Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIX

*******ave Frau
9.608 Beiträge
Ich genieße die Wärme bei kräftigem Wind im Schatten im Garten. Mein Mitleid für alle, die bei der Hitze arbeiten müssen.
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Der Blick nach oben... Noch ist es wunderbar
*********frau Frau
1.944 Beiträge
Agaven???
Die haben dickere fleischige Blätter.
Die Pflanzen sind Yucca. Oder eben auch Palmliliien genannt. Jeder Stengel entsprießt einer separten Pflanze.
*********ve69 Mann
8.120 Beiträge
Yepp, eindeutig Freilandyucca
Da hat die Perlenfrau wohl recht.. *zwinker* Agavenblüten sehen auch ganz anders aus.
*******net Frau
3.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für die Genesungswünsche!

So, seit ich am Dienstag angefangen habe mir ein kleines Open-Air Homeoffice auf dem Balkon meiner Eltern einzurichten und seit Mittwoch meine Kunden abtelefoniere geht es mir schon wieder besser und ich kann nachts auch wieder wunderbar schlafen. *tuete*

Obwohl ich den ganzen Tag im Schatten sitze hab ich schon etwas Farbe bekommen.

Heute war ich zur Wundkontrolle bei meiner Hausärztin und die ist sehr zufrieden mit mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! *blume*

Missi
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Halloole

wir hatten heute mal kurz heftigen *regen* *juhu*
Die Gewitter hörte man nur weit in der Ferne, daher freute ich mich

Schönen Abend
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Heute Nachmittag im Garten: Punktlandung auf meinem Bein. Libellchen fühlte sich sehr wohl und verharrte für lange Zeit auf meinem Bein.
***in Frau
9.762 Beiträge
Pechlibelle?
Aber ich kenne mich bei Libellen nicht wirklich aus.
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

Lillislave, das finde ich ja großartig, dass du da still halten konntest. Mir sind Libellen nicht geheuer. Natürlich weiß ich, dass sie eigentlich schön und harmlos sind, aber dennoch sehe ich sie lieber nur von Ferne. *gg*

Heute vor drei Jahren, hat mein Schatz mich hier im Joy zum ersten Mal angeschrieben und von der ersten Mail an fasziniert. Die Tasten haben geglüht, ab dem nächsten Tag auch die Telefone und eine Woche später getroffen. *wolke7*

Aber wir sehen uns erst nächste Woche und können diesen kleinen Jahrestag dann feiern. *g*

Heute ist bei mir Friseur angesagt. Das wird eine schweißtreibende Angelegenheit. Aber wer schön sein will..... *lol*

Wünsche euch einen schönen Samstag. *wink*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zu Deinem Jahrestag.
Ach, Libellen tun nichts, die wollen nicht einmal spielen! *zwinker*
Frisör, da will ich demnächst auch mal hin. Das erste Mal tönen lassen. Da habe ich irgendwie Bauchschmerzen davor. Aber ich will auch nicht mehr meine immer mehr werdenden grauen Haare sehen. Auch wenn ich gestern gerade gelesen habe, daß Grau das neue Blond bei Frauen sei. Hmmm, wer sowas schreibt, hat wahrscheinlich noch nicht selbst diesen Alterungsprozess mitgemacht.
Wie habt Ihr denn das erlebt, plötzlich eine neue, oder aufgefrischte, Farbe auf dem Kopf zu haben? *schock*
****ina Frau
11.350 Beiträge
Guten Morgen,

wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Lillislave ich habe zwar von Kindesbeinen an naturblonde Haare,
im Sommer war es dann fast immer weissblond.
Doch mit der Zeit wird auch dieses Blond dunkler und dunkler. Ich komme mit diesem dunkleren Blond nicht klar, das bin nicht ich und helfe eben dann dem ganzen auf die Sprünge und färbe meine Haare in meinem hellblond bzw. lasse es machen so wie morgen, wenn meine Friseuse zu mir kommt *zwinker*
***in Frau
9.762 Beiträge
Punk
Ich hab mir Anfang der 80er rote Punkte in meine braunen Haare färben lassen.Leider sah ich dann aus, als hätte ich eine Kopfverletzung.....:-))))))
Und es dauerte Wochen bis das raus war.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Meine hellblonden Haare sind auch dunkler geworden. Hat mir anfangs auch nicht gefallen und habe mir dann einfach helle Straehnen machen lassen. Mittlerweile sind da noch ein paar in Kupfer dazugekommen. Die Mischung finde ich im Moment gut. Weil, auch bedingt durch viele Medikamente, einige silberne sich zeigen. Anfangs fand ich das nicht so toll, doch mittlerweile finde ich diese glaenzenden, silbern hervortretenden Haare schoen und muss sagen es passt zu mir.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Guten Morgen

Als ich diese Woche anlässlich des Todes von Chris Roberts sah wie die alten Stars versuchten ihre Haarfarbe der aus jungen Tagen anzugleichen dachte ich nur "ne, so peinlich möchte ich nie aussehen, ich stehe zu den mehr werdenden grauen Haaren, im Bart finde ich sie sogar interessant.

Schönen Tag Euch allen

Ich hatte heutemorgen schon ne Sehfeldeinschränkung, hatte ich lange nichtmehr, mal sehn wie das weitergeht, im Moment ist es besser
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Hmmm, also doch erst einmal abwarten und sehen, wie es sich entwickelt? Oder doch tönen? Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten.
Gute Besserung Wanderer. Bei sowas wäre ich aber sofort beim Arzt.
***in Frau
9.762 Beiträge
seit ich
...in den 80ern einen jungen Mann mit stahlgrauen Haaren kannte,den ich cool fand,liebe ich graue Haare.
Meine Haare sind nun endlich auch grau,passend zu meinem grauen Hundchen.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
*******ave:
Gute Besserung Wanderer. Bei sowas wäre ich aber sofort beim Arzt.

Danke Dir Lillislave aber da ich das vor Jahren mal hatte und weiß das es einfach nur ne Kreislaufache ist/vom Wetter... kommen kann, weiß ich das ein Arztbesuch nicht nötig ist.

Grüßle
Ich "spiele" gerne mit meiner Haarfarbe und Frisuren. Ist einfach auch die schnellste Veränderung und wenn es nicht gefällt, dann wird es halt mal wieder geändert *lach*
Anfang des Jahres war ich noch blond, aktuell rot mit schwarzem Undercut und ich fühle mich echt gut damit. Vor allem, weil sie so "pflegeleicht" geworden sind, ausser dass meine Friseuse mich nun sehr regelmässig sieht, denn meinen grauen Ansatz mag ich überhaupt nicht und beneide die Frauen, die immer sagen "ach meine Haare wachsen sooo langsam"....
Viel Spaß beim Friseur und allen ein schönes Wochenende *zwinker*
*smile*Petra
Haare?
Ich nenne Putzwolle mein Eigen - in schwarzbraun...

da hilft kein glätten - je kürzer je krauser -

was hilft:

2 mal im Jahr Dauerwelle(!) auf ganz dicken Wicklern... das zieht die Krause etwas heraus...

bis ich in Nebel komme - dann macht es "wupp"... und alles ist beim Alten...

Die Farbe wird "aufgefrischt" - ich hätte sonst eine graue Strähne wie Morticia A. Addams...
Hält ohne Klammern... einfach zusammen zwirbeln...
******_65 Frau
18.098 Beiträge
Ob im Nebel oder nicht
Du bist eine hübsche Frau
Ich darf das sagen *kuss*

Novotna
Das krause Gedanken sich auch zeigen wollen...
Wir hatten darüber gesprochen... *rotfl*
*******ave Frau
9.608 Beiträge
Wow, das sind tolle Haare, Novotna. So dick, und dann so "pflegeleicht". Bei mir halten die Haare schon kaum mit Klammern, Spangen oder sonst solche Sachen.
****na Frau
24.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt sitze ich beim Friseur und habe die Farbe auf dem Kopf. Ich lasse seit vielen Jahren im Naturton einfärben. Ich habe früh graue Haare bekommen und ich finde es bei mir furchtbar. Eine Weile habe ich es selbst gemacht, aber der Friseur kann es einfach besser.
Guten Morgen wünsche euch alle ein schönes Wochenende lasst es euch gut gehen *regenbogen* *sonne*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@****na
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag!

Wegen grauer Haare
Ich trug ja bis vor 4 Jahren das Frisurenmodell "aufgeplatztes Sofakissen": überschulterlange Naturkrause, die aber direkt am Kopf noch platt anlag., Erst nach 4-5 cm wurde es dann wüst. Überwiegend in Naturfarbe, also Straßenköterblond bis Mausbraun mit blonden Strähnchen, und oben kam langsam aber sicher Grau zum Vorschein.
Dann habe ich mich für die radikale Lösung entschieden und mir einen superkurzen Pixie-Schnitt machen lassen, in der Hoffnung, ziemlich bald zu sehen, ob das Naturgrau so silber wird, dass ich farblich gar nicht mehr nachhelfen brauche.

Tja, so schnell die Vergrauung anfangs begonnen hatte, so schnell ist sie auch wieder zum Stillstand gekommen. Im Moment ist meine Farbe silber-dunkelblond-melange. *ggg* Damit kann ich gut leben.
Jetzt sind die Haare maximal so um die 3-4 cm lang, dicht, pflegeleicht und dank der Wirbel sind da bewegte Linien auf den Kopf.

Aber: so manchem Mann ist das nicht "weiblich" genug. *heul2*
Trotzdem bleibt es so, denn zuerst muss ich mir doch selbst gefallen. *floet*
***in Frau
9.762 Beiträge
Männerwünsche
An mich wurden schon Männerwünsche herangetragen:
Blond färben,
dicker Zopf...LOL bei meinen paar Haaren.
Mein Dom hat keine Probleme mit meiner grauen Kurzhaarfrisur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.