Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1205 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch äußere Merkmale?749
Ich habe beim Lesen einiger Profile festgestellt, dass oft nach…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere und/oder äußere Werte wichtig?

*******dor Mann
6.034 Beiträge
...
Hüstel.
Medial regiert Photoshop, warum sollte das hier anders sein?
Auf Play-Parties und in den JC-Profilen sehe ich nun nicht nur Hochglänzendes *mrgreen*
Photoshop,das kenn ich nur vom hörensagen,wüsste nicht,wie das geht....nö,meine Fotos zeigen die nackte Wahrheit,bunt und in Farbe,unverfälscht....ok,abundzu auch in schwarz-weiss *grins*
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Ich habe keine inneren Werte.. Ich bin nur Aussen schön....
Ich kann aber auch von Aussen hässlich sein.. Dann hab ich aber auch Spaß daran..

Wer will schon nur! Von Aussen geliebt werden?
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
In meinem Augen muss das Gesamtbild entsprechen, das sich eben zusammensetzt aus äusserer Hülle, also Body, und inneren Werten, also Charakter und Ausstrahlung und die wiederum entsteht Sven, wenn jemand authentisch und mit sich im Reinen ist. Dann kommt die Energie auch rüber und da ich mich auch so zeige, mit all meiner Echtheit fängt es eben an zu fließen oder eben auch mal nicht.... aber ich spiele nichts, was ich nicht bin. Und auch ich lasse mich durchaus gerne dominieren, aber switcher lieber, macht das Sport für mich viel interessanter.
Und persönliche Vorlieben über ein Körperbild kommen natürlich durchaus schon zur unbewussten Entscheidungsfindung beim 1. Treffen. Das ist mir schon wichtig, aber ich glaube, dass das auf unbewussten Ebene sowieso immer eine Rolle spielt, und zwar bei jedem...!
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Das Gesamtpaket ...
ist entscheidend. Für mich muss der ganze Mensch stimmig sein und einigermaßen meinem "Feindbild" entsprechen. Das gilt für die innere und die äußere Schönheit, wobei Beides sehr vom Auge des Betrachters abhängt und von Mensch zu Mensch extrem verschieden sein kann.
Zu große Kompromisse sollte man da m.E. nicht eingehen, denn das reicht dann oft nicht um beide dauerhaft zufrieden zu stellen. Vielleicht bin ich da etwas anspruchsvoll, aber ich hatte auch nie ein Problem, das zu finden was ich suche.

Unser Schönheitsempfinden und auch unsere sexuellen Trigger sind bei Weitem nicht so uniform wie uns die Werbung das vorschreiben will.
Daher denke ich, dass jeder Deckel auf irgendeinen Topf passt!

LG BoP (m)
Für mich gibt es mehrere Punkte die ich an einer Person festmache
egal ob männlich oder weiblich.
Für mich fängt es bei den Händen an, das heißt nicht das Sie zart
und samtweich sein müssen sondern einfach nur gepflegt.
das nächste sind die Zähne, keine Zahnlücken gelbe oder schwarze
einfach nur zum anschauen, für mich sind das die äußeren Werte.
Für die innere Werte möchte ich es so ausdrücken, ein freundliches Hallo
etwas Selbstbewusstsein eine positive Ausstrahlung
selbst wenn es einem einmal nicht so ist.
Wie viel Menschen sind durch fehlende Gesundheit beeinträchtigt.
Und strahlen trotzdem eine Lebensfreude aus die einfach nur bewundert werden kann.
*blumenschenk*

Wie sage ich manchmal hinter dem schönsten Antlitz kann der Größte Teufel stecken.
Das Auge
isst erst einmal grundsätzlich mit. Ich denke, dass wir Menschen visuell geprägt sind. Jedoch spielt ja nicht nur Aussehen eine Rolle. Die inneren Werte sind auf Dauer entscheidender. Wie komme ich dauerhaft mit einem Menschen klar, der vielleicht toll aussieht aber mit dem ich kein vernünftiges Gespräch führen kann oder der sonst nicht mental zu einem passt?
das Auge.....
da schließe ich mit auf.....

hier auf der Plattform (aber auch im Café/Lokal zb), man schaut sich die Person doch zuerst mal an, dann kommt der Kopf und sagt: ja oder nein.....es gibt dieses "vielleicht" in der Form nicht das man denkt: naja....vielleicht hat er oder sie ja einen guten Charakter...für mich ist ein...mh es könnte ja sein....schon irgendwie dann keine "ganze Sache" mehr
natürlich hat man sich auch schon mal getäuscht und die Sympathie kam beim zweiten Blick, dazu steht man dann auch, nix ist vollkommen und perfekt

ein toller Körper mit schwachem Geist und Charakter.....macht nicht gerade sexy und wirkt auf mich nicht anziehend

das bitte jetzt nicht überheblich sehen....es ist jetzt sehr derb und grob ausgedrückt....soll nur zeigen das eben, wie schon Andere hier auch geschrieben, das Gesamtpaket stimmen muss,
wenn ich mich in Hände begebe und Vertrauen haben soll, dann muss Kopf und Körper "ja" rufen...auf jeden Fall wenn es für länger sein soll
*********night Mann
1.537 Beiträge
dass ein erster Eindruck so gut wie immer über die Optik kommt beim Menschen, liegt in der Natur der Dinge, aber gerade das Internet ist es doch, das eben diese Ersteindrücke etwas verschoben hat. Da kommuniziert man dann möglichwerweise auch mal mit jemand, dem man sonst so gut wie keine Beachtung geschenkt hätte - und spätestens dann ist die Optik nicht mehr gar so dominant, wie sie es im Normalfall zu sein pflegt *zwinker*
*******ave Frau
9.684 Beiträge
Natürlich sind es letztlich die inneren Werte, die überzeugen. Der erste Eindruck ist aussagekräftig, und wenn dann der innere Wert den ersten Eindruck bestätigt, dann ist alles gut.
Schönstes Beispiel? Mein Traummann: groß, blond, blauäugig... Nordischer Typ halt. Und was ist? Mein Mann, groß, dunkelblond bis braun, graugrüne Augen, Rheinländer. Aber da die Optik nicht unsympathisch war, seine Ausstrahlung *top*, war es um mich geschehen und die inneren Anforderungen meinerseits über Bord geworfen. Und das hält nun schon seit über 36 Jahren.
Beides
Für mich gilt beides. Ich mag keine Gammler äußerlich und mag kein verwahrlostes Inneres.
Ist eines von beiden nicht vorhanden ist für mich das "Ding" durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.