in Frau
9.762 Beiträge
Vertrauen
Im Zweifel....irre ich mich lieber vertrauend...als mißtrauisch.Deshalb glaube ich die Geschichte mit der Einkaufstasche....:-)
***in Frau
9.762 Beiträge
für Novotna
*gutebesserung*
***in Frau
9.762 Beiträge
free hugs day
Ein weiteres Beispiel für Vertrauen gegenüber Fremden ist der "free hugs day" (auf youtube zu finden...wers nicht kenn..."hug" ist eine Umarmung.)

Vielleicht können wir einen "free spank day"einführen...:-))))
@Novotna
Wünsche dir alles gute

Bitte nur eigene Bilder verwenden.
LG Marena
*******ave Frau
9.608 Beiträge
@**nu: Du kannst mir glauben. Die Geschichte erlebte ich in meinem Urlaub bei Inzell. Das Örtchen mit der Bushaltestelle heißt "Wien", besteht aus drei Häusern oder so. und wurde abends von unserer Vermieterin unseres Zimmers bestätigt, daß sie es hier so machen.
@****tna: Du Arme. Ich wünsche Dir ganz schnell ganz gute Besserung. Gerade so ein unverhoffter Krankenhausaufenthalt ist 💩, da man sich nicht mental darauf vorbereiten kann, und auch zu Hause alles irgendwie weiter laufen muss, ohne daß man da die Weichen stellen konnte. Alles Gute an Dich.
***in Frau
9.762 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch...auch wenn Montag ist.
Heut mal schön auf ihm bleiben!
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben! *sonne*

Liebe Novotna, dir wünsche ich schnelle gute Genesung! *knuddel*

Marena, *knuddel* ich hoffe, du kannst gut wieder "ankommen" und dich beim nächsten Besuch wieder wohlfühlen!

Ich habe frei. Naja, fast. Taxi muss noch gereinigt und zur 20km entfernten Zentrale gebracht werden, das machen wir im Laufe des Vormittags. Und dann kann ich 2 Wochen Urlaub genießen. *zwinker*

Habt´s schön! *blume*
*******net Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen meine Lieben,

wirst sehen Novotana, die Zeit geht schneller um als du denkst. Gute Besserung auf jeden Fall.

Ich bin ja für mindestens 8 Wochen aus dem Verkehr gezogen. Die letzten zwei Wochen vergingen wie im Fluge und jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zur Verlaufskontrolle, bei der dann je nachdem wie gut die Knochen wieder zusammengewachsen sind entschiede wird, wann man die Eisenstäbe wieder aus dem Fuß rausnimmt.

Okay da es mir sonst gut geht ich fast keine Schmerzen haben, halt nur nicht auftreten darf und an zwei Gehhilfen durch die Gegend humple, hab ich jeden Tag einige Stunden per Telefon meine Kunden kontaktiert, erzählt dass ich die nächsten Wochen leider nur telefonisch zur Verfügung stehe, mich aber über jeden Anruf, der mir die Langeweile vertreibt freue. *g*

So, dann werde ich mal so langsam mein Open-Air-Büro auf dem Balkon einrichten und gucken was der Tag so bringt.

Ich wünsche Dir liebe SpielmitHerz einen erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße *blume*
Missi
***in Frau
9.762 Beiträge
Die Mitfahrerbank...
.....in Harkenbleck...:-)
Mitfahrerbank
***in Frau
9.762 Beiträge
Bei Meyer(Name leicht geändert)
Bei uns um die Ecke gibt es noch einen echten Tante Emma....oder in unserem Fall eher Onkel Emil-Laden.
Der weigert sich in Ruhestand zu gehen...der besorgt auf Anfrage selbst Nylonstrumpfhosen...und man kann bei ihm noch Anschreiben lassen.
Da kleben dann lauter Zettelchen an der Kasse.
Außerdem ist es der Treffpunkt und die Quelle für Klatsch und Tratsch in der Nachbarschaft.
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Auf Föhr, Amrum und Hooge werden die Haustüren von den Einheimischen nicht abgeschlossen, selbst wenn sie "mal eben" auf's Festland fahren, was ja mindestens einen Tag lang dauert, oft auch zwei Tage. Wenn man was will, geht man einfach ins Haus und ruft dann nach den Bewohnern. Ist keiner da, geht man wieder, und wenn der Bewohner da ist, dann klönt man eben mit ihm. Wollte man nur etwas vorbei bringen, stellt man es auf den Tisch und gut ist. So verwundert es die Einheimischen nicht, wenn plötzlich ein Kuchen oder sonst was auf dem Tisch steht, wenn sie wieder nach Hause kommen.
***in Frau
9.762 Beiträge
auch Miss Bennett...
....nochmal gute Besserung!

Nochwas zu Vertrauen:
Beim Bahnfahren ist es normal,Mitreisende zu bitten,aufs Gepäck aufzupassen,wenn man mal weg muss.
Einmal habe ich sogar aufs schlafende Baby aufgepasst.
*******ack4 Mann
2.568 Beiträge
@Novotna
Leider kann auch ich den Kalender nicht verdrehen - es reicht noch nicht einmal nachhaltig für die Uhr...
Trotzdem: *herz*lichst *gutebesserung*
********ter2 Mann
810 Beiträge
@****tna

Wünsche dir auch eine *gutebesserung*

Kopf hoch *knuddel*

LG GrauerKater
***in Frau
9.762 Beiträge
Büchertausch
in Hannover in jedem Stadtteil...
Bücherschrank
***in Frau
9.762 Beiträge
Sommerabend
Es kann einem schlechter gehen....
Terrasse
*****3_M Mann
846 Beiträge
Bushaltestelle
ok Lilly, war noch nie in der Gegend Inzell und Du hast mich überzeugt. Dennoch fast unglaublich. Im Allgäu wäre so was undenkbar...

Hoffe, dass es Dir wenigstens wieder ein bißchen besser geht Novotna.

Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen lauschigen Sommerabernd, so wie bei mir auf dem Balkon *wink*
***in Frau
9.762 Beiträge
Was für ein traumhafter Tag
Ein restlos glücklicher Hund...die Temperatur auf meiner Schattenbank genau richtig...ich höte einen Schwarzspecht rufen...und ich höre Grillen (die höre ich meist nicht mehr/diese müssen Bassisten sein).
Blick vom Gehrdener Berg auf den Deister
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Sommerferien ...
... in Niedersachsen ...
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
***in:
Was für ein traumhafter Tag
Ein restlos glücklicher Hund...die Temperatur auf meiner Schattenbank genau richtig...ich höte einen Schwarzspecht rufen...und ich höre Grillen (die höre ich meist nicht mehr/diese müssen Bassisten sein).

Schöööön.

Hallo Ihr lieben *huhu*

es haben wiedermal heiße Tage bekommen, so gegen 12 Uhr zeigte mein Autoaußenthermometer schon 29°C *panik* .
Ok, für eine Session in der Natur wäre das ideal.

Werde aber den Nachmittag wieder im schattigen alten Haus verbringen und üben während meine Augen durch Frankreich reisen, "Tour de France live"!*g*

Hier der Link zu meinem Turnfalkenvideo vom Sonntag:

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

WandererBW

P.s. Männer, wenn Ihr wollt das Euch die Frauen reihenweise hinterherschauen und Euch Komplimente machen, dann tragt Kilt, hab gestern schonwieder schöne Komplimente bekommen und letzte Woche rief mir eine Frau "boah sieht das geil aus" hinterher *mrgreen* , hab mich höflich bedankt *g*
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben! *huhu*

Urlaub! Ich hatte überlegt, noch ein paar Tage wegzufahren - aber mal ehrlich: Muss man wegfahren, wenn man hier lebt? *love*
Mit dem Rad zum Wochenmarkt ...
Unser Stadtpark, 2min zu Fuß von uns.
****en Frau
18.613 Beiträge
Nö. Muss man nicht.
Ich bleibe auch genau deswegen zuhause.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
********Herz:
aber mal ehrlich: Muss man wegfahren, wenn man hier lebt?

Denke ich auch oft und wenn ich in der Natur möglichst wenigen Menschen begegnen möchte, gehe ich einfach bei uns in die Natur, so schön und touristisch glücklicherweise unbekannt, ein paar km weiter hingegen, also im Nordschwarzwald, gibt es kaum einen schönen Pfad ohne Menschenmassen.

Und das schöne, nach der Tour gemütlich in den Garten liegen, ohne Verkehr...

Ein Tip wenn Ihr mal in BW was besonderes sehen wollt, die Schwäbische Alb aber der Schwarzwald ist natürlich auch ein Traum.
Hier ein Link zu einem, wie ich findem sehr interessanten Film über die Schwäbische Alb:

https://www.swr.de/geschicht … d=1429930/1qjcjlu/index.html

Grüßle
*********d_70 Frau
8.421 Beiträge
Urlaub
Ich würde sehr gerne jetzt wenn ich Urlaub habe wegfahren, kann es mir aber leider nicht wirklich leisten. *snief*
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Ich freu mich auf meinen Urlaub *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.