Unerklärliche Reaktion
Manchmal verstehe ich die Männer nicht, auch wenn diese behaupten, Frauen wären schwer zu verstehen. Mich würde mal Eure Meinung zum folgenden Sachverhalt interessieren:Ich habe längere Zeit mit jemandem hin und her geschrieben, über Gott und alle Welt. Alles gut, alles schön. Sobald das Thema auch nur ansatzweise in Richtung BDSM gibt, sackte sein Niveau auf 3. Untergeschoß ab.
Weiterhin war er der Meinung: Treffen, spielen, alles beim ersten Mal sehen.
Sonntag hätten wir eigentlich ein Date gehabt, aber nachdem ich mir alles noch mal durchgelesen habe, habe ich dieses abgesagt, da ich meinen "Gegenspieler" lieber vorher doch mal auf neutralem Gebiet kennen lerne.
Als ich ihm dies mitgeteilt hatte und mir einige Male die Schuld an was weiß ich gegeben wurde, wurde ich geblockt mit der Begründung: Damit ich Dich nicht mehr anschreiben kann.
Kann mir den letzten Satz mal jemand erklären? Sollten da von seiner Seite aus schon mehr Gefühle gewesen sein, als er sich eingestanden hat oder hat er nur Angst, dass er es vielleicht in einigen Monaten nicht mehr weiß, dass er mit mir geschrieben hat und sich dadurch natürlich etwas blamiert.....