Sich selbst zu beschreiben,
ist nicht einfach. Gerne beschreibt man sich doch so, wie es einem selbst erscheint. Sicher gibt es auch diejenigen, die gerne etwas "dicker" auftragen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Ohne jetzt über genaue Zahlen zu verfügen, würde ich das als ein typisch männliches Problem bezeichnen Bei mir ist natürlich nicht so
Ich lese mir Dir Profile in der Regel aufmerksam durch, bevor ich Kontakt aufnehme. Dabei lasse ich mich allerdings von meinem Bauch lenken, weil er grösser als der Kopf ist Die Profile die ich bis zum Ende durchlese, wo die Bildauswahl passt und mein Bauch zustimmt, kommen in Betracht. Was danach kommt muss sich zeigen, aber bisher habe ich immer nette, interessante Begegnungen gehabt, auch wenn es nicht immer mehr wurde (was auch nicht schlimm ist)
Mittlerweile würde ich es anders machen. Durch die verschiedenen Foren und die Beiträge bekomme ich oftmals bessere Informationen und Vorstellungen, wenn dann noch das Profil dazu passt, um so besser.
Aber das ist jetzt etwas vom Thema abgeschweift.
Auf meine Suche bezogen würde ich einfach mal sagen, dass 30 % der Profile unglaubwürdig sind für mich, d.h. aufgrund der Beschreibungen sagt mein Bauch: Lass es!