Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Authentische Profile?

Armutszeignis gefakte Angaben
Ist es nicht ein Armutszeugnis, wenn Mitglieder vorsätzlich falsche Altersangaben und oft auch Gewichtsangaben machen? Sollten wir nicht alle darauf vertrauen können, dass diese Angaben stimmen oder beim Gewicht zumindest annähernd stimmen?

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wünsche ich mir auch bei den Bilderalben einen Hinweis, in welchem Jahr diese Fotos entstanden sind. Gerade im direkten Profil sollten sie gelegentlich aktualisiert werden.
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Nerver to late

Zu deinem Wunsch für Fotos mit Daten zu versehen

Wer gibt dir denn die Garantie das es eine richtige und aktuelle Zahl ist
Ich könnte anhand deiner Aussage in eurem Profil auch nicht erkennen ob die Fotos 2015, 2016, 2017 " entstanden sind

Du beißt dich da fest...
Völlig unnötig

Wenn ich mich mit jemanden treffen will kann ich such per Mail oder WhatsApp ein tagesaktuelles Foto anfordern

Und ja....
Ich wünsche mir Gesichter von den Menschen die sich als offen und frei erklären und die nicht auf Nachfrage erst

*g*
Altersangaben
@*********_Late:

Mit den Altersangaben geb ich Euch recht. Denke oft, vielleicht hätte ich mich "jünger machen sollen", denn 50 ist nun mal ´ne Zahl beim Alter.

Aber, ich weiß, dass ich um einiges jünger wirke und will meine zukünftigen Kontakte nicht gleich zu Beginn mit falschen Tatsachen blenden. Von daher auch aktuelle Bilder, max aus 2016 *g*

Viele Grüße,
dwtbibayern
Es geht nichts über einen positiven Überraschungseffekt
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Geprüfte Profile" sind kein Indiz dafür, dass die Altersangaben stimmen müssen. Es muss niemand seinen Ausweis vorlegen. *g*

Nur für die Altersverifikation, d.h., wenn derjenige FSK18-Inhalte sehen möchte.

Da man das aber kennt, wird dann stillschweigend angepaßt.

Ich kenne, speziell aus meiner Anfangszeit hier, etliche, die nie und nimmer ihr wahres Geburtsdatum angegeben hätten - alleine aus Angst, von Nachbarn, Freunden etc. in dem Moment erkannt zu werden.

Nicht selten habe ich jemandem freudestrahlend eine Gratulationsmail geschrieben - um dann zur Antwort zu bekommen: Äh, nö, hab ich nicht, aber ich wollte halt nicht ... *grins*
*******net Frau
3.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, solche Fälle kenne ich auch liebe SpielmitHerz!

Ich hatte heute eine nette Diskussion, mich schrieb jemand an, ob ich Zeit zum plaudern hätte.

Ein Blick auf das Profil und ich antwortete: "Zeit, ja aber keine Lust mit jemanden mich zu unterhalten, der ein derart "dünnes" und nichts sagendes Profil hat!"

Kein Bild, alle Texte nur mit Textgenerator ausgefüllt, keine Angabe war er sucht.

Als Antwort bekam ich dann, dass die Profile eh nur alle geschönt sind und nur bei einem realen Treffen kommen ja die Karten auf den Tisch und ich kann sicher sein, dass sich hinter dem Profil eine ganz spannende Persönlichkeit versteckt.

Ich hab trotzdem dankend abgewunken!
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ochnö - so ein bißchen Mühe dürfen sie sich dann vorher schon geben, das Profil soll doch neugierig auf die Persönlichkeit machen. *zwinker*
****na Frau
24.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********LATE:
Armutszeignis gefakte AngabenIst es nicht ein Armutszeugnis, wenn Mitglieder vorsätzlich falsche Altersangaben und oft auch Gewichtsangaben machen? Sollten wir nicht alle darauf vertrauen können, dass diese Angaben stimmen oder beim Gewicht zumindest annähernd stimmen?

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wünsche ich mir auch bei den Bilderalben einen Hinweis, in welchem Jahr diese Fotos entstanden sind. Gerade im direkten Profil sollten sie gelegentlich aktualisiert werden.

Interessanterweise sind mir bei meinen Realerfahrungen keine gefakten Altersangaben begegnet. Da haben mich angebliche Charaktereigenschaften schon eher mal "erstaunt".

Was die Aktualität eines Profils betrifft, da muss man meiner Meinung nach unterscheiden. Ich sehe z.B. keinen Grund warum ich mein Profil aktualisieren sollte. Alles was da steht ist aktuell und das seit Jahren. Aktuelle Foto's gibt es bei Bedarf im verschlossenen Album.

Ich denke die Authentizität eines Profil ist nicht davon abhängig, dass es regelmäßig aktualisiert wird....es sei denn, es hat sich wirklich was verändert.
******bra Mann
1.067 Beiträge
höchstens mal positiv überrascht...
Also wenn man schon in den Mails betont, dass man eine stimmige Größen und Gewichtsrelation sucht, und dann auch ein Foto bekommt, und man abends fesstellt, dass das Foto x-Jahre ist, und der Bauch mal dezent verschwiegen wurde, genauso wie die 30 kg. - Dann muss derjenige sich nicht wundern, dass er wieder heimgeschickt wird.

Ja, das ist schon passiert, aber nicht hier im Joy. - Hier habe ich nur positive Erfahrungen und die Profille, die für mich etwas ausdrücken, spiegeln auch den Menschen wieder.

Bei Profilen in denen halt nur ein paar Angaben stehen, kann man nichts draus lesen, - gehe ich eher drüber hinweg, aber auch da war dann der eher zufällige entstandene Kontakt eher positiv.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ein ehrlicher Mensch schreibt ein authentisches Profil.

Wer es hier ernst meint auch.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.