Auflösung ?
In den letzten Tagen gab es für mich eine sehr interessante Erfahrung, die ich noch nicht wirklich einordnen kann. Auf einem Event kam es zu einer Vorführung mit einer Bestrafungsaktion - der die Sub auch zugestimmt hatte - mit einem kleinen Lederpaddel auf die Fußsohlen ( Bastonade ). - Für die Sub war der Schmerz neu und sie begann zu weinen, während die 12 Schläge durchgezogen wurden. - Danach war die Sub nicht mehr ansprechbar. - Sie war in einem Glashaus eingeschlossen, zu dem niemand der Anwesenden zu ihr vordringen konnte. - Egal ob ihr Dom, oder ihre Freundin, sie reagierte nicht mehr. - Sie sagte dazu, daß sie alles gehört hat, aber einfach nicht konnte.
Ihr Dom holte sie dann zurück, weil er sich ernsthaft Sorgen machte und sie konnte dann erst loslassen, weinte sich in seinen Armen aus und konnte dann nach weiteren 10 Minuten den anderen sagen, dass alles in Ordnung wäre.
Der auslösende Dom bezeichnete das als Auflösung. - ich fragte mich, ob das ein Absturz war ?
Und frage heute mal in die Runde, ob ihr so was mal erlebt hat, und wie reagiert hat. Oder wie ihr in grenzwertigen Situationen reagiert.