Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIX

****r56 Frau
2.581 Beiträge
Du wohnst ja auch gar nicht so weit weg *zwinker*

Die erste Welle ist durch, zwei sollen aber noch kommen. *angsthab*

Ich steh' bei Starkregen immer am Fenster, seitdem ich von meinen Nachbarn erfahren habe, dass die Vorgänger hier im Haus mal den Keller unter Wasser stehen hatten (was sie beim Verkauf natürlich nicht erwähnt haben *floet* )
***in Frau
9.762 Beiträge
bestes Sommerwetter in Hannover
Bei Starkregen regnets bei mir durch bis zu 3 Dachfenster durch....macht mich jedesmal nervös.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen!

Letztes Jahr im Juni hatten wir Hagel. So dick, dass an 2 Dachfenstern die äußeren Scheiben zu Bruch gingen und mein damaliges Auto über 360 Dellen bekam.
Jetzt habe ich alle 3 Dachfenster erneuern lassen und Rolläden davor. Okay, die können auch kaputtgehen, aber so lange ich kein Wasser in den Zimmern habe, ist mir alles andere egal. *ggg*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Hier in Neuss zog es ganz dunkel auf, es gewittert ein wenig, es regnet ein wenig, aber die Temperatur ist innerhalb einer halben Stunde von 34 Grad auf "kühle" 23 Grad gefallen. Ein Temperatursturz von 11 Grad.
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Berlin hat Sommer *sonne*
***in Frau
9.762 Beiträge
Halt den mal fest...
..den Sommer.Wir fahren ja morgen nach Berlin....:-)
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Morgen soll es Gewitter geben...
Ich hab das nicht bestellt *nene*
***in Frau
9.762 Beiträge
wir fahren auch erst Freitag
IM Urlaub komme ich schonmal mit den Tagen durcheinander.
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Welcher Tag ist heute eigentlich?????
*g*
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Osthessen meldet auch Sommer mit 32°C, hier sind für morgen Gewitter angesagt. *zwinker*
Stadtpark mit Napoleonstürmchen
Diese Gasse ist tatsächlich so eng, dass sie für Autos verboten ist.
********ter2 Mann
810 Beiträge
Ein *herz*liche Hallo, *huhu*

So zu Hause angekommen, und hatte 36 Grad auf der BAB................ *schwitz*

Wer kann mehr bieten......................... *zwinker*

LG GrauerKater
********Herz Frau
37.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
und hatte 36 Grad auf der BAB................ *schwitz*

Bist du verrückt? Mehr? Nein, mehr will ich auf keinen Fall! *panik*

Ich bin momentan nicht auf der BAB, und das ist auch gut so. Fahrrad reicht. *zwinker*
********ter2 Mann
810 Beiträge
ja war richtig knackig.

Nur gut das Ferien sind so ist die A3 nicht so voll

LG, GrauerKater
*******ack4 Mann
2.568 Beiträge
Ich habe ebenfalls
36° im Angebot *schwitz* , natürlich in Kombination mit der handelsüblichen Dunstglocke... *umfall*
*regen* ist noch nicht in Sicht...
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Nachdem wir gegen 13 Uhr 33 Grad hatten, war das Thermometer um 16:30 Uhr auf 22 Grad gefallen, hat sich aber inzwischen auf 24 Grad erholt. Die Sonne blinzelt schon wieder durch die Wolkenlücken. *freu*

In Düsseldorf war die große Rheinkirmes zeitweise geräumt worden und in Köln ist allerhand abgesoffen: Senken, Unterführungen ... ich sah ein Foto von einer U-Bahn-Haltestelle, in der das Gleisbett so voll Wasser gelaufen war, dass es mehr wie ein Hallenbad aussah *ggg*

Weiter geht's mit Sommer *freu*
***in Frau
9.762 Beiträge
ein Stück...
...Provence...
in Niedersachsen
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Der wollte mich gerade fressen
***in Frau
9.762 Beiträge
vor denen...
....hab ich echt Respekt!
Wobei:gejagt worden bin ich einmal von einem Ganter...und in meiner Kindheit gabs auf dem Bauernhof der Verwandten einen bösartigen Hahn.Da konnte man nur mit Besen in der Hand den Hof überqueren.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo

zwischen Stuttgart und Pforzheim, so ziemlich in der Mitte, ziehen die Wolken noch drumrum aber zwischen Heilbronn und Stuttgart war laut DWD schon heftiges Wetter.

War heiß heute, heutemorgen fühlte man ständig wie es wärmer wurde und dann kriechen die Leute auf der Straße, dabei kühlt der Fahrtwind aber die meisten haben eben den Luxus Namens Klimaanlage, hab ich nicht *motz* , ist die einzigste Zeit in der ich kalte Cola trinke, hilft mir besser wie Wasser.

Zum Schwan, ich hatte bei meiner Geburtstagskanutour vor ca. 3 Jahren ein Schwanennest noch nicht in Sichtweite als "Herr Schwan" schon Anlauf nahm, startete und dicht über mich hinweg flog *schock* , dabei war ich auf der Mitte des Flusses.
Muss mal das Bild suchen.

Kommt gut durch den Abend und die Nacht.

WandererBW
***in Frau
9.762 Beiträge
Hier brauen sich jetzt
Gewitter zusammen.
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Bilder des Tages
Hehe
Vom Hafer gestochen
Blau gemacht
****bti Frau
6.102 Beiträge
Gewitter ist durch mit hefitgem Regen, jetzt scheint die Sonne wieder. Die Temperatur vor dem Unwetter 35 Grad und jetzt danach "kuehle" 32 Grad. Dafuer ist die Luftfeuchtigkeit auf 85 Prozent hoch gegangen.

Ich habe das Gefuehl ich bin in der Sauna und nicht in meinem Wohnzimmer auf der Couch. *schwitz* *faechel*
********ter2 Mann
810 Beiträge
So hier bei mir geht es auch so langsam mit Gewitter los

LG GrauerKater
***in Frau
9.762 Beiträge
Gewitter
über Hannover
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15:30 Uhr waren es 36 Grad. Dann kam heftiger Wind, 17 Uhr waren es nur noch 23 Grad. Kein Tropfen Regen, kein Gewitter, aber man kann wieder atmen. *faechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.